Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.::Der erste Schritt::.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zod, 19 Juli 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also nehmen wir an:
    - du siehst ein ZUM Mädchen ALLER ERSTEN MAL.
    willst die aber anmachen bzw. anbaggern etc.
    wie geht man da vor? ich will nicht hingehen:
    "hey du ich find dich ganz süß gibst du mir deine handynummer?"
    das find ich eher unpassend wenn ic sie zum ersten mal gesehen hab...wenn man mit ihr labern will wie soll man da vorgehen?
     
    #1
    Zod, 19 Juli 2006
  2. Sandsturm
    Gast
    0
    Probier es doch einfach mal aus, sieh was passier und zieh dann deine Schlüsse....und nicht schon vorher. Wer nichts riskiert wird sich immer mit der Mittelmäßigkeit zufriedengeben müssen.
     
    #2
    Sandsturm, 19 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Stell dich neben sie,wenn du sie siehst,egal ob Freundinnen dabei stehen oder nicht.
    Dann tuste so,als ob du das Gleichgewicht verlieren würdest,"fällst" so ganz locker auf sie,entschuldigst dich. Dann fragt sie bestimmt mit einem Lachen im Gesicht "ist dir schwindelig". Du sagst,ja! ...schon seit ihr im Gespräch und du fragst einfach,ob sie Lust hätte mal mit dir was zu unternehmen.

    Wenn du dich das "traust"...findest du irgendwann die richtige. :zwinker:
    Kenne jedoch einen jemanden,der sich das nicht traut. :frown:
     
    #3
    mister-cool, 19 Juli 2006
  4. Doktor Z
    Doktor Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    sei doch wirklich ehrlich.
    "du bist echt hübsch und ich würde gerne wissen, ob du auch nett bist, wollen wir gemeinsam einige meter gehen und reden?"
    ich halte eh nicht so viel von den meisten frauen hier (ruhrpott), da würde woh lauch einfach ein Benz reichen :tongue:
     
    #4
    Doktor Z, 19 Juli 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also-

    letztes we, saß ich an unserm tisch in disco un war ziemlich gut gelaunt, kommt aufeinmal n typ von der seite un sagt: "du bist //name//, stimmts?"

    ich runzelte die stirn. schaute zur andern seite un sah n kumpel der da stand un blöd grinste -> *klick* der hat ihm mein namen verraten.

    ich seh den typen wieder an un grinse wenn auch etwas mitleidig.
    er: "ok.. ich weiß der war schlecht"

    was er ja auch war :grin: aber ich hab mich dann trotzdem mit ihm unterhalten, ich fand das irgendwie niedlich, klarerweise irgendwann abgewimmelt aber ich hab ihn nicht sofort weggeschickt^^

    vllt hilfz ja bei ner andern^^

    un ansonsten bin ich weiterhin der festen überzeugung dass man sich wem am besten auf der tanzfläche nähert:zwinker:
     
    #5
    sweet_dream, 19 Juli 2006
  6. Doktor Z
    Doktor Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single

    beispiel: wenn eine jemand sowas sagt, einfach mal sagen, man könne nicht tanzen und fragen, ob sie es einem beibringen kann.
    einige menschen mögen sowas :zwinker:

    ansonsten gut abfüllen :grin:
     
    #6
    Doktor Z, 19 Juli 2006
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frauen stehn aber auf gute tänzer *naturgesetz is*


    ich sag mal so.. typn di eine abfülln sin echt *piep* aber noch mehr *piep* sin di mädls di sich abfülln lassn.
     
    #7
    sweet_dream, 19 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm...

    - Selbstbewusstsein
    - Respekt vor dem, was du sagst, dann merkt sie das auch und respektiert das
    - Überzeugung (von dem, was du sagst, wie du es sagst etc.)
    - gute Einstellung (nicht denken: oh mein gott, das wird nix)


    Probiers mal damit....
     
    #8
    LiebesPessimist, 19 Juli 2006
  9. Doktor Z
    Doktor Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    frauen stehen aber auch auf das gefühl des gebrauchtwerdens, auch ein naturgesetz.
     
    #9
    Doktor Z, 20 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Komisch... würde genau das gegenteil behaupten...
     
    #10
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  11. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Gibt es eigentlich einen Trick gegen die Aufregung wenn man so was macht?
     
    #11
    Zod, 21 Juli 2006
  12. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Immer wieder machen. Irgendwann ist die aufregung dann weg.

    Aber ich frage mich was an einem Satz wie zb. "Bist du so nett, wie du ausschaust?" Schwer sein soll ... . :smile:
     
    #12
    JFM, 21 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naja, das ist einfach zu erklären:

    Da die meisten leute nicht sofort handeln, wenn sie jmd sehen, sondern erstmal warten und sie anschauen, kommt das im Kopf zustande. Also man denkt nach, was man sagen könnte, wie man das sagt und vor allem, wann man es sagt.

    Bei mir war es früher so, dass ich mir immer eine Grenze gesetzt habe:
    Nach dem Lied.. wenn das 5te Auto vorbei gefahren ist, wenn der Junge mit seinem Bike hinfällt, die Oma ihren Hund wieder anschimpft..
    blabla.. halt so einen Scheiss...
    Ohh maann.. war das affig.

    Man wird aufgeregter, weil man sich dann automatisch auch ausmalt, wie sie reagiert - zum positiven und zum negativen - und will darum eigentlich schon doch nichts mehr sagen.

    Eigentlich muss man sich ablenken und einfach drauf zu gehen.. und dann was sagen... "Wow.. du stehst hier, wie angepflanzt. Keine Lust zu tanzen?"
    Oder irgendson müll....
     
    #13
    LiebesPessimist, 22 Juli 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Einfach das sagen was dir beim ersten Sichtkontakt einfällt, alles andere klingt so ausgedacht und abgedroschen. Wenn man nachdenkt hat man meist verloren, alles eine Kopfsache.

    Was man gegen die Aufregung tun kann? Nichts. Das wird sich mit der Zeit einwenig legen, aber das Gefühl wird immer da bleiben, sonst wäre es doch auch langweilig, oder?

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 22 Juli 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn man gut tanzen kann ist das echt von Vorteil! Ich glaube es gibt fast nichts was Frauen anziehender finden als einen Mann der gut tanzen kann.

    Wenn er hingegen nicht gut tanzen kann (was die meisten nicht können) wird es sehr schnell peinlich. Deshalb -> Tanzkurs! Dabei kann man auch noch Mädels kennen lernen, 2 Fliegen mit einer Klappe :smile:
     
    #15
    concept, 22 Juli 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    concept hats geschnallt leute :grin:

    @doc Z:
    weißt du..es geschieht nicht oft, aber hier muss ich lp dann mal recht geben:

    :zwinker:
     
    #16
    sweet_dream, 22 Juli 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Na daran wird wohl kaum einer gezweifelt haben :cool1:
     
    #17
    concept, 22 Juli 2006
  18. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Was is wenn man nicht tanzen kann und was is wenn man keine Zeit hat fürn tanzkurs...ich mein um gut zu tanzen muss man grad nicht in en Tanzkurs gehen oder?
     
    #18
    Zod, 24 Juli 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann kommt die "Do it yourself" Phase...

    Bei der du in eine Disko gehst.. leute anschaust, nachmachst, leute anschauen. nachmachen.. zu der Musik, die dir gefällt..

    immer wieder anschauen, nachmachen.. evtl zu Hause anlage und Platz besorgen und üben.. wenn du das wirklcih soooo wichtig findest und schnell lernen willst.

    Blabla.. schauen, nachmachen, lernen... Viel Spass..

    Ich habs im prinzip genauso gemacht. Und kanns jetzt
     
    #19
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006
  20. jayjay86
    jayjay86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    gibts tanzkurse fürs freestyle-tanzen??
     
    #20
    jayjay86, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Schritt
Schneggal93
Flirt & Dating Forum
8 April 2011
15 Antworten
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2009
36 Antworten
maxifaxi
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2009
8 Antworten