Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Schritt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von icecoldgamer, 14 Oktober 2005.

  1. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Also eine ganz einfache Frage, wie mache ich den ersten Schritt?

    Ich mag sie, aber ich kenne sie nicht, sie kennt mich nicht... :geknickt:

    Jetzt würde ich ihr gerne eine Nachricht zusenden :smile:


    Nur was soll ich schreiben??



    Hoffe ihr konnt mir helfen,
    icg
     
    #1
    icecoldgamer, 14 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du kennst sie nicht - ja aber irgendwie ja wohl doch :zwinker:

    Worüber willst du sie denn ansprechen? PN? ICQ? SMS?
     
    #2
    Chérie, 14 Oktober 2005
  3. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, Vielen Dank das du mir helfen willst. :smile:

    Ich will sie per PN anschreiben.


    icg
     
    #3
    icecoldgamer, 14 Oktober 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn sie hier im Forum ist, wäre's lustig ihr den Link zu diesem Thread zu schicken...


    ... ansonsten: irgendwas, dass sie dir aufgefallen ist, wg. diesem und jenem z.B. Mit der Tür ins Haus fallen ist vielleicht nicht soooo optimal.
     
    #4
    Chérie, 14 Oktober 2005
  5. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein nartürlich nicht hier im Forum....
     
    #5
    icecoldgamer, 14 Oktober 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Hallo // oder alternativ auch hey als anrede

    Wie gehts dir so // smaltalk king erstmal vertraut

    du kennst mich bestimmt nicht
    aber wir sind beide hier im forum aktive // Beziehung klarstellen

    ich war mal so frei dich anzuschreiben weil ... // Grund

    ich würde gern mehr über dich
    erfahren wenn du möchtest // interrese zeigen ist immer gut

    ich bin groß blond blau augig und neu hier // lass dir irgend was zu deiner person einfallen aber schreib nur ein kleine teil damit sie was zu fragen hat

    ich hoffe mal das ich mal ne PM von dr bekommen // nun ist sie inderegt in der pflicht zu antworten sie hat aber die wahl

    Bis blad im forum dein XY // schluß



    hier mal eine ideenblitz kannst es ja mal testen und
    dann kommt nur das warten auf antwort.
     
    #6
    WOLF359, 14 Oktober 2005
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher kennst du sie denn ?
     
    #7
    Kate, 14 Oktober 2005
  8. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke WOLF359.

    Ich werde deine Anweisungen befolgen. :blablabla


    Ihr werdet sehen was rauskommt :zwinker:


    @KATE

    Vom sehen.


    icg
     
    #8
    icecoldgamer, 14 Oktober 2005
  9. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI!

    Also es kann ja eigentlich Nichts schiefgehen. Du bist ja quasi hinter deinem PC "versteckt", also brauchst du nicht Angst zu haben rot zu werden. :schuechte

    Sei einfach natürlich, erzähle ein wenig von dir, was du so machst, warum du hier im Forum bist, deine Interessen.. (nicht gerade Alles preisgeben natürlich ;-))

    Und sag ihr halt, dass du ihr "Profil" interessant findest, dann ergibt sich automatisch eine "Kommunikation" zwischen euch!!

    Viel Glück & gutes Verlieben! :herz:
     
    #9
    Safia147, 14 Oktober 2005
  10. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wenn du sie vom sehen gennst würde ich keine naricht schreiben
    sondern ran an den feind sie wird nich beißen (hoff ich :smile: )
    persönlich kommt besser als über i-net
    und das war nur ein tipp also nimm die comentare aus den text :zwinker:
     
    #10
    WOLF359, 14 Oktober 2005
  11. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achso.. du kennst sie vom sehen!

    Ja dann würde ich halt eben schreiben, wer du bist, was du so machst, deine Interessen.. und das sie dir positiv aufgefallen ist.

    Naja und den Rest musst du schon alleine schreiben... Frauen wollen schliesslich kreative und Männer die ein wenig wissen was sie wollen ;-)

    Liebe Grüsse
     
    #11
    Safia147, 14 Oktober 2005
  12. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Tipps. :smile:
     
    #12
    icecoldgamer, 14 Oktober 2005
  13. Seppfel
    Seppfel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Wenn du Mut und die Möglichkeit hast, versuchs mit Ansprechen.. vielleicht vorerst aus irgendeinem banalen Grund, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn du sie unbedingt per I-Net kontaktieren willst, machs wie oben beschrieben :smile2: Sagen das ihr Profil dich interessiert(in welchem Messenger oder Forum auch immer) und das du dich gerne mal mit ihr unterhalten würdest... einfach kennenlernen ohne irgendwelche Hintergedanken direkt offen auf den Tisch zu legen. Dann entwickelt sich das alles eig. von alleine, wenn sie positiv reagiert. Viel Glück dabei!
     
    #13
    Seppfel, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Schritt
Schneggal93
Flirt & Dating Forum
8 April 2011
15 Antworten
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2009
36 Antworten
maxifaxi
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2009
8 Antworten