Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der erste schultag... - wow!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von seppel123, 10 August 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, habe nicht gerade ein Problem, aber ich wollte einfach mal euren Rat hören:

    Gestern war der erste Schultag und meiner Stufe ist ein Mädchen neu zu uns gekommen. Da sie erst hergezogen ist hat sie auch sonst keine bekannten.
    Find sie total süß aber ich weiß nicht, wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll. Habe ja einige Kurse mit ihr zusammen. Mir ist aufgefallen, dass sie mich oft ansieht und wenn ich dann zu ihr schaue, wendet sie sich ganz schnell ab...
    Auf dem Schulhof steht sie immer bei den Außenseitern herum (wo sie eigentlich gar nicht hingehört ;-)).
    Aber wie soll ich nun mal mit ihr ins Gespräch kommen??? Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben???
    Sie wirkt sehr schüchtern, aber das liegt, denke ich, daran, dass sie neu ist und niemanden kennt.

    PS: Morgen fährt fast die gesamte Stufe ins Freibad, hoffe, sie kommt dort auch mit. Ob’s sich da vielleicht ne Gelegenheit ergibt?

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

    LG Seppel
     
    #1
    seppel123, 10 August 2004
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dur nur raten, sie so schnell wie möglich anzusprechen, sonst
    hast du bald deine chance vertan und guckst dumm aus der Wäsche.
    Sie ist neu, greif das doch auf, wenn du mit ihr sprichst, biet' ihr an, was
    mit dir zu unternehmen, zeig' ihr die Stadt, lass dir einfach was einfallen !
    Glaub' mir, DER Fall ist wirklich sogar für Anfänger ein Kinderspiel...
    *lol* und was für eins... sie ist neu und steht sicherlich oft mal alleine in
    der Pause rum und fühlt sich vielleicht ein bisschen isoliert...
    das schreit doch förmlich nach einer Annäherung von dir :tongue:
    Worauf wartest du denn, Junge ? *fg*
     
    #2
    heartsugar, 10 August 2004
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ich werd mal gucken, ob ich mich morgen bei dem "Ausflug" wenn sie dann dabei ist, einfach mal zu ihr setze.
    Muss mir dann noch was einfallen lassen, was wir machen könnten. Stadt zeigen fällt wohl aus. Ich wohne auf nem Kuhdorf mit 200 Einwohnern, und der Ort, wo wir zur Schule gehen (wo sie jetzt auch wohnt) hat 6000 Einwohner, eigentlich auch nen dorf. Aber mir wird da (hoffentlich) schon was einfallen...
     
    #3
    seppel123, 10 August 2004
  4. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...kann mich nur anschließen: Ne Stadtführung zieht immer, und sollte in einem netten Restaurant enden... Der Rest ergibt sich dann von alleine...

    Viel Spaß :grin:
     
    #4
    IzeTea, 11 August 2004
  5. sunny-taeter
    0
    wieso warten und schauen ob sie mit im Freibad ist? Sprich sie gleich an, aber das scheint jetzt glaub ich zu spät (jetzt sind sie wohl alle im Freibad). Ansonsten eben bei nächster Gelegenheit.
    Mehr als doof finden kann sie dich nicht :schuechte
     
    #5
    sunny-taeter, 11 August 2004
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wir waren heut im Freibad. Hab mich nen paar Sätze mit ihr unterhalten, eigentlich nur belangloses zeug.
    Viel Zeit war auch nicht, wir wurden dann in Gruppen aufgeteilt, weil wir ein Sportabeichen gemacht haben...und sie war dann natürlich inner anderen Gruppe. :cry:

    Also ich glaub nicht, dass sie mich doof findet, sie war sehr nett.

    Falls ich morgen wieder nen paar Kurse mit ihr zusammen habe, werd ich mich mal neben ihr setzen. (Im Unterricht ist ja genug Zeit zum quatschen).

    Hoffe mir fällt was ein....

    Hat sonst noch irgendjemand Ratschläge wie ich's angehen (blödes Wort....) soll?

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 11 August 2004
  7. aida
    Gast
    0
    Sorry aber du kannst doch nicht verlangen das wir dir hier sämtlichen möglichen Dialoge zwischen Jungen und Mädchen deines Alters aufzählen :smile:

    Ist doch prima wenn sie nicht abweisend reagiert hat. Nun setzt dich neben Sie und unterhalt dich einfach UNGEZWUNGEN mit ihr. Wenn man witzig ist und witzig ist(man beachte die Doppelung :zwinker:) entwickeln sich daraus eh viele Gesprächsaspekte.

    Nur keine peinlichen Annäherungsversuche à la "Oh, brauchst du Nachhilfe? Ich kann Mathe ganz toll, brauchst du Hilfe?!". Locker bleiben :smile:
     
    #7
    aida, 11 August 2004
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ich ja....aber halt nen bisschen aufgeregt, grade wenns um solche Sachen geht.

    Also zum Lachen bringen ist gar kein Problem, dass schaff ich irgendwie immer, egal bei wem. Bei ihr übrigens auch schon... :cool1:

    Ich glaub auch ich mach mir viel zu viele Gedanken: Habe ja nichts zu verlieren, kann ja eigentlich dabei nur lernen.
     
    #8
    seppel123, 11 August 2004
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habs geschafft: Wir hatte heute 2 Stunden frei. Hab mich dann die ganze Zeit mit ihr unterhalten und sie hat mich dann auch nach meiner Handynummer gefragt, die hab ich ihr natürlich gleich gegeben.... :zwinker:

    Ich glaub da könnte was draus werden! :gluecklic
     
    #9
    seppel123, 12 August 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs, wenn du sie einfach mal fragst, ob du ihr die stadt zeigen sollst...

    und dann geht ihr noch ein eis essen
     
    #10
    Beastie, 12 August 2004
  11. sunny-taeter
    0
    jep, is ne gute Idee
    wenn sie dich sogar nach deiner Handynummer frägt is das nur ein gutes Zeichen
     
    #11
    sunny-taeter, 12 August 2004
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also morgen haben wir früher Schluss und dann werd ich sie mal fragen, ob sie gleich abgeholt wird, oder ob sie noch Zeit hat, ne runde durch die Stadt zu gehen. Viel zu zeigen gibt's da nicht, ist nur Kleinstadt, aber trotzdem können wir ja eis essen gehen. Denke, das ist erst einmal ne gute Idee.

    Danke für eure Hinweise bis jetzt.

    PS: Das ist das erste mal seit langem, dass ich (auch noch direkt nach den Ferien...) sehr gerne zur Schule gehe :zwinker:
     
    #12
    seppel123, 12 August 2004
  13. sunny-taeter
    0
    Also wenn die Schule so bei mir auch wieder losgeht hab ich damit auch gar kein Problem :gluecklic
     
    #13
    sunny-taeter, 13 August 2004
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte nie gedacht, dass ich mal folgendes Sagen würde: "Ich hoffe, das Wochenende geht schnell rum...."
     
    #14
    seppel123, 13 August 2004
  15. wieso bis montag warten :rolleyes: :kopfschue

    was wenn sie dir ein anderer "wegschnappt"? guck doch einfach mal ob du sie morgen triffst, so zufällig halt :zwinker:
    wenns eh nur ´ne kleinstadt ist wirst du sie ja bestimmt treffen, oda ????
     
    #15
    slipknot_rulez, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste schultag wow
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Frank441
Flirt & Dating Forum
10 August 2006
16 Antworten