Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Sex 2010

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 2 Januar 2010.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?




    PS: Wem die Fragen bekannt vorkommen:
    Der erste Sex im Jahr 2008
     
    #1
    i_need_sunshine, 2 Januar 2010
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    nach der silvester-party gegen 5 uhr morgens

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    mit meinem freund, 20

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    war den ganzen abend über klar, ständig andeutungen gemacht etc., als dann die letzten gäste endlich weg waren, ging's nach oben & schon war er nackt ^^

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    in seinem zimmer im bett

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    jeder ungefähr eine flasche sekt, keine ahnung, wie viel promille das sind

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    1 1/2 stunden

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    missionar, reiter und irgendwas sehr seltsames, aber schönes im sitzen ^^

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    ... orgasmusrekord !
     
    #2
    ^^amy^^, 2 Januar 2010
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010? Steht noch aus, aber ich hoffe dass es nicht wieder bis zur mitte des Jahres dauert bis es endlich dazu kommt :rolleyes:
     
    #3
    Soraya85, 2 Januar 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010? Am 1.1. so gegen 3 Uhr.

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010? Mit meinem Freund.

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010? Naja, wir lagen im Bett und haben uns geküsst.

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt? In unserem Bett. Wie langweilig. :zwinker:

    5) Wieviel Promille waren im Spiel? Keine Ahnung, bei ihm auf jeden Fall deutlich mehr als bei mir. :grin:

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    Ca. 30 Minuten.

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm? Das bleibt geheim. :smile:

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? Ziemlich heiß, das reicht. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 2 Januar 2010
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010? am 1.1.10, mittags

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010? Freund, 24

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010? Ich war unten, die letzten Reste der Party beseitigen, er hat von oben runtergerufen "Schaaaatz..komm mal!". Ich bin dann hoch, und dann stand er da mit ner Tube Gleitgel.. "Ich will vögeln - und zwar in deinen Arsch." :grin:

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt? im Bett im Gästezimmer, bei ihm im Haus

    5) Wieviel Promille waren im Spiel? nicht mehr so viele :zwinker:

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen? 10 Minuten?!

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm? Analsex in der Doggystellung

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? ...in etwa genau gleich. :grin:
     
    #5
    Piccolina91, 2 Januar 2010
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dito! :grin:
     
    #6
    Sit|it|ojo, 2 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin:
    Also bei so ner Aufforderung hätte ich ihm wohl nen Vogel gezeigt! :tongue:
     
    #7
    User 12900, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum denn, wenn sie drauf steht? Also wenn beide in der Stimmung sind... - Du magst es nicht, wenn er direkt ist?
     
    #8
    Schattenflamme, 2 Januar 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    hm... ca. 00:15, glaub ich

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    mit meinem Bettpartner

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    Wir haben beschlossen, das neue Jahr so zu beginnen, wie wir das alte beendet haben.

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    Öhm... in einer Dachwohnung mit breiter Fensterfront und Blick auf schönes Feuerwerk.

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    Vollkommen nüchtern

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    30 Minuten

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    Mehrere Locationwechsel.

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    Gutes Mittelmaß.
     
    #9
    User 91095, 2 Januar 2010
  10. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Hoffentlich morgen, da kommt meine Freundin aus dem Urlaub!

    Gestern nu en Blowjob mit ner Ex Affäre... blödes Sache, bin ich nicht stolz drauf.
     
    #10
    OneLoneGunman, 2 Januar 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Offene Beziehung? Warum "blöde Sache"?


    Montag schätze ich. Da kommt mein Freund her...
     
    #11
    Schattenflamme, 2 Januar 2010
  12. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    1.1. ca. 21 Uhr (oral), "richtig" erst heute (2.1.) um 16 Uhr

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    meine Freundin

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    nach dem Duschen verwöhnte mich meine Freundin oral im Bett ... und heute Nachmittag hatten wir einen netten Quickie

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    im Bett

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    nicht soooo viel, ein paar Gläser Champagner zum Essen

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    oral ca. eine halbe Stunde, der Quickie ca. 10 Minuten

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    oral und ein Quickie in der Missionarsstellung

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    oral war eindeutig besser als durchschnitt und der Quickie durchschnittlich - also schon seeeeeeehr gut :smile:
     
    #12
    blatzer, 2 Januar 2010
  13. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    Nach der Party so um viertel vor 5

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    mit meinem Freund

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    Ich hab ihn ins Bad gedrängt und dann ging es los

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    Im Badezimmer :smile:

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    Kann ich nicht genau sagen. War ganz gut angetrunken, aber von betrunken noch weit entfernt

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    alles in allem so ca. 45 Minuten

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    das volle Programm :zwinker:

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    Ist immer sehr gut, aber da vielleicht noch ein bisschen besser
     
    #13
    EmilyKlagemacht, 2 Januar 2010
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich vermute mal das war eine art ,,Unfall" oder so.....Alkohol ectect........

    oder? :hmm:
     
    #14
    Soraya85, 2 Januar 2010
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010? 1.1.10 am abend

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?mit meinem verlobten :zwinker:

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010? wir hatten halt bock :smile: keine ahnung mehr.

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt? im schlafzimmer

    5) Wieviel Promille waren im Spiel? 0,0

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?hab mich nicht geachtet.

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?blasen, fummeln, liebkosen, von hinten im stehen und doggy

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? "normal" :zwinker:
     
    #15
    Sheilyn, 2 Januar 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    gestern gegen mittag.
    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    freund.
    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    er hat mit mir geduscht, dann beim anziehen an mir rumgefummelt und dann haben wir gevögelt.
    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    bett.
    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    keine, da sind wir ja grad mehr oder minder aufgestanden.
    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    nicht so lang, wir hatten hunger und außerdem besuch.
    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    missionar und irgendwas von hinten glaub ich.
    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    durchschnittlich, würd ich sagen.
     
    #16
    CCFly, 2 Januar 2010
  17. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010?
    Am 1. morgens, naja eher am Mittag. :grin:

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010?
    Meinem Freund

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010?
    Hatten ein wenig gerangelt, er hat es irgendwie hinbekommen mich (ich lag oben) umzudrehen und hat angefangen mich zu lecken.

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt?
    In meinem Bett

    5) Wieviel Promille waren im Spiel?
    Ich hatte nen ziemlichen Kater, bei ihm gings eigentlich.

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen?
    Keine Ahnung

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?
    69 und Reiter

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich?
    War wie immer, gut.
     
    #17
    Tessi, 2 Januar 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hatte keinen Sex, aber Fummeln und Knutschen... Ich bin grad mitteilungsbedürftig.
    1) Wann hattest Du den ersten Sex in 2010? 01.01. um 8 Uhr, haben bei ihm in der WG gefeiert und waren die letzten, die noch wach waren.

    2) Mit wem hattest Du den ersten Sex in 2010? Keinen Sex, den habe ich abgelehnt:smile:

    3) Wie kam es zum ersten Sex in 2010? Wir flirten schon länger, hätte aber nicht gedacht, dass es soweit kommt, war eher Spaß. Wir waren kurz mit dem Auto weg,Jmd heim bringen, die anderen schliefen schon in seiner WG. Er hat das Bett aber für 2 gedeckt, als ich aus dem Bad wiederkam, obwohl das Sofa daneben auch sehr groß ist:grin: Vorher haben wir schon Arm im Arm mit paar Anderen ein Video geschaut. Wir schauten uns nen anderen Film an, ich erkannte den Film irgendwann, er drehte mich zu sich, sagte "du kennst den Film doch längst", fing an zu kuscheln udn schaltete den Film aus.

    4) Wo fand der erste Sex in 2010 statt? In seinem Bett.

    5) Wieviel Promille waren im Spiel? Seinerseits 0, meinerseits sicher etwas, bin aber trinkfest und war so gesehen fast nüchtern.

    6) Wie lange dauerte das Vergnügen? Hmm.. Fummeln die ganze Nacht so halb im Schlaf. Erst mal kuschelten wir ne Zeit, dann dachte ich er schläft, also schlief ich ein. Etwa ne Std später weckte er mich mit ner wilden Bewegung in meine Richtung und küsste mich wach. Nachdem ich den Sex ablehnte, kuscheten wir uns in den Schlaf. [

    7) Was stand beim ersten Sex in 2010 alles auf dem Programm?-

    8) War der erste Sex in 2010 im Vergleich zu sonst eher unter- oder eher überdurchschnittlich? Unerwartet:grin: Aber ok.
    Wird aber meinerseits eher keine Fortsetzung geben.
    OT]Morgens kuschelten wir noch in Anwesenheit der Anderen weiter, bis er mich heim fuhr und mich zum Abschied küsste. Er hätte wohl nix gegen[/OT]
     
    #18
    User 46728, 2 Januar 2010
  19. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    coole Formulierung :zwinker:
     
    #19
    Schattenflamme, 2 Januar 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klar, ich sag ja gar nix dagegen. Ihr hats ja offenbar auch gefallen. :zwinker:

    Bei mir kommts auf die Situation an - in der Situation hätte mich die Direktheit jedenfalls nicht angemacht.:tongue:
     
    #20
    User 12900, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Sex
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten