Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Sex mit der neuen Freundin..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von objekt.f, 8 Februar 2009.

1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Wann denkt ihr sollte man den ersten Sex mit der neuen Freundin haben?

objekt.f, 8 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Vor der Beziehung :grin: Nein, im Ernst, ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen, mit dem ich noch keinen Sex hatte.
    Von daher würde für mich da oben "So bald wie möglich" zutreffen.

MsThreepwood, 8 Februar 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann, wenn beide Lust auf Sex haben. Ob das nun am ersten Tag oder nach einem Jahr ist, ist beiden selbst überlassen.

PS. Ich hatte bisher auch meist erst Sex und dann Beziehung ;-).

happy&sad, 8 Februar 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hm so denkt die jugend also heutzutage.
    komisch und ich dachte immer es wäre noch so dass man sich erst gut kennen lernt, bischen rumfummelt und dann irgendwann mal sex hat :grin:
    hab ich mich wohl getäuscht :schuechte

objekt.f, 8 Februar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich glaube nicht, dass ein Großteil der "Jugend" heute so denkt. Ist eben meine persönliche Einstellung :smile:

MsThreepwood, 8 Februar 2009
  6. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Wenn beide Lust auf Poppen haben. Das kann nach einer Woche sein, nach ein paar Monaten, oder auch gleich sofort. :drool:
    Sex betrachte ich jetzt nicht als Etwas, was zwanghaft aufgeschoben werden muss. Wenn man eine Beziehung mit Jemandem eingehen will, sollte auch im Bett Harmonie herrschen. Sex ist eine von vielen anderen Zärtlichkeiten, die für mich nicht höher als Küssen und Streicheln, sondern daneben stehen. Von daher finde ich es auch ok, wenn man erst küsst und streichelt, und dann Sex hat, oder wenn man erst Sex hat, und dann küsst und streichelt. :grin:

spätzünder, 8 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann, wenn sich keiner der beiden unter Druck gesetzt und gedrängt fühlt, sondern wenn beide bereit dazu sind, wenig Angst haben und es wirklich wollen.

xoxo, 8 Februar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    na so bald wie möglich!! Klar sollte man dann Sex haben wenn man sich bereit fühlt. Aber die Vorstellung..einige warten Monate lang auf den ersten Sex..naja fänd ich schon komisch

User 49007, 8 Februar 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Freundin... mhh... also wenn da wirklich etwas ernstes draus werden soll, würde ich mit dem Sex solange warten, bis ich eindeutige Signale von ihr erhalte, dass sie sich ebenso in mich verliebt hat, sich eine Beziehung vorstellen kann und der ganze Kram halt.

Dann sehe ich aber auch wenig Veranlassung, noch weiter zu warten... :engel:

Ich denke, das ist auch unter "so bald wie möglich" zu verbuchen.

Fuchs, 8 Februar 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, so mit 16 oder so, vielleicht.:-D

Meine Antwort ist, sobald wie moeglich.

User 29290, 8 Februar 2009
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich glaube in den ersten Beziehungen wartet man da etwas länger!
    Aber wenn man älter ist (und auch mal einen Pannenbettpartner hatte will man das schon so schnell wie möglich mal ausprobieren). Bei meinen letzten beiden Beziehungen war es auch so grade zusammen oder kurz vor Beziehungsnafang Sex, jetzt mit meinem neuen Freund hatten wir eigentlich beide gesagt, erst Sex dann Beziehung hmm kam etwas anders, da ich auch einige Tage " verhindert " war, also ist erst zusammen sein dann sex haben diesmal echt etwas andersherum gewesen! :zwinker:

Tinkerbellw, 8 Februar 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    hm na da bin ich doch sehr erstaunt.
    Ich dachte gerade die Frauen würden hier ganz klar sagen:
    "Erst mal ein paar Wochen/Tage warten und wenn er dann immer noch nett ist, meint ers wohl ernst und dann können wir sex haben"
    Naja so kann man sich täuschen.
    Gut dass ich mal gefragt hab :grin:

objekt.f, 8 Februar 2009
  13. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Bis letztes Jahr hätte ich auch "so schnell wie möglich" angekreuzt. Jetzt warte ich lieber etwas länger, als wieder und wieder auf nen Kerl reinzufallen, der einem was vom Pferd erzählt und eigentlich nur poppen wollte. :ratlos: :zwinker:
    Wenn der dann das Interesse verliert, weil es nicht "schnell genug" geht, hätte er eh nicht zu mir gepasst.

MissMosher, 8 Februar 2009
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Zu beachten ist vielleicht auch das Alter der User, die bisher geantwortet haben. Von "die Jugend heutzutage" kann man da vermutlich nicht reden (sorry @all, ihr wisst was gemeint ist :zwinker:).

Im Alter von 14-18 sind die Einstellungen da sicher noch andere als mit 20+. Immerhin haben sehr viele über 20 schon einige Erfahrung mit mehreren Partnern, was die Situation bezüglich "warten" verändert.

Außerdem kannst du kaum repräsentative ergebnisse in einer Umfrage eines Sexforums erwarten :zwinker:.

@Thema: mir wäre es vermutlich ganz egal, ich nehme das wie es kommt :engel: .

User 18780, 8 Februar 2009
  15. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Wieso nicht?
    Viele antworten ehrlich und man spricht eine überwiegend junge Gruppe an.
    Und außerdem sollte das nie repräsentativ sein, sondern nur nen ungefähren überblick schaffen :zwinker:

objekt.f, 8 Februar 2009
  16. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Was, wenn man länger als 4 Wochen warten möchte?

Ich kann nicht abstimmen :tongue:

neverknow, 8 Februar 2009
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Nunja, hier versammeln sich ja eher Personen, die sich viel und intensiv mit dem Thema Sex beschäftigen, und vermutlich meist andere oder - ich sage mal - extremere Meinungen haben als das vermutlich der Fall wäre, würde man auch diejenigen befragen, welche sich nicht für so ein Forum interessieren.

User 18780, 8 Februar 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Im Gegensatz zu früher hatte ich in den letzten Jahren immer vor der Beziehung Sex!:smile: Warum auch warten...
    Off-Topic:
    ...wenn ich ein neues Auto kaufe mache ich auch erstmal ne Probefahrt!:-D

User 56700, 8 Februar 2009
  19. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Geht nicht, du wirst hier diskriminiert:smile:,wo kommen wir den sonst hin...

diskuswerfer85, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...