Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    8 Februar 2009
    #1

    Der erste Sex mit der neuen Freundin..

    Wann denkt ihr sollte man den ersten Sex mit der neuen Freundin haben?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Februar 2009
    #2
    Vor der Beziehung :grin: Nein, im Ernst, ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen, mit dem ich noch keinen Sex hatte.
    Von daher würde für mich da oben "So bald wie möglich" zutreffen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #3
    Dann, wenn beide Lust auf Sex haben. Ob das nun am ersten Tag oder nach einem Jahr ist, ist beiden selbst überlassen.

    PS. Ich hatte bisher auch meist erst Sex und dann Beziehung ;-).
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    8 Februar 2009
    #4
    hm so denkt die jugend also heutzutage.
    komisch und ich dachte immer es wäre noch so dass man sich erst gut kennen lernt, bischen rumfummelt und dann irgendwann mal sex hat :grin:
    hab ich mich wohl getäuscht :schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Februar 2009
    #5
    Ich glaube nicht, dass ein Großteil der "Jugend" heute so denkt. Ist eben meine persönliche Einstellung :smile:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    8 Februar 2009
    #7
    Wenn beide Lust auf Poppen haben. Das kann nach einer Woche sein, nach ein paar Monaten, oder auch gleich sofort. :drool:
    Sex betrachte ich jetzt nicht als Etwas, was zwanghaft aufgeschoben werden muss. Wenn man eine Beziehung mit Jemandem eingehen will, sollte auch im Bett Harmonie herrschen. Sex ist eine von vielen anderen Zärtlichkeiten, die für mich nicht höher als Küssen und Streicheln, sondern daneben stehen. Von daher finde ich es auch ok, wenn man erst küsst und streichelt, und dann Sex hat, oder wenn man erst Sex hat, und dann küsst und streichelt. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #8
    Dann, wenn sich keiner der beiden unter Druck gesetzt und gedrängt fühlt, sondern wenn beide bereit dazu sind, wenig Angst haben und es wirklich wollen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #9
    na so bald wie möglich!! Klar sollte man dann Sex haben wenn man sich bereit fühlt. Aber die Vorstellung..einige warten Monate lang auf den ersten Sex..naja fänd ich schon komisch
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    8 Februar 2009
    #10
    Freundin... mhh... also wenn da wirklich etwas ernstes draus werden soll, würde ich mit dem Sex solange warten, bis ich eindeutige Signale von ihr erhalte, dass sie sich ebenso in mich verliebt hat, sich eine Beziehung vorstellen kann und der ganze Kram halt.

    Dann sehe ich aber auch wenig Veranlassung, noch weiter zu warten... :engel:

    Ich denke, das ist auch unter "so bald wie möglich" zu verbuchen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #11
    Ja, so mit 16 oder so, vielleicht.:-D


    Meine Antwort ist, sobald wie moeglich.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #12
    Ich glaube in den ersten Beziehungen wartet man da etwas länger!
    Aber wenn man älter ist (und auch mal einen Pannenbettpartner hatte will man das schon so schnell wie möglich mal ausprobieren). Bei meinen letzten beiden Beziehungen war es auch so grade zusammen oder kurz vor Beziehungsnafang Sex, jetzt mit meinem neuen Freund hatten wir eigentlich beide gesagt, erst Sex dann Beziehung hmm kam etwas anders, da ich auch einige Tage " verhindert " war, also ist erst zusammen sein dann sex haben diesmal echt etwas andersherum gewesen! :zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    8 Februar 2009
    #13
    hm na da bin ich doch sehr erstaunt.
    Ich dachte gerade die Frauen würden hier ganz klar sagen:
    "Erst mal ein paar Wochen/Tage warten und wenn er dann immer noch nett ist, meint ers wohl ernst und dann können wir sex haben"
    Naja so kann man sich täuschen.
    Gut dass ich mal gefragt hab :grin:
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #14
    Bis letztes Jahr hätte ich auch "so schnell wie möglich" angekreuzt. Jetzt warte ich lieber etwas länger, als wieder und wieder auf nen Kerl reinzufallen, der einem was vom Pferd erzählt und eigentlich nur poppen wollte. :ratlos: :zwinker:
    Wenn der dann das Interesse verliert, weil es nicht "schnell genug" geht, hätte er eh nicht zu mir gepasst.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #15
    Zu beachten ist vielleicht auch das Alter der User, die bisher geantwortet haben. Von "die Jugend heutzutage" kann man da vermutlich nicht reden (sorry @all, ihr wisst was gemeint ist :zwinker:).

    Im Alter von 14-18 sind die Einstellungen da sicher noch andere als mit 20+. Immerhin haben sehr viele über 20 schon einige Erfahrung mit mehreren Partnern, was die Situation bezüglich "warten" verändert.

    Außerdem kannst du kaum repräsentative ergebnisse in einer Umfrage eines Sexforums erwarten :zwinker:.



    @Thema: mir wäre es vermutlich ganz egal, ich nehme das wie es kommt :engel: .
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    8 Februar 2009
    #16
    Wieso nicht?
    Viele antworten ehrlich und man spricht eine überwiegend junge Gruppe an.
    Und außerdem sollte das nie repräsentativ sein, sondern nur nen ungefähren überblick schaffen :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    8 Februar 2009
    #17
    Was, wenn man länger als 4 Wochen warten möchte?

    Ich kann nicht abstimmen :tongue:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #18
    Nunja, hier versammeln sich ja eher Personen, die sich viel und intensiv mit dem Thema Sex beschäftigen, und vermutlich meist andere oder - ich sage mal - extremere Meinungen haben als das vermutlich der Fall wäre, würde man auch diejenigen befragen, welche sich nicht für so ein Forum interessieren.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #19
    Im Gegensatz zu früher hatte ich in den letzten Jahren immer vor der Beziehung Sex!:smile: Warum auch warten...
    Off-Topic:
    ...wenn ich ein neues Auto kaufe mache ich auch erstmal ne Probefahrt!:-D
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    8 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    Geht nicht, du wirst hier diskriminiert:smile:,wo kommen wir den sonst hin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste