Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste sex mit neur Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ronnyho, 18 Mai 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Also ich bin seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wollten Gestern Abend zusammen schlafen nach einem sehr ausgibigen vorspiel sollte es dann dazu kommen doch mein kleiner Freund hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht es hat sich einfach nichts mehr getan, garnichts...
    Ich kann mir das garnicht vorstellen wären des gesamten vorspieles hat ich ein Mega Rohr dran doch dann..
    Dazu muss noch gesagt sein ich hatt vor ihr schon 2 Besziehungen in dem der Sex sehr gut gelaufen ist, sie ist hingegen noch Jungfrau!
    Was kann ich tun das es das nächste mal nicht wieder so Endet? Sie war super Lieb und hat gesagt das das doch nicht wegläuft und und....Ich habe echt angst das sich daraus ein Teufelskreis entwickelt da ich sowie so der etwas nervöse typ bin!
    Wen ich einmal beim Thema bin also ich sie beim vorspiel versucht etwas zu fingern war sie zwar Feucht aber nich so extrem wie ich das von meiner Ex gewohnt bin! Liegt das daran das sie noch Jungfrau ist? Außerdem bin ich beim Fingern gerade so mit einem Finder reingekommen, trotz das sie sich auch schon befriedigt hat! Das macht mir schon Angst wie ich das reinkommen soll ( meiner ist wirklich nicht der größte und dickste)
    Wäre super wen ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet!
    Nächstes Wochenende ist evtl. der nächste versuch!!
     
    #1
    ronnyho, 18 Mai 2008
  2. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Den einzigen Tipp den man euch da geben kann: Macht euch keinen Stress, lasst es langsam angehen und denkt nicht so viel nach. Genießt es, alles andere ergibt sich von alleine. :smile:
     
    #2
    Steffi*, 18 Mai 2008
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau - du machst dir vieeel zu viele Gedanken! Einfach das nächste mal abwarten und gucken was passiert! Vielleicht. noch Gleitgel besorgen - falls sie doch zu trocken sein sollte.

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 18 Mai 2008
  4. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ein kleiner "Aussetzer" ist nicht der Weltuntergang, das passiert halt einfach mal und wohl auch ganz besonders dann wenn es sich um was neues handelt und ihr noch kein "eingespieltes Team" seid ... :cool1:

    bleib cool, beim nächsten Mal klappts bestimmt einfach nicht mehr dran denken ...

    da kann "Mann" gar nix dafür, kommt halt manchmal, aus welchen seltsam unverständlichen und unlogischen Gründen auch immer, halt einfach vor.
     
    #4
    IvoryTower, 18 Mai 2008
  5. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    dass sie nicht so feucht war, liegt denke ich wirklich daran, dass sie noch Jungfrau ist. Das mag zwar von Mensch zu Mensch verschieden sein aber ich denke mal dass die meisten beim ersten sex schon sehr nervös und angespannt sind^^ ich denke dass gibt sich mit der Zeit :smile:
     
    #5
    *Bamboo*, 19 Mai 2008
  6. Tante Detlef
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    kann ich genauso unterschreiben
     
    #6
    Tante Detlef, 20 Mai 2008
  7. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Recht hat sie, die Gute. Das Ganze läuft nicht davon. Nimms locker, betrachte es als ganz normalen Sex.
    Mit Jungfrauen ists schon bissrl schwieriger, muss ich zugeben. Kleine Geschichte, wie das seinerzeit bei mir und meiner herzallerliebsten lief: Sie war verdammt eng, mit jedem Stoss zog es mir den Gummi weiter über die Eichel, bis das arme Ding vollends ins Reservoir gepresst war, und ich die Übung abbrechen musste, damit keine blauen Flecken auf meiner Zwiebel entstehen. Das zweite mal gings schon markant besser. Das dritte Mal nochmals besser. Und x-mal später begannen wir ohne Gummi. Da fehlte die kondomeigene Schmiere und das Ganze lief wieder überhaupt nicht. Mit Gleitcreme gings dann und mittlerweile genügt ein kurzes "Anblasen".
    Keine Ahnung, woran das liegt, dass sie enger und trockener ist, als meine vorherigen Gespielinnen. Sicher hängt damit zusammen, dass sie selbst auch nicht 100% entspannt ist, und sich gerne in der Lendengegend verkrampft, ergo enger ist. Könnte auch reinspielen, dass sie sich physisch noch nicht gewohnt ist, Sex zu haben. Ich stelle mir das etwa so vor, wie dass auch ein Automotor zuerst mal warmgefahren werden muss. Kann auch totaler Bullshit sein, Tatsache ist aber, dass sich die grosse Dürre und Enge mit der Zeit legt.
    Fazit: Immer wieder probieren, am Besten auch mit Gleitcreme, wenns klemmt, und immer im Hinterkopf behalten, dass euch nix wegläuft. Ausserdem haben Anfangsschwierigkeiten auch Vorteile. Es schweisst schon zusammen, wenn man sich mit seinem Schatz nach einem Feuerwerk der Sinne unter die Bettdecke buddelt und zurückdenkt und stolz ist, wie viel besser es mittlerweile schon läuft ;-)
     
    #7
    Vanadis, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste sex neur
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Rocky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2015
15 Antworten
Test