Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der erste Tanga

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marsupilami, 3 Dezember 2003.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hey-Hoh,

es wurde hier in letzter Zeit ja schon öfters darüber diskutiert, dass die heutige Jugend viel weiter ist, als esnoch vor 5-7 Jahren der Fall war.
    In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig, und da is mir auf Grund der heutigen Mode (Hüfthosen und bauchfreie Tops), in letzter Zeit auch immer häufiger aufgefallen, dass die 13-15 jährigen Mädels schon Tangas targen.
    Wenn ich mich so erinnere, als ich in dem Alter war, hat noch keine von den Mädels aus meinem Freundeskreis nen Tanga gehabt.
    Darum würde mich mal von den Mädels hier interssieren, mit wieviel Jahren ihr euren ersten Tanga bekommen habt ???

Marsupilami, 3 Dezember 2003
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch ich hatt "damals" auch tangas an, wenn es sich auch um kostbare "einzelstücke" handelte, während ich heute nur noch tangas trage.

biker-luder, 3 Dezember 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir mit - tataa :smile: - 18 1/2 den ersten Tanga gekauft :cool1:

Das war auch so ziemlich normal, die meisten meiner Freundinnen haben auch so mit 18, 19 ihre ersten Tangas gekauft :smile:

Dawn13, 3 Dezember 2003
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinem ersten mit 15...

Kleines, 3 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meinen ersten Tanga hatte ich mit 12.

Wenn du allerdings Strings meinst dann mit 18!

Honeybee, 3 Dezember 2003
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen ersten Tanga hab ich mit ca. 15 gekauft... Da hatten aber auch viele Mädchen in meiner Klasse welche. Glaub nicht, dass das besonders früh war.
    So 9./10. Schuljahr...
    Gibt aber natürlich auch 5. Klässler (Mädchen), die sehr, sehr weit sind. Denk jetzt besonders an eine. Die trägt nen BH, bauchfrei usw.
    Das find ich schon ein bisschen krass.. Wenn die Klassenkameraden noch mit Puppen etc. spielen...

Wetterhexe

Wetterhexe, 3 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, du meinst String (Unterschied: Tangs haben nur an den Seiten schmale Bändchen ... Strings haben am Hintern das Bändchen *g*) ...

Meinen ersten String hatte ich *denk* ... mit 17 glaub ich :zwinker:

Juvia

User 1539, 3 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zur Veranschaulichung:
    Tanga:

String:

Stringtanga:

normaler Slip:

ich habe keine "von hinten" Ansicht aber ich finde man erkennt es trotzdem gut :grin:

Honeybee, 3 Dezember 2003
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trage bis heute noch keinen tanga...da ich der meinung bin das da meine oberschenkel zu fett aussehen..
    daher nur string..sieht besser aus..
    den ersten hatte ich glaub mit 12 oder 13

Lea1000, 3 Dezember 2003
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab mir den 1. String mit 16 gekauft.

Chocolate, 3 Dezember 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, er meint String (Tangas allein sind für Männer ja eher net sooo interessant, weils dünne Bändchen an der falschen Stelle is *g*).
    Meinen ersten hab ich mit 16, 17 gekauft ... war damals auch noch etwas Mangelware *gg*. Heutzutage werfens die einem eh überall nach.

Teufelsbraut, 3 Dezember 2003
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde diese enganliegenden pants auch total klasse..hab ich auch viele im schrank..bei ner enganliegenden hose sieht man da nämlich überhaupt nichts und der hintern sitzt perfekt

Lea1000, 3 Dezember 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Joa, in dem Fall meinte ich dann Strings. Für mich is Strings und Tangas mehr oder weniger das Gleiche :zwinker: sorry.

14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich glaube so Ende 13,Anfang 14.Ich fand die Teile am Anfang total doof,aber als meine moderne und weltoffene Oma mir mal einen mitgebracht hat,hab ich angefangen zu sammeln und jetzt hab ich sie inner großen Kiste verstaut...hab keine Schubladen am Schrank :hmm:

Knöpfchen, 3 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    meinen ersten stringtanga hab ich seit ich ca 17bin...

lin, 3 Dezember 2003
  16. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ich war auch schon mindestens 18 als ich mir meinen ersten String gekauft habe.

sunschein, 3 Dezember 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meinen ersten String hab ich so mit 14 gekauft - und ich kann mich irgendwie grad partout nicht mehr erinnern, warum bzw wie ich da zu gekommen bin *grübel*

MooonLight, 3 Dezember 2003
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn die Bilder stimmen, dann trage ich als Junge seit langer Zeit unter den Jeans einen TANGA.
    Aber mich interessiert etwas Anderes. Was ist das Besondere an diesen Kleidungsstücken, dass sie immer mit "ab wann" zusammen auftauchen? Ich meine, wer einen Arsch und zwei Beine hat, ist fähig das Zeug zu tragen. Sobald man trocken ist. Für Boxershorts müssen die Beine sogar etwas länger sein!

BABY_TARZAN_90, 3 Dezember 2003
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Für mich fallen Strings schon eher unter die Rubrik "Reizwäsche". Ich weiß nicht, ich finde schon, dass es was, ich weiß nicht, erotisches, Körperbewusstes hast. Und das ist meiner Meinung anch halt erst ab nem bestimmten Alter vorhanden. Und dieses Alter geht halt immer weiter zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir peilich gewesen wäre, als 13 jähriges Mädchen meiner Mutter einen String in die Wäsche zu geben :hman:

20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    meinen ersten string hab ich mir mit 19 gekauft. es wurden nach und nach mehr und immer mehr string tangas und mittlerweile hab ich fast nur noch string-tangas im schrank :grin:

twinkeling-star, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...