Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Tropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von harasjr, 30 Dezember 2008.

1. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    hi..ich mache gerne mit meinem freund petting und wir haben auch schon mal probiert wie es mit dem mund so ist.hab schon mal ein bisschen sperma probiert.
    wenn wir lange küssen und streicheln kommt schon ein oder mehr tropfen aus seinem penis. mein freund will mal dass ich probiere.
    er hat es selber schon und sagt die ersten tropfen (sind ganz durchsichtig) schmecken besser.
    stimmt das ?
    habe hier gelesen das man davon schwanger werden kann.
    was ist das weisse sperma dann?:geknickt:
    danke
    sarah

harasjr, 30 Dezember 2008
  2. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    naja meines erachtens schmecken für mich die ersten tropfen nicht besser als das sperma vom orgasmus....
    und von sperma schlucken kann man nicht schwanger werden....
    was stimmt ist wenn du diese "lusttropfen",wie man sie nennt, in deine vagina bekommst, das man davon schon schwanger werden kannst, wenn ihr nicht verhütet!

LoveLina, 30 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das versteh ich nicht so ganz, wie was das ist?

2Moro, 30 Dezember 2008
  4. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hi sarah ^^
    also ich finde eigentlich nicht das die ersten tropfen (auch lusttropfen genannt) anders oder besser schmecken als das sperma was raus kommt wenn er zum orgasmus kommt :smile: und ya man kann schon von diesen paar tropfen schwanger werden, allerdings nur wenn ihr nicht verhütet und du es in deine scheide bekommst
    lg Sunako

Sunako, 30 Dezember 2008
  5. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann zwar nicht sagen, dass sie besser schmecken, aber sie schmecken (zumindest bei meinem Freund) manchmal anders...meist süßer als das Sperma selbst...kommt aber nur selten vor, normalerweise schmecken die Glückstropfen (oder Lusttropfen, denke mal, das ist das selbe) genau wie das Sperma.

Naya, 30 Dezember 2008
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Danke!

Ja, das sagte mein freund auch, dass es süß schmeckt....
    Also die ersten tropfen sind durchsichtig, und das sperma ist weiss,
    kommt das beides aus seinen ***** meinte ich.
    Wird das dann später irgendwie gemixt, wenn er abspritzt....
    WEISS NICHT WIE ICH DAS SAGEN SOLL:::
    Schwanger kann ich nich werden, war nur so gefragt.
    danke
    lg
    sarah:tongue:

harasjr, 30 Dezember 2008
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das Zeug kommt aus seiner Prostata.
    Der Lusttropfen an sich ist reines "Verdünnungssekret", also theoretisch ohne Sperme, in der Praxis enthält es aber meistens schon etwas Sperma, weil der Körper die Sache nicht so sauber trennen kann .. :smile:
    Beim Samenerguss kommt dann eine Mischung aus ganz viel Verdünnungssekret und Sperma heraus. Die Prostata ist quasi dafür zuständig, dem Sperma eine Trägersubstanz bereitzustellen.

mfg

User 66279, 30 Dezember 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find der lusttropfen schmeckt überhaupt nicht, aber ich weiß ja nicht, ob das andere anders empfinden.
    lusttropfen ist zwar durchsichtig, kann aber schon spermien enthalten. daher kann frau auch davon schwanger werden. das zeug wird produziert, dass das sperma dann guten rutsch hat :smile:D) und es ist auch ne art gleitmittel zusätzlich zur feuchte der frau.

CCFly, 31 Dezember 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dient das nicht zur reinigung der harnröre :ratlos:

User 18780, 31 Dezember 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich mir nicht denken. frauen haben doch auch ne harnröhre und da kommt nur urin durch. :hmm: ich denk, urin dürfte zur reinigung wohl ausreichen, der ist ja eh desinfizierend.

CCFly, 31 Dezember 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    richtig.
    bei den ersten tropfen sind noch urinreste dabei. nutzen davon ist, dass es eben "sauber" ist, und irgendwelche urinreste dem sperma nix antun können. falscher ph-wert und sowas...

die harnröhre an und für sich muss nicht gereinigt werden, nur fürs sperma muss nochmal extra durchgespült werden :zwinker:

Nevery, 31 Dezember 2008
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so, jetzt hab ich das extra nochmal nachgekuckt:

User 18780, 31 Dezember 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    achso, ich hab dich jetz total missverstanden. :grin: ich wusste nicht, dass du von der reinigung für das nachher da durchkommende sperma sprichst. ich dachte, das wäre allgemein gemeint. :zwinker:

CCFly, 31 Dezember 2008
  14. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich liebe seine Lusttropfen und sie schmecken auch super. Schade, dass sein Sperma nicht so schmeckt, dann würd ich wohl auch Freude am Schlucken entwickeln können.:engel:

Guzi, 31 Dezember 2008
  15. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    fast... lass dich insofern korrigieren, als dass der erste Tropfen meist nicht aus der Prostata kommt, sondern aus den Bulbourethral-Drüsen (schau mal hier)

Die Prostata liefert dann beim Orgasmus (u.a.) die Flüssigkeit für die Spermien, fürs richtige Milieu und für die "Kraftriegel" (sprich Fructose). Wobei da auch noch die "Bläschendrüse" mitspielt, die direkt unter der Prostata liegt und in den gleichen Ausführungsgang mündet :zwinker:

ok, der Rest wurde ja schon gesagt. :smile:

stega, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test