Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der Graf, 24 November 2005.

1. der Graf
    Gast
    0
    Also ich habe jetzt wieder ne Freundinn !
    Deren Freundinn hat mir erzählt das sie jetzt einen "richtigen" freund will mit zünglen und so !ich habe das zwar noch nie gemacht
    aba ich will das auch geren...!
    ich weiß aber das sie da schon viele erfahrung gemacht
    hat und ich ja eben noch keine !
    jetzt habe ich angst sie zu entäuschen und so!
    könnt ihr mir bidde mal sagen was machen sollte
    und was man auf keinen fall tun sollte ??!!

schon ma für alle antworten THX bye

der Graf, 24 November 2005
  2. Merando
    Gast
    0
    Umtanze die Zunge deiner Freundin, am Anfang natürlich nicht zu schnell und schön zärtlich und versuch die Zunge nicht bis zum Anschlag in den Hals zu schieben. Es reicht, wenn du mit deiner und ihrer "Zungenspitze" anfangt. Und schön langsam und zärtlich!

Merando, 24 November 2005
  3. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mit 12 noch nicht wirklich an zungenküsse gedacht..naja...ich hab eh spät angefangen :zwinker:

chiquo, 24 November 2005
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Stelle dir vor, du würdest ihre Zunge sanft streicheln oder eure Zungen tanzen. Du wirst merken, wann welche "Gangart" förderlich ist, von sanft bis wild schlabbernd :zwinker:
    Was die wenigsten Frauen mögen ist die Zunge steif machen und quasi damit den Mund zu 'penetrieren', also rein und raus schieben, das hat mehr etwas von einem Specht und wird schlechten Küssern nachgesagt.

Wichtig ist prinzipiell kein Mundgeruch oder ähnliches, das ist aber wohl verständlich. Ansonsten wirst du es einfach merken, lass dich net verrückt machen und tu es, wie es dir gefällt. :bier: have fun :eek4:

SchwanzusLongus, 24 November 2005
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi ich hatte vorm 1 Zungenkuss auch voll schieß. Es ist nicht gelogen wen du nichts wissen musst! Geh einfach hin und mach es. Also bei mir hats geklappt ging alles automatisch

*bei eventuellen fehlern bitte mich korrigieren, danke*

Dollwitsch, 24 November 2005
  6. der Graf
    Gast
    0
    jo also dafür schon mal danke aba ich würde mich freuen wenn noch mehr beiträge ; hießt noch mehrer meinungen, kommen würde !!!!

also an alle schon mal thx und an alle die noch kommen auch thx !!!!

7. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ums nochma zu sagen: Mach dich net verrückt und lies tausend Meinungen, sondern tue das, was du als richtig erachtest. Was du lesen solltest ist, was falsch ist, aber auch das kann sie dir sagen oder du ihr.
    Ach, eines noch: reiße den Mund nicht zu weit auf beim küssen, dass kommt auch ganz schlecht an, hatte mal so ne frau, war komisch, sie so zu küssen :zwinker:

SchwanzusLongus, 24 November 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    Richtisch

Dollwitsch, 24 November 2005
  9. der Graf
    Gast
    0
    ja aba ich bin mir da so ein bisschen unsicher !
    würde gerne noch ein paar Tipps kriegen !
    zur aufbaung !

noch ma THX

10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ihr euch küsst, kannste ja ganz leicht mit der Zunge ihre Lippen antippen und um einlass bitten. Wenn sie es bemerkt und ihre Lippen öffnet, kannst du ihre Zunge zum tanzen auffordern. Aber nicht zu stürmisch, dass sie sonst vor schreck dir auf die Zunge beisst.
    Wünsche dir auf jedenfall viel glück!

Sess-Lady, 24 November 2005
  11. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wüsst nicht wie ich es besser besschreiben sollte. Wenn deine Freundin schon Erfahrung hat, lass sie hatl anfangen.
    Also ich war bei meinem ersten Zungenkuss 13 und des war überhaupt nicht geplant, is einfach so passiert und ich hatte keine Zeit mir sorgen zu machen, was ich jetzt machen soll. Is besser so gewesen. (Des war übrigens im Schullandheim, kurz drauf sind die Lehrer reingekommen und haben mir und noch 2 anderen meinen ersten verschärften Verweis gegeben. :grin: )

black shark, 24 November 2005
  12. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also ich hab mich auch immer gefragt, wie das wohl ist und ob man da was falsch machen kann. dann kam es plötzlich mal dazu und ich schätze ich war ziemlich zurückhaltend und vorsichtig. doch das legt sich ziemlich schnell. nach einigen malen bekommst du ein gefühl dafür und züngelst nicht mehr so vorsichtig und planlos herum. leider kann man das wirklich nur ausprobieren, weil es einfach ganz anders ist, als man es sich vorstellt. mir hats am anfang nicht besonders gefallen, doch das legt sich ja schnell und wird immer besser.
    mit übung haut das hin und muss ja nicht gleich am anfang alles perfekt sein. da du ja 12 bist, wird sie sich doch wohl denken können, dass du möglicherweise noch nicht so viel erfahrung hast?
    naja, ich habs auf jeden fall einfach irgendwie gemacht und bis jetzt wurde mir schon öfters gesagt, ich könne gut küssen. übung macht den meister :zwinker:

Punki, 24 November 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    habe letztens mit meinen freundinnen über das thema geredet und es ist folgendes dabei herausgekommen:

- auf keinen fall sabbern
    -nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zunge
    -zwischendurch immer pausen machen in denen man sich nur "küsschen" gibt
    - nicht nur zungenspitze, aber auch nicht nur die ganze zunge in den mund schieben
    -immer variieren mal ganze zunge, dann weniger, dann wieder gar nicht....

ja das sind so die dinge, die wir erwarten, wenn ein mann ein guter küsser ist.
    Aber jeder mann küsst anders und jede frau möchte anders geküsst werden, so dass ich dir kein Patentrezept für einen gelungenen kuss geben kann. wie schon gesagt, nicht denken, tun. dann klappt es schon. und wenn es ihr nicht gefällt, dann wird sie es dich wissen lassen, oder dich "umerziehen". oder einfach sie danach fragen, was du anders machen sollst oder ob alles ok war.

User 22358, 24 November 2005
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du bist jung,

das wirst du noch lernen und am Besten beim Üben.

Also beim Küssen einfach mal den Mund etwas öffnen und agnz sanft die Zunge deiner Freundin streicheln und bißchen mit rumspielen.

Dann passt das schon :smile:

Hansi2000, 24 November 2005
  15. Sun.Shine
    Gast
    0
    Sei einfach gaaanz zärtlich :zwinker:
    Das mögen die Frauen *gg* :zwinker:

Sun.Shine, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...