Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der etwas andere Besuch - achtung GROSSE Bilder!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 16 Mai 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Wir hatten gerade einen ungewöhnlichen Besuch und haben in der kurzen Zeit, da er hier war, sogar geschafft, einige Fotos zu machen.

    Viel Spaß beim Guggen :zwinker: (Erscheinen, sobald sie fertig hochgeladen sind!)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cool nicht? Inzwischen ist er aber wieder weg - vielleicht kommt er ja wieder, Futter gibt's genug auf und in unserem Teich :zwinker:

    Bea
     
    #1
    Bea, 16 Mai 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Cool! haben die denn auch miete gezahlt? Wir hatten mal nen fischreiher an unserem miniteich... war auch voll süß
     
    #2
    Marla, 16 Mai 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hoffe nur, dass ihr keine Fische da reingesetzt hattet :zwinker:
     
    #3
    User 505, 16 Mai 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Ne, die sind letztes Jahr aus'm Teich rausgesprungen und verreckt... Dumme Viecher *g*
     
    #4
    Bea, 16 Mai 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    ein süsses pärchen. :smile:
    hab am freitag 2 störche gesehen, das war auch toll.
     
    #5
    succubi, 16 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn's um die Enten geht (andere Tiere seh ich da nicht..), dann ist das nichts wirklich ungewöhnliches *Schulterzuck*

    Kommt hier öfter vor.
     
    #6
    MooonLight, 16 Mai 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jopp, geht um die Enten *g*
    Also ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung wo die herkommen. Zumindest die umliegenden Seen kenn ich und da weiß ich keinen, auf dem es Stockenten gäbe... *hmhmhm* Außerdem: In 10 Jahren das erste mal (auf dem eigenen Gartenteich, versteht sich), daher schon etwas ungewöhnlich für mich :zwinker:
     
    #7
    Bea, 16 Mai 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Sehen lecker aus... kann man die essen?

    SCNR
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 16 Mai 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du wirst doch nicht ernsthaft solche süßen Tiere verspeisen wollen? :angryfire
     
    #9
    Mr. Poldi, 17 Mai 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm ...

    denke bei dem bild irgendwie an ... orangen, honig ...

    :zwinker: genau ... ente in orangen-ingwer-honig-sauce ... lecker

    oder streifen von der entenbrust mit mango und ...
     
    #10
    magic, 17 Mai 2004
  11. seki#2
    Gast
    0
    Hatten bei uns letztens auch welche, ist aber eigentlich nichts ungewöhnliches . Hier kommen auch Katzen und ohne Ende Vögel vorbei, um zu trinken, oder um sich zu waschen hehe :zwinker:
     
    #11
    seki#2, 17 Mai 2004
  12. shabba
    Gast
    0
    sueeeeeeeeeeesss!!!!!


    /me zum toom rennt, kokosmilch, curry, ingwer, jasminreis kaufen geht :grin::grin::grin::grin:
     
    #12
    shabba, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere Besuch
DocDebil
Stammkneipe Forum
28 April 2003
6 Antworten