Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der etwas andere Kummerkastenthread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von NenNetter, 2 Januar 2004.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich wusste nicht wo ich meinen Thread hinschreiben sollte also habe ich es mal hier gemacht :zwinker:

    Ich wollte mich hier mal bei allen bedanken (besonders an die Mods und an die Admins) weil sich meine Lebenseinstellung, seitdem ich dieses Forum gefunden hatte, in bestimmten Dingen geändert hat. Ich bin weder deprimiert, das ich keine Freundin habe noch glaube ich das es keinen Sinn macht danach zu suchen. Das meine ich jetzt vollernst.

    Ich such nicht und bin glücklich, weil ich 1stens weiß das es vielen genauso geht wie mir und 2tens jetzt weiß das es keinen Sinn hat Trübsal zu blasen.

    So lange Rede kurzer Sinn auf jeden Fall VIELEN DANK!
     
    #1
    NenNetter, 2 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na das hört sich doch super an! kann man nur hoffen, dass es da mehreren Usern geht wie dir!

    Juvia

    P.s.: Gehört dennoch eher in die Stammkneipe :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten