Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der etwas "andere" Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Striker, 13 Februar 2006.

1. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab meiner Freundin für morgen eine art "Liebesbrief" geschrieben und wollte eure meinung hören. Sagt mir ruhig, welche stellen ihr zu kitschig findet oder nicht versteht ... danke!

Der etwas "andere" Liebesbrief

Liebe XY,
    als ich dich das aller erste mal in der Schule gesehen habe,
    fühlte ich mich wie an einem Frühlingstag an dem Rosen erste Blüten schlagen.
    In diesem Augenblick war mir klar: "Ich muss das Mädchen kennen lernen"
    Irgendwann später, nach ca.einem Jahr nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach dich einfach an. Wir verstanden uns sofort auch wenn die ersten Gesprächsthemen sehr trocken waren und gezwungen wirkten. Mit dir hät ich auch über Sonderpreise im Aldi gesprochen nur um von dem süssen Klang deiner Stimme gefesselt zu werden. Wir tanzten zusammen unter Lichterhimmel, wie Schmetterlinge an einem warmen Sommertag. Du hielst meine Hand, dicht an meinem Herz, wodurch es nur noch schneller schlug. So schnell, dass ich alles andere herum um mich vergessen konnte und einfach den Augenblick genießen wollte, in dem meine Lippen, die deine berührten. Seit diesem Moment bist du ein Teil meines Lebens geworden.
    Der schönere Teil.

Striker, 13 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehr nett, besonders das mit dem Aldi:zwinker:
    Aber das mit dem Lichterhimmel und Schmetterlingen finde ich zu kitschig. Bin da aber auch sehr anfällig gegen.

Doc Magoos, 13 Februar 2006
  3. MiT
    MiT
    Gast
    0
    Yo mit den Schmetterlingen und so würde ich auch aufpassen, sonst gibts Gelächter :grin:

MiT, 14 Februar 2006
  4. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Das mit dem Lichterhimmel sollte die Disko symbolisieren in der wir uns beim tanzen geküsst haben.
    Habt ihr denn einen Vorschlag wie man die Schmetterlinge ersetzen könnte??? :grin:

PS: Der Brief kann ruhig AUCH witzig sein, deswegen auch das mit dem ALDI :tongue:

Striker, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...