Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der etwas andere "Rasier"-Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Benediktiner, 15 November 2005.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, nachdem ich heute auf Planet-Liebe mal wieder viel über das Rasieren gelesen habe, und mich auch an alte Threads erinnert habe, wollte ich mal fragen wo ihr euch überall rasiert.
    Speziell die haarigen Männer unter euch. Rasiert ihr euch auch den Po, wenn ja warum? Wer gab euch den Anstoß dazu? Manch einer wird wohl einige Haare direkt um den Anus herum haben... Weg oder nicht?! Warum ja, warum nein?

    Ich bin seit heute mal wieder kahlgeschorener denn je, und ich fühl mich gut dabei.
    Juckt zwar alles noch ein wenig, doch das wird sich die Tage hoffentlich legen. Mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt, wenn ich sie heute Nacht treffe...
     
    #1
    Benediktiner, 15 November 2005
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Also ich möchte net sagen, dass ihr stark behaart bin.
    Ich rasiere mich am Penis/Hoden komplett, am Arsch nicht!
    Nur unter den Achseln!
    Um das Poloch rum rasier ich mich net. 1.Juckt, 2. Viel zu kompliziert.
     
    #2
    User 24525, 15 November 2005
  3. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versuche mir so gut es geht den po zu rasieren.
    ich lass mich gern von meiner freundin bissl am popo lecken, mit haaren wäre das denke ich nicht besonders supi
    leider rasiert sie sich da aber nicht und hat selbst auch einiges an haaren am hintern, was ich nicht so cool finde.
    ich hab sie jetzt aber mal gefragt und werd ihr hoffentlich bald mal den hintern rasieren dürfen :smile: wenn sie aufm bauch liegt und man ihren nackten hintern sieht, ist das immer das einzige was den schönen anblick ein bisschen stört
     
    #3
    anonymus_21, 15 November 2005
  4. knaddle
    Gast
    0
    hmm also hab mal als ich noch ne freundin hatte...mitlerweile shcon länger nimma...werd ich aber ma wieder machen, aber am hoden nich...4 mal geschnitten und das tat sauweh ^^.... und hinten....ich will mich ma da rasieren...aber hab keine ahnung wie ich das machen sollte... ??? wäre für Tipps dankbar :smile:
     
    #4
    knaddle, 15 November 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. Tipps.
    Gelenkig sein.
    Ich hab´s unter der Dusche gemacht. Ein Bein hoch auf den Rand gestellt und dann so gut es geht vom Loch nach außen rasieren...

    Ging anfangs total beschissen, doch wenn man die eine Seite hat, geht die andere um so leichter *ggg*

    Viel Spaß dabei.
     
    #5
    Benediktiner, 15 November 2005
  6. knaddle
    Gast
    0
    boah da verrenkst dich total....mit meinen 1.90 is das au net unbedingt leichter :smile: gibts da so geiles enthaarungsmittel ? erfahrungen ?
     
    #6
    knaddle, 15 November 2005
  7. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm nen elektrorasierer und fahr halt einfach da hinten mal drüber
    kontrollieren obs gut aussieht kann ich zwar nicht, aber meine freundin meint es is ok
     
    #7
    anonymus_21, 15 November 2005
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich rasier' nix, außer mein Gesicht. :grin:

    Hintenrum hab ich einfach zuviel Angst und vorne, hmm, hat sich noch keine beschwert! :zwinker:

    LG, Dreamworld
     
    #8
    Dreamworld, 15 November 2005
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ab und an mal die Achseln, je wie ich spaß dran hab^^.

    "Vorne" stutz ich nur, find sieht besser aus als ganz weg.


    Ansonsten nüx, bin aber auch an anderen körperstellen nit übermäßig stark behaart.
     
    #9
    zartbitter, 15 November 2005
  10. knaddle
    Gast
    0
    aso, achseln und gesicht natürlich noch...ich find bauhaare geil :smile: bin au gut behaart...aber natürlich nich so dass es wieder eklig is :smile: davor rasier ich alles ab.

    aber bin stolz darauf, könnt man fast ne frisur nennen
     
    #10
    knaddle, 15 November 2005
  11. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    <-- nur Gesicht

    yours,

    Philishave :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Heinz Drache, 15 November 2005
  12. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet

    kurze offtopic-Anmerkung: Find ich gut :grin: alles andere sieht nach Pornostar oder 14jährigem aus und wir Frauen wollen MÄNNER! ( weiht mich doch mal jemand ein wei man dieses kleine off-topicszeugs hinbekommt?)

    Lg Susi
     
    #12
    Eilan, 15 November 2005
  13. knaddle
    Gast
    0
    naja, hast du gern einen busch im gesicht hängen während du ihm einen bläst ???

    is natürlich übertrieben, ich weis....naja wems gefällt...ein bisschen rasieren sollte schon sein...komplett is au wieder nix
     
    #13
    knaddle, 15 November 2005
  14. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    eilan du bist die erste frau die ich sagen höre bzw lese dass sie nicht will dass sich ein typ rasiert...
    ich würde ein unrasiertes mädchen nicht 20 minuten lang lecken bis es kommt
    genauso wenig glaube ich dass es geil ist einen zugewucherten schwanz zu blasen, und genau das hab ich bis jetzt auch von allen gehört :smile:

    "es hat sich noch keine beschwert" finde ich immer so ne sache..
    ich würde mich auch nicht sofort über alles beschweren, und als ich zb mit meiner jetzigen freundin neu zusammen gekommen bin, war sie auch noch nicht soo rasiert, also hat halt recht grob gestutzt.
    ich fands keinen weltuntergang und hätte mich auch gehütet mich zu "beschweren", aber als sie nach ner woche frisch rasiert war hab ich mich schon sehr gefreut und ihr das auch gesagt
     
    #14
    anonymus_21, 15 November 2005
  15. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Jungs, also mal ehrlich. Mit 20 war ich auch noch der Meinung der komplette Kerl muss enthaart sein. Ich hab dann aber ganz schnell gemerkt, dass Brustbehaarung, Intimbehaarung und der berühmte Strich bei einem Mann einfach zugehören. Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum bei männlichen H&M Models über den Shorts immer noch ein bischen Haare zu sehen sind? Weil wir es geil finden.Dieser "Strich" wäre aber Blödsinn wenn nicht eine Schambehaarung drauf folgen würde. Und einen Busch habe ich auch beim Blasen nicht im Gesicht, denn so "deep throat" mag ich nicht, dass ich an die Schambehaarung rankomme. Wer also zu langen Löckchen neigt, der darf die gerne kürzen :grin: Und wenn ich lese, dass sich ein Mann den Hintern rasiert, dann finde ich das irgendwie komisch und ehrlich gesagt ziemlich abtörnend. Wie schon gesagt.. für mich ist ein "enthaarter" sexuell so attraktiv wie ein 14jähriger, nämlich gar nicht.
    Am Rücken dürft Ihr Euch weiterhin gerne rasieren :tongue:

    LG Susi

    Off-Topic:
    Vielleicht habt Ihr es noch nicht gelesen, da hier die allermeisten Poster doch um die 20 sind
     
    #15
    Eilan, 15 November 2005
  16. Jones22
    Gast
    0
    Ich rasiere mich nahezu täglich im Gesicht,auf der Brust, dem Intimbereich und den Bauch.
    Etwa 7-14 täglich lasse ich mir Rücken,Po und Beine via Enthaarungscreme entfernen.

    Um allen zuvor zukommen hat das recht wenig mit Metrosexualität, sondern eher mit meinem persönlichen Geschmack und Hygiene zu tun.
    Ich schwimme recht viel und gehe regelmäßig ins Gym - ich finde durch Schweiß verklebte Haare einfach unappetitlich.
     
    #16
    Jones22, 16 November 2005
  17. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    es hat im ganzen thread noch niemand davon gesprochen sich den bauch zu rasieren
    :what:
     
    #17
    anonymus_21, 16 November 2005
  18. Jones22
    Gast
    0

    Siehe oben. :grin:
     
    #18
    Jones22, 16 November 2005
  19. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Das ist dann wohl die Enthaarungscreme Marke Piranha ? :grin:
     
    #19
    i_need_sunshine, 16 November 2005
  20. RainerZufall
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nix sagen, aber wenn du beim Oralsex nicht einmal potentiell in die Nähe der Schambehaarung kommst ( geht aus deinem Post eindeutig hervor ) dann frag ich mich, ob mir dabei nicht die Lust vergehen würde! Und das hat mit Deep Throat nun wirklich nichts zu tun!
     
    #20
    RainerZufall, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere Rasier
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten