Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex, das leidige thema...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *marie*, 26 Mai 2006.

  1. *marie*
    Gast
    0
    Hallo an alle :geknickt: ,

    erst mal zur vorgeschichte: mein freund hat nach fast 2 Jahren mit mir schluss gemacht, das war jetzt vor ca. 2 monaten.. damals ist sehr viel in seinem leben passiert und so war ich, seine freundin, damals nur noch eine weitere „Last“ (hört sich jetzt krass an, aber so hat er es wohl empfunden). In der zeit davor hatten wir uns immer öfters gestritten, was dazu geführt hat, dass er mich nicht mehr liebte und keine Beziehung mehr mit mir führen wollte...:kopfschue

    Jetzt haben wir uns gestern wieder getroffen und ich bin komplett verwirrt.. hatte mich eigentlich schon ziemlich gut mit allem arrangiert und ihn zu sehen tat mir auch nicht weh. Doch dann hat er mich wieder so angelächelt, über meine scherze gelacht, wollte unser treffen immer weiter ausdehnen, war zuvorkommend und bemüht, hat mich geneckt, ganz dolle gedrückt... kurz: es schien mir so, als würde er sich wieder in mich verlieben... Darf ich diese schlußfolgerung aus so einem verhalten überhaupt ziehen?

    einerseits fand ich das treffen soooo schön, aber andererseits bezweifle ich, dass sich etwas ändern würde, wenn wir wieder zusammen kommen.. und nachher stehe ich wieder da mit gebrochenem herzen... er hat letztendlich auch echt viel mist gebaut, trotzdem wünsche ich mir irgendwie, dass er zu mir zurück kommt..Ich weiß auch nicht, bin voll verwirrt und ich weiß selbst nicht, was ich will... wie kann ich klarheit gewinnen?? Soll ich mich weiter mit ihm treffen??? (wir haben schon halb was abgemacht)

    Würde mich über ratschläge, Berichte aus eigenen erfahrungen, etc. sehr freuen! und danke fürs lesen..
     
    #1
    *marie*, 26 Mai 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... also aus eigener Erfahrung... bei mir warens auch gute 2 Jahre.. naja, wir trafen uns und es wehte ein ziemlich frischer Wind.. neue Hoffnung war geboren, doch nach 2-3 Wochen war alles wieder beim alten.. :geknickt:

    Ihr solltet es einfach versuchen, aber es ist damit zu rechnen, das sich nichts weltbewegendes geändert hat..

    PS: Der Sex macht in der Phase ganz besonders viel Spaß.. :drool:
     
    #2
    Baerchen82, 26 Mai 2006
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich denke nicht, daß man aus seinem Verhalten zwingend schließen kann, daß er sich wieder in dich verliebt hat. Meine letzte Beziehung ist auch ganz freundschaftlich auseinandergegangen; ich drück sie auch und lach über ihre Scherze, und necken tu ich sie sowieso. Ab und zu mach ich ihr auch übertriebene Komplimente. Trotzdem würde ich nicht wieder mit ihr zusammenkommen wollen, und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist einfach ein sehr sicheres Gefühl :smile: Und darüber hinaus sind wir beide inzwischen eh längst anderweitig glücklich vergeben.
     
    #3
    RobotChicken, 26 Mai 2006
  4. *marie*
    Gast
    0
    hey, danke für eure antworten!!

    @ robotchicken: das befürchte ich eben.. kann gut sein, dass er nur eine freundschaft aufbauen will, doch irgendwie hat mir mein gefühl gesagt, dass da mehr ist.. er hat auch total versucht mich eifersüchtig zu machen und war dann sichtlich erleichtert als von mir die gewünschte reaktion kam :schuechte was neues haben wir beide nicht.
    zudem weiß ich sicher, dass er mich noch sehr hübsch und attraktiv findet...
     
    #4
    *marie*, 26 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich schließ mich dem an: Du interpretierst da zuviel hinein. Außerdem hast Du da eine gewisse Kontrolle darüber, ob ihr wieder zusammenkommt. Vergiss das nicht.
     
    #5
    lovely, 26 Mai 2006
  6. *marie*
    Gast
    0
    hm.. wahrscheinlich habt ihr recht und ich steiger mich da wieder in was hinein.. seht ihr das alle so? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? ich kann nicht mit ihm befreundet sein, dafür hab ich ihn noch zu gern.. andererseits will ich mir aber auch ein mögliches zueinanderfinden nicht verbauen!!! also: kontakt oder nicht?
     
    #6
    *marie*, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige thema
Sweetiee
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
31 Antworten
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
23 Antworten
seltenverliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
14 Antworten