Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex der besten Freundin!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laragena, 21 Mai 2006.

  1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ja ich denke die Überschrift verrät schon so einiges,allerdings ist es doch ein wenig komplizierter.Ich versuche mich trotzdem kurz zu halten,weil mich lange geschichten auch eher abrschrecken sie zu lesen...
    Muss Euch aber sagen es sind Zustände wie bei "Melrose Place":grin:
    Meine ehemals beste Freundin mit der ich mehr als acht Jahre befreundet war,kam vor ca. fünf Jahren mit ihrem Freund zusammen.Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht,da sich der biologische Vater nicht gekümmert hat,hat der neue Freund die Vaterrolle übernommen...
    Wir konnten uns eigentlich nie besonders gut leiden,zwei Jahre ging die Beziehung in der ich immer wieder ne Affäre mit seinem Zwillingsbruder hatte.Bis meine ehemalige Freundin einen besseren kennen gelernt hat und sich getrennt hat...Etwa im September 2004 habe ich ihr die Freundschaft gekündigt,sie hatte mich desöfteren angelogen,hinter gangen etc... Durch einen Zufall kam der Kontakt mit ihrem Ex zu stande,wir hatten uns wahnsinnig gut verstanden,weil wir uns da erst richtig kennen gelernt haben und kamen dann im November 2004 zusammen...Wir haben uns total ineinander verliebt,sind sehr schnell zusammen gezogen und haben unsere Zukunft geplant.Seine Ex und meine ehemalige Freundin war natürlich davon überhaupt nicht begeistert und hat ihm den Kontakt zu dem Kleinen untersagt...
    Sogut wie jeder war eigentlich gegen unsere Beziehung und alle haben sich eingemischt.Bis wir beide einfach aufgegeben haben und uns nach etwa neun Monaten trotz Liebe getrennt haben...Das war letzten Sommer.Wir haben beide sehr unter unserer Trennung gelitten und hatten auch Monate lang Kontakt und sobald wir uns wieder angenähert haben kam wieder was dazwischen...Meine ehemalige Freundin bekam natürlich Wind von der Sache,hatte sich dann einige Monate nach unserer Trennung von ihrem Freund getrennt und sich wieder bei unserem Ex gemeldet.Es ging ihm eigentlich immer nur um den Kleinen und das wusste sie auch,wie sehr er an ihm hängt... Naja der letzte Stand der Dinge ist der,das meine ehemlas beste freundin seit zwei Wochen wieder mit dem Mann zusammen ist,der mir vor einigen Monaten noch gesagt hat,das er mich liebt und sie eigentlich verabscheut...

    Also wenn ich mir das so durchlese,ist echt verdammt kompliziert,tut mir leid...
    Momentan weiss ich echt nicht was ich davon halten soll,finde es irgendwie lächerlich das die beiden jetzt wieder zusammen sind...
    Was haltet ihr davon,wie seht ihr das...??Mich wüde mal die Meinung Aussenstehender interessieren.

    Und das nadere ist,das sie sich seit über ne Woche immer wieder meldet und unbedingt wieder mit mir ne Freundschaft aufbauen will..Und erzählt mir dann auch wie sehr er unter unserer Trennung gelitten hat,hat sich gehen lassen,hat getrunken etc...
    warum macht sie das?
    Lg...
     
    #1
    Laragena, 21 Mai 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    vielleicht um dir eins auszuwischen??? Und jetzt wo sie ihn "wiederhat" brauch sie ja auch nich mehr gegen dich sein,da sie wieder hat was sie wollte... Ich weiss es nicht...

    bis zu dem Punkt,dass du und dein Freund (der Ex deiner "besten Freundin") zusammengekommen seid und es schwierigkeiten gab, konnte ich das alles sehr gut nachempfinden (Da ich auch mit dem Ex einer Freundin von mir...es stellte sich dann heraus,dass sie nie eine wirkliche freundin war,da sie immer neidisch auf meine neue Beziehung mit ihrem ex war,obwohl sie schluss gemacht hatte,da sie ihn nich mehr liebte...zusammen bin und das jetzt schon seit dem 24.08.2004,also knapp 1,9Jahre, Ende nicht in Sicht :herz: )...aber das ihr euch getrennt habt "nur" weil andre (Die bestimmt nur neidisch waren) gegen eure Beziehung waren kann ich überhaupt nicht nachvolziehen....wenn man sich genügend liebt,ist es einem egal,was andre denken (eigentlich auch,wenn man sich einfach liebt,egal wie doll/intensiv)...

    Ich verstehe nur nicht,warum er wieder mit seiner Ex zusammen ist, über die er ja ,wie du sagtest,kein gutes Wort mehr verloren hat...


    Hast du ihn mal gefragt,ob er sie (seine Ex) denn wirklich liebt?Bzw. warum er wieder mit ihr zusammen war,obwohl er sie nicht mehr mochte und doch sagte,er liebe dich?



    Wieviel Zeit war denn zwischen der Trennung von seiner Ex, eurem Zusammenkommen, eurer Trennung und seinem zusammenkommen mit seiner Ex?
     
    #2
    Sunny2010, 21 Mai 2006
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sunny,
    also die beiden waren mehr als 1/1 2 getrennt bevor ich mit ihm zusammen kam.Ich war dann neun Monate mit ihm zusammen und nach neun bis zehn Monaten kamen die beiden jetzt wieder zuasmmen.... Weiss auch das er schon mal nach mir ne Andere hatte aber keine Beziehung mit ihr führen konnte wegen mir...

    Heute weiss ich das auch,was damals falsch gelaufen ist aber leider merkt man das ja erst immer wenn es zu spät ist... Würde sonst was geben um nochmal eine neue Chance mit ihm zu bekommen.
     
    #3
    Laragena, 21 Mai 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Dennoch hast du meinen oben gestellten Fragen nich beantwortet.... :zwinker:

    Hast du ihn mal gefragt,ob er sie (seine Ex) denn wirklich liebt?Bzw. warum er wieder mit ihr zusammen war,obwohl er sie nicht mehr mochte und doch sagte,er liebe dich?

    Was für Probleme gab es denn zwischen dir und deinem Ex? (so,dass ihr euch getrennt habt?)
     
    #4
    Sunny2010, 21 Mai 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    würde dir raten dich aus der ganzen Sache raus zu halten.
    Da scheint einiges scheisse gelaufen zu sein und denke je mehr du da drin rum wühlst, desdo schlimmer wird es.

    Ich hatte nicht so komplikationen, aber ich habe auch Jahre lang versucht hier im Dorf ne Freundin zu finden. Hier kennt jeder jeden, so dass das alles irgendwann schon im Ansatz scheiterte. Meine Freundin habe ich dann 500km weit weg von hier gefunden. Sie hat mit dem ganzen Haufen hier nix zu tun. Ist dadurch neutral an mich heran getreten, das hat vieles vereinfacht.

    Manchem ist ein Fassadenwechsel einfach nötig.
     
    #5
    Chris84, 21 Mai 2006
  6. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit ihm seit längerem keinen Kontakt mehr,würde ja jetzt auch nichts mehr bringen.... Einige meiner Freunde sagenja es wäre nur wegen dem Kind... Aber kann man wiwrklich so dumm sein und ne Beziehung führen,wo es nur ums Kind geht?

    Zum einen war er wahnsinnig eifersüchitig,er hatte halt ziemlich Probleme damit das ich desöfteren vor unserer Beziehung was mit seinem Bruder hatte...Ich hatte die ersten Monate jede Nacht Alpträume hab von seiner Ex und seinem Bruder geträumt,weil es für mich einfach falsch war die Beziehung zuführen Und dann wären da noch die ganz normalen Probleme die einfach auftauchen wenn man zusammen wohnt.
    Er hat zuviel Zeit an seinem Rechner verbracht,wir haben irgendwann die meiste zeit bloss Zuhause verbracht,anstatt was zusammen zu unternehmen.Wir haben unsere Beziehungsprobleme leider zu öffentlich gemacht.Es war so schlimm das seine Mutter eines Tages bei mir angerufen hat und sagte ich solle ihren Sohn zufrieden lassen weil es ihm wegen mir so schlecht geht und sie Angst hat er würde sich was antun...es war schon oft kurz davor das mein Bruder sich mit seinem Bruder schalgen wollte... Ich sag ja alles sehr komische Verhätnisse...

    Aber Liebe war nie unser Problem...
     
    #6
    Laragena, 21 Mai 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...das schien ja dann nicht so rosig gewesen zu sein bei euch... :ratlos:

    Wie ich das so herauslese scheint es dann ja wohl besser zu sein,dass ihr getrennt seid...extreme eifersucht tut keiner beziehung gut (deswegen wäre zwischen mir und meinem Freund auch fast Schluss gewesen,es hing an einem seidenen Faden)und auch so, hört sich das ganze nich besonders glücklich an,wenn ich das mal so sagen darf...
     
    #7
    Sunny2010, 21 Mai 2006
  8. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meiner ehemals besten und seiner aktuellen Freundin auch gesagt,das es besser ist jeglichen Kontakt abzubrechen...

    Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los das noch irgendwas kommt,weswegen ich auch nicht von ihm loskomme.
     
    #8
    Laragena, 21 Mai 2006
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich kommt er wieder bei dir an, wenns mit seiner jetzigen schlecht läuft...
     
    #9
    orbitohnezucker, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten