Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex - eine 2te Chance oder nur Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 16 April 2007.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey!

    Es geht um meinen Ex (seit 11 Monaten getrennt, haben ab und an Sex, gleicher Freundeskreis = jedes Wochenende gemeinsam on Tour). Hab dazu schon vor einigen Wochen euren Rat bei euch gesucht, es kommt nicht grad gut rüber wenn ich wieder was mit ihm anfangen würde, drum ist unsere „Affäre“ geheim.
    Ich hab ihm vor einigen Wochen gestanden, dass ich noch was für ihn empfinde. Daraufhin hat er mir KEINE Antwort gegeben was er denkt. Hab auch seine Anmachversuche abgewiesen. Naja, bin dann doch wieder „schwach“ geworden und mit ihm in der Kiste gelandet nach nem Fest. Allerdings war das komisch, weil wir danach noch gekuschelt haben… tja am nächsten Dienstag erfahr ich, dass er wohl wieder was mit seiner Ex angefangen hat (kurze Erklärung: mit der ist er mal zusammen, dann wieder nicht, dann doch wieder, dann wird von Heiraten geredet und vom Einziehen, dann wieder nicht, das geht glaub schon seit 5 Jahren so….k.A.) Ich versteh nur nicht warum. Ok, hab mich damit abgefunden und am nächsten Wochenende sind wir auch weng auf Abstand gegangen (seine „Freundin“ geht nicht mit uns weg). Am Montag bekomm ich ne SMS: „Hallo? :smile: „ Hab da nicht drauf geantwortet. Dann kam nach ca. 20 Minuten noch eine: „Schaaade.“. Dann ich: „Was willst du den??“. Er: „Hast keine Lust? Ich hab Sturmfrei heute Abend!“. Hab ihm dann geschrieben, dass er ja auch in den Puff kann oder seine Freundin nageln. Ich lass mich doch nicht verarschen…(naja eigentlich ja schon..). Er hat dann nur geschrieben dass ers schade findet. Am nächsten Morgen hab ich ihm geschrieben, warum er den jetzt auf einmal DOCH wieder will. Dann kam nix. Bis Donnerstag Mittag, da bekomm ich auf einmal ne SMS: „Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich bin Arbeiten (er arbeitet im „Ausland“). Dann haben wir n bisle rumgesimst und das Ende vom Lied war, dass er FRÜHER heimgefahren ist, 200 km gefahren ist, wir uns getroffen haben (er musste aber ne Std. warten, weil ich nicht geglaubt hab das er kommt) und wir dann unseren Spaß hatten und dann DANACH wieder gekuschelt haben und uns unterhalten haben.
    Ich war zu feige um ihn zu fragen was mit seiner „Freundin“ ist, wir haben beide das Thema gemieden.
    Am Samstag war wieder Party. Haben uns dann gegen später auch unterhalten und n bisle rumgemacht. Mh, irgendwie hat er dann gemeint, ich solle doch mit IHM heimgehen. Hab gesagt das mach ich nicht, ist ja doch nur Sex. Hab ihm auch gesagt, dass ich ihn „gern“ hab und er hat auch gesagt das er mich gern hat (wobei das ja im Suff war und ich leg das eh nicht auf die Goldwaage). Er hat dann was davon gelabert, das ich ihn ja gleich heiraten will blabla. Keine Ahnung wie er drauf kommt, war mir dann auch zu doof mich weiter mit dem zu unterhalten.
    Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Ich bin ja schon fast süchtig nach ihm, mach mich aber kaputt, kann nicht ohne ihn, und mit ihm geht nicht bzw. will er ja wohl nicht. Ich versteh nicht, warum er immer wieder was mit seiner Ex anfängt und mir keine 2te Chance geben will.

    Was ich nicht verstehe: selbst wenn er nur auf Sex aus ist, dann muss er doch echt nicht extra früher heimkommen oder zu mir kommen, schließlich hat er ne Freundin und mit der kann er doch auch sogar „legal“!!?? Versteh ich nicht. Oder nutzt er es wirklich aus, das ich so naiv bin und die Andere vielleicht auch??? Hey, eine reicht ja wohl…

    Das ist ein unsinniges Thema, aber ich brauch glaub mal n paar Arschtritte für meine Dummheit.

    D A N K E
     
    #1
    Blubberknutsch, 16 April 2007
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Er treibt einfach ein ganz fieses Spielchen, sowohl mit Dir als auch mit der anderen.

    Warum er Dir keine 2te Chance gibt kann ich nur vermuten: Warum soll er eine Beziehung mit Dir anfangen wenn er weiß, dass er auch so Sex mit Dir haben kann?
     
    #2
    Toffi, 16 April 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin da der gleichen Meinung.

    Aber mal so betrachtet: Du drehst Dich doch nur im Kreis, du kannst ohne ihn nicht leben, aber auch nicht mit ihm - wo soll das denn hinführen? Die naheliegendste Lösung wäre, dass Du definitiv Abstand von ihm hältst und u.U. vielleicht sogar den Kontakt ganz abbrichst. Du verbaust Dir so nur die Chancen, einen anderen und besseren Mann kennenzulernen.
     
    #3
    User 48403, 16 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der meinung bin ich auch
     
    #4
    SpiritFire, 16 April 2007
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    gruß
     
    #5
    beacher, 16 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Meiner Meinung nach nimmt er dir grad das letzte stückchen Stolz...Er hat keine Lust mehr mit dir eine Beziehung zu führen, du heulst dir die Augen wegen ihm aus und du dankst es ihm mit Sex?

    Werd dir bitte ganz schnell klar, dass er Schluss gemacht hat und er jetzt im nachhinein dich noch mies ausnutzt. Er weiß, dass du noch etwas empfindest und nutzt das zum Sex! Wie übel ist DAS denn??

    Zieh einen klaren Schlusstrich,das ist das beste, was du machen kannst!
     
    #6
    *Luna*, 16 April 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Der nutzt dich doch brutals aus, wieso schläfst du noch mit ihm...

    Ich würde ihm Rache zeigen un ihm auch ne Abfuhr geben, wenn er mit dir schlafen will... Lass dich doch nich verarschen, so wie die anderen das gesagt haben, der benutz dich nur um Sex zu haben...:mad:
     
    #7
    Nac, 16 April 2007
  8. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ER verarscht dich.
     
    #8
    someforme, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2te Chance nur
neso
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
9 Antworten
Maus2
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2011
3 Antworten
illQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2007
24 Antworten
Test