Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex falsche Hoffnungen gegeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 7 Juli 2006.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich zitiere mal unseren sms Kontakt von vorhin:

    Ich schrieb:
    Hey. ich hatte wirklich auch schon länger gehofft, dass da mehr zwischen uns sein könnte, aber es klappt leider von meiner Seite nicht. Tut mir echt Leid. Hoffe, dass steht nicht zwischen unserer Freundschaft. Hab dich wirklich total gern. Hoffe bis die Tage.

    Daraufhin sie:
    Wofür war das alles?was wolltest du denn von mir?

    Ich:
    Ich war mir wohl leider nicht klar über meine Gefühle. Ich hatte gestern n gutes Gefühl dabei, das war scheiße von mir. Hoffe du verzeihst mir? lieben gruß

    Sie:
    ...wenn man einen traum träumt und sich vollkommen damit abgefunden hat, dass dieser traum allein zum träumen ist, dann kann man ihm doch nicht plötzlich den schein der wirklichkeit geben, um ihn dann wieder in seiner traumhaftigkeit bloßzustellen...jedenfalls tut es weh

    und dann schrieb sie noch:
    Nein, heut glaub ich nicht mehr.und morgen auch nicht.gestern warst du dir nicht im klaren über deine gefühle, aber heute schon?dann versteh ich nicht,wie es so weit kommen konnte.du kannst mich doch nicht küssen,um dir klarheit zu verschaffen



    Ich weiß, dass ich totalen mist gebaut habe und mein verhalten scheiße war.
    Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann. das geht wahrscheinlich nicht. mir liegt viel an ihr und ich will versuchen, es wieder gutzumachen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ohne sie noch mehr zu verletzen.. ich fühl micht so dreckig und kanns nicht abshütteln....
     
    #1
    Jun, 7 Juli 2006
  2. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sie ist einfach nur verletzt und unglaublich traurig dass es nichts mehr wird mit euch....klar war dein verhalten wohl nicht ganz richtig, aber wenn du dich jetzt fertig machst wird es nicht besser...:cry:

    ich denke du musst einfach abwarten bis sie etwas darüber hinweggekommen ist, vielleicht ist dann eine normale Beziehung zwischen euch möglich...aber erstmal gibt es eigentlich nichts was du tun oder sagen kannst, damit sie oder du sich besser fühlen, so hart das auch ist...kannst nur hoffen dass sie schnell darüber hinwegkommt!
     
    #2
    Caty, 7 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da hast du wirklich Mist gebaut und ich glaube auch kaum, dass du das so schnell wieder gutmachen kannst. Sie braucht jetzt wahrscheinlich viel zeit, denn gestern nach dem Kuss hat sie sich wohl wirklich totale Hoffnungen gemacht. Außerdem wird sie sich wohl richtig ausgenutzt fühlen!

    Lass ihr die Zeit und bedränge sie nicht mit einer Freundschaft, das tut ihr nur noch mehr weh.
     
    #3
    User 37284, 7 Juli 2006
  4. Mr. Lombardo
    0
    lass sie in ruhe das sie über dich weg kommt wenn du nichts von ihr willst ... sonst wird das nur unnötig schwer für sie. vielleicht ist es für dich nicht das beste, für sie aber auf jeden fall und wenn sie dir wichtig ist lass sie drüber weg kommen. und das ist nicht in 2 wochen getan!
     
    #4
    Mr. Lombardo, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche Hoffnungen gegeben
cindyi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2013
4 Antworten
Finja-Amy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2013
11 Antworten