Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex-Freund`innen Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Steve19, 14 Januar 2005.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wer hier alles seine`n Ex zurück haben möchte und dachte mir, dass ich hierzu einen Thread aufmache.

Ich würde gerne wissen wie lange ihr zusammen wart und warum ihr eine 2.Chance Verdient habt.

Ich fange dann mal an:

Ich war mit meiner Ex-Freundin 1 1/2 Jahre zusammen und habe eine neue Chance verdient, weil ich meine Art (war vorher oft ein Arschloch zu ihr) grundliegend geändert habe und so etwas wie ein neuer Mensch bin. Außerdem bin ich der Meinung, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat und wir füreinander geschaffen sind. :cry:

Katalin meine Maus ich liebe Dich!!!

Steve19, 14 Januar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Och ich glaube ich möchte meine erste liebe nicht direkt zurück ich nage nur noch ein bisschen daran!

Wir waren 2 Jahre zusammen bis ich wegen einem anderen Verlassen habe den ich wiederum verlassen habe wegen der ersten grossen liebe... "schnall?" :blablabla

momentan wünsch ich mir nichts sehnlichster als ihn zurück zu haben, wenns aber sweit kommen würde... Das würde nicht mehr gehen wir sind seit bald 2 Jahren getrennt und haben uns beide so extrem geändert... das ginge wahrscheinlich nicht wirklich gut!

zasa, 14 Januar 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Manche werden mir das wohl kaum glauben. Aber normalerweise will ich eine Ex, die mich verlässt, recht schnell nicht mehr zurück. Generell hat man bei mir nur 1 bis 1,5 Chancen, wo ich mich persönlich eingebe. Danach will ich nix mehr von der Frau. Wäre dann Sache der Ex, mich zu überzeugen. Allerdings bin ich dann meist recht skeptisch und vorsichtig. Wenn's ihr dann ernst sein sollte, dann muss sie da halt durch - selber Schuld!

Wenn ich Schluss mache, dann frage ich mich hie und da, ob das richtig war. Aber nach ca. einem Jahr ist die Bindung vorbei.

In beiden Fällen heisst das aber nicht, dass diese Personen nicht einen Platz in meinem Herzen behalten würden. Das bleibt alles da drin. Und wenn's Platzt, dann Platzt's halt!

q:, 14 Januar 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hach, dazu hatte ick uch grad nen Thraed eröffnet. Ick bin mir meiner Gefühle für meinen Ex (ja, es waren nur 5 Monate, aber bisher eben dat längste für mich) nich so wirklich sicher. Mal will ick ihn zurück, mal nich. Aber von Chance kann ick eigentlich nich sprechen, denn ick war diejenige, die Schluss gemacht hat. Na ma gucken, vielleicht wirds wieder wat, vielleicht nich. Obwohl ick nich glaube, dat es diesmal funktionieren würde...

Ramalam, 14 Januar 2005
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Zum Thema Ex wieder zurück haben...
    Ich war mit meinem Ex über 2 Jahre zusammen und er war wie sagt man so schön meiner erste große Liebe. Ich will aber nicht den Menschen wieder zurückhaben von dem ich mich getrennt habe sondern den Menschen in dem ich mich am 05.07.2002 verliebt habe und mit dem ich auch sehr glücklich war.
    Die Hoffnung stibt zuletzt vielleicht wird es ja wieder, wer weiss. Aber ich fürchte so schnell wird sich das wohl nicht ergeben :geknickt:

Supermaus83, 15 Januar 2005
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will meine Ex Freundin nicht zurück haben, aber wir sind heute sehr gute Freunde. Ich möchte sie nicht missen.
    Aber ich träume oft von ihr und in manchen Situationen fehlt sie mir auch.

chrith, 15 Januar 2005
  7. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hätte gerne wenigstens wieder Kontakt mit meiner Ex.
    Waren auf dem Weg wieder zusammenzukommen und ich hab es versaut... :flennen: und jetzt kann ich nur hoffen, dass sie sich nochmal bei mir meldet und mit mir befreundet sein möchte und wenn das passieren sollte, dann kann man ja noch ein wenig Hoffnung haben, dass es wieder mehr wird.
    cya

Mellon Collie, 15 Januar 2005
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi steve du kennst ja schon meien story....

also bei mir ist es so das ich verlassen wurde wegen ihren gefühlen...wir waren 19 monate zusammen und cih muß ehrlich sagen da sich oft sehr blind war in unserer Beziehung...liebe heißt auch kompromoisse eingehen das habe ich jetzt verstanden....ich will eien 2. chance nur um meienm baby zu zeigen wie sehr ich sie liebe...um ihr zu zeigen was ich wirklich fühle das ich nun mittlerweile genug kompromisse eingegangen bin um sie zufriedenzustellen...ich will sie doch nur zurück...ich will gottverdammt ncohmal endlich wieder einen sinn darin sehen morgens aufzustehen...ich will das ich lächle wenn ich ihrem foto ein kuss morgens und abends gebe...und nciht das ich weine....ich will wieder leben können...

NATHALIE MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH SOOOOO SEHR

NathaKata, 15 Januar 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Ex knapp 2 Jahre zusammen und wollte ihn lange zurück.

Aber never ever!!!

Sbsolut vergangenheit und ich will ihn nie nie nie nie wieder!!! :smile:

waren noch 2 Jahre gute Freunde, aber das hat sich jetzt seit Weihnachten leider auch geändert, schätze ich.

Pfläumchen, 15 Januar 2005
  10. bambi01
    Gast
    0
    War mit meiner Freundin in der 1. Beziehung 6 Monate zusammen, dabei hat sie aber ziemlich viel scheiße gebaut(z.B hat sie im betrunkenen Zustand mit meinem damals besten Feund rumgamcht)!Danach war erst mal funkstille!
    Doch als wir uns nach einem halben Jahr wieder besser vesrtanden und auch wieder mehr miteinander unternahmen, verstanden wir uns viel besser als damals! Anscheinend siend beide älter geworden! Also hab ich ihr noch eine Chance gegeben, da sie anscheinend ein anderer Mensch geworden sei.
    Und jetzt bin ich schon wieder über 7 Monate mit ihr zusammen und wir verstehen uns super, haben klasse Sex,alles bestens!ich liebe Sie!!

bambi01, 15 Januar 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich will keinen von denen zurück. Höchstens "alte Zeiten", aber da das nicht geht konzentrier ich mich lieber aufs hier und jetzt. :smile:

glashaus, 15 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    genau....!

AustrianGirl, 15 Januar 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aba aba *einspruch* :grin:
    zu den alten zeiten ggehört ja der ex :smile:

14. glashaus
    Gast
    0
    Du schnallst dit nicht. :grin:
    KLAR, würd ich gerne die Zeiten zurückhaben wo man dachte "oh, jetzt ist gerade alles perfekt", aber das wird ja nie so sein, daher können die mir gestohlen bleiben.

glashaus, 15 Januar 2005
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schnall dat wohle :grin:
    weil du ja die tollen zeiten mit deinem ex hattest :grin:

aber der neue is sicher auch net schlecht, oder :zwinker:

16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich möchte keinen zurückhaben, was ich gerne rückgängig machen würde sind meine Fehler die ich gemacht habe, dann wäre die Situation teilweise nicht so schlimm gewesen. Im Nachhinein bin ich aber der Meinung, dass die Beziehungen so oder so kaputt gegangen wären, weil es einfach nicht gepasst hätte.

*Anrina*, 15 Januar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hätte durchaus auch gerne die schöne Zeit mit meinem 'Ex' zurück - aber das ist utopisch und bei so einem Arschloch sollte ich da gar nicht dran denken *urgs*
    Also gibts niemanden, den ich zurückwill.

MooonLight, 15 Januar 2005
  18. BrunoBanini
    0
    Ich hab auch ein ähnliches Problem:

Und zwar habe ich meine Ex-Freundin in einer Disco wieder gesehen! Es war so zu sagen nicht ganz meine Freundin, ich würde eher sagen wir waren die besten Kumpels. Wir waren nur einmal für etwa 2 Wochen zusammen bis wir uns entschieden haben es dann doch sein zu lassen!!

Wir konnten eigentlich über alles reden, wir haben uns Tipps gegeben usw. Das war echt klasse, weil von keiner Seite kam keine eifersucht auf!!

Nun habe ich sie seit etwa 3 Jahren nicht mehr gesehen und würde mich mal wieder mit ihr treffen, aber ich habe Angst, dass ich sie zu sehr überrumpel !!

Was meint ihr soll ich mich mal wieder bei ihr melden oder nicht? Nur um zu sehen was sie so macht ohne hintergedanken !!

Danke für euere Hilfe !!

Gruß Olli

BrunoBanini, 15 Januar 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Beziehung einmal gescheitert ist, gibt es ja Gründe dafür ... oftmals von beiden Seiten aus ... und die Zeit lässt sich leider (oder gottseidank) nicht zurückdrehen ...​

Oder ... um es mit anderen Worten zu beschreiben:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem wir nicht vertrieben werden können ...

magic, 15 Januar 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich war mit meinem Ex-Freund schon eine längere Zeit zusammen, aber ich würde sicherlich nicht wieder mit ihm eine Beziehung eingehen. Er hat sich ziemlich verändert...aber in meinen Augen nicht in die positive. Nach unserer Trennung soll er sich noch mehr verändert haben und wenn ich ihn heute sehe, dann erschrecke ich mich jedes Mal wieder aufs Neue und frage mich, was nur aus ihm geworden ist. Irgendwie möchte ich manchmal vieles gerne wissen, aber dass es keine zweite Chance geben würde, ist für mich klar.
    Viele Grüße

DieKatze, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...