Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nannerl, 13 Januar 2008.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal :smile2:

    Mein Ex (20) und ich (19) sind jetzt seit fast 1 Jahr getrennt, hatten uns aber nicht im Streit getrennt....Er war derjenige der Schluss gemacht hat. In den vergangenen Monaten hatten wir manchmal Gespräche per ICQ und manchmal Sms-Kontakt über alltägliche DInge geschrieben, uns gut verstanden :smile2:

    Seit kurzer Zeit ham wir wieder intensiven Kontakt, telefonieren regelmäßig,( ER ruft immer an)..iun telefonieren dann immer 3-5 Stunden am StüCk (spätabends,...)

    Dabei kommen jedes Mal nostalgische Gespräche auf,...und er meint jedes Mal wie schön unsere Beziehung war und wie doll loeb er mich hat und ich ihm sehr wichtig bin,... dann sagt er auch DInge wie,er würde niemals unseren 1. Kuss, unser 1. Mal etc... vergessen,da alles so schön war...

    Außerdem macht er mir sehr viele Komplimente ( Aussehen und Charakter) und wir albern auch viel rum am Telefon:smile:

    Desweiteren hat er mir letztens gesagt, er wolle mich am liebsten jetz ganz dolle lieb drücken....


    Ich merke,dass bei mir sehr viele Gefühle für ihn wieder aufkommen....

    DIe DInge die er zu mir sagt stimmen mich schon sehr nachdenklich...

    Glaubt ihr, er hat auch wieder Gefühle für mich?
     
    #1
    Nannerl, 13 Januar 2008
  2. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er solche schönen Sachen zu dir sagt und selbst auf die Idee kam dich anzurufen, würde ich sagen das er Gefühle für dich hat.

    Ihr solltet euch mal aussprechen, denn falls das auf gegenseitigkeit beruht dann könnte man ja mal schauen ob es nicht doch nochmal Probieren sollte.
    Es gibt Beziehungen, die haben beim 2ten mal, ein Lebenlang gehalten....
    Und wenn es nicht der fall sein sollte, hat man eine gute Erfahrung gemacht und weiß, das man es nicht nocheinmal machen brauch.
     
    #2
    scheich, 13 Januar 2008
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    @ scheich....


    hmm,...du bestätigst meine Vermutung...

    Würde mich sehr über weitere Meinungen freun!


    lg, Nannerl
     
    #3
    Nannerl, 13 Januar 2008
  4. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Hm, dein Status lautet "Vergeben und Glücklich". Hast du denn derzeit einen Freund? Und was sagt der dazu?
     
    #4
    Amygdala, 13 Januar 2008
  5. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Mein Status ist nicht aktuell...*andern geh*...ich bin single
     
    #5
    Nannerl, 13 Januar 2008
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    In der Vergangenheit schwelgen ist für mich kein Zeichen, dass er
    Dich wirklich zurück will... Per SMS und Telefon lässt sich immer
    schön Süßholz raspeln, ohne das da zwangsläufig mehr dahinter
    stecken muss. Habt ihr euch denn schonmal wieder live getroffen
    oder hat er wenigstens danach gefragt?
     
    #6
    Auricularia, 14 Januar 2008
  7. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich denke auch ihr solltet euch mal wieder treffen, also falls das bisher jetzt nicht so war :zwinker:
    Wenn man das was er sagt so liest, könnte man meinen das auch bei ihm wieder Gefühle da sind. Sprecht euch aus, das hilft oft :zwinker:
    Genau so wie es bei dir is war es bei mir und meinem jetzt nicht mehr exfreund auch^^ Icq > sms > telefonate > komplimente > treffen > wieder zusammen :grin:
    Er und ich waren 4 Monate auseinander und nun ist es wieder in Butter :zwinker:
    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #7
    julee0603, 14 Januar 2008
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich hier mal nur anschließen. Falls ihr es beide wirklich wollt, dann drücke ich mal die Daumen

    bissl OT: aus NCIS: Zitat DiNozzo: ...gibt es immer eine Trennung auf Probe. :grin:
     
    #8
    Kenshin_01, 14 Januar 2008
  9. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Meinungen :smile:

    Nein, bis jetzt ham wir uns noch nicht wieder getroffen....ham uns also ca. 1 Jahr nimmer gesehn, aber bei den 2 letzten Telefonaten (gestern + vorgestern) ham wir über ein Treffen gesrochen und des wird es in ca. 2 Wochen auch geben :smile2: ich freu mich da auch sehr drauf, er freut sich auch (sagt er zumindest:zwinker: )

    aber ein bisserl Angst hab ich auch,..weil dabei rauskommen wird, wie es zwischen uns weiter geht...:ratlos: ich liebe ihn so sehr:cry: aber naja,..ich denke mal,meine chancen stehen nicht soooo sehr schlecht, hört sich zumindest recht positiv an,...aber man weiß ja trotzdem nicht....:ratlos:
     
    #9
    Nannerl, 14 Januar 2008
  10. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ich wüRde mich sehr über weitere Meinungen freuen :smile2:


    lg, Nannerl
     
    #10
    Nannerl, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test