Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simi0601
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #1

    Der ex mal wieder

    ....
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #2
    ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass er seine gefühle, die er noch für dich hat, auf dieses mädchen überträgt, weil er nciht weiß wo er damit hin soll. (sowas hat mein ex mal gemacht)
    dafür würde sprechen, dass sie sich erst 2 mal gesehen haben und er dir ja gesagt hat, dass er noch was für dich empfindet.

    sehr gut möglich, dass seine "beziehung" bald daran zerbrechen wird, weil er sie gar nicht wirklich will, sondern das mädchen viel mehr dazu benutzt über dich hinweg zu kommen.
     
  • LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #3
    achtung: aber ca. genauso wars bei mir auch -.-
    wir waren über n jahr zusammen.. "ich will keine andere wie dich" "ich werd immer mit dir zusammen bleiben" "du bist die einzige für mich" "es wird keine andere geben".. etc

    vor 2 monaten habe ich schluss gemacht. er war aber einverstanden.. er meinte er würde mich noch immer so lieben wie am anfang und wird es auch immer tun..

    jetzt ist er mit einer zusammen.. sie war 3 wochen mit nem kumpel von uns zusammen, dann hat sie da schluss gemacht und am tag darauf war sie mit meinem exfreund zusammen... sie sieht toller aus wie ich, ist viel cool, offener, freundlicher,... sie sind sooo glücklich mit einander, wollen nich mehr ohne den anderen,....... etc -.- > LOL

    naja... was will man machen?!
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #4
    ach, das kenn ich aber auch. war mit meinem ex 3 jahre zusammen, auch wenn es die letzten 3-4 monate arg hin und her ging. Als ich dann doch irgendwann endgültig schluss gemacht habe, war es dann auch so, dass er immer noch von der großen liebe redete. okay, er war mir auch noch sehr wichtig und gefühle waren immer noch da, aber die beziehung hat halt einfach nicht funktioniert. naja und am näcsten WE hatte er sich dann an eine rangemacht, aber wohl auch ernster und nicht bloßes rummachen (ob was lief, kA). Als das nciht funktionierte hatte er dann 3 wochen nach unserem Ende wieder eine, mit der er dann eine woche später zusammen kam.
    Und er hat mir dann erählt, dass er sowas wie verliebt ist, aber im wechsel kam dann wieder "ich bin so traurig wegen dir etc."
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #5
    Könnte ein klassischer Fall von Rebound-Freundin sein... Eben erst mal zum "Gutfühlen" und über Dich hinweg zu kommen. Es gibt Jungs, die machen das ihne Rücksicht auf das Mädel... Hat doch nix mit den Gefühlen für dich zu tun!
     
  • simi0601
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #6
    .. :smile:
     
  • I$che
    I$che (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #7
    ja entweder das, oder er hat sich schon länger in das mädchen verguckt. in meiner paranoia würde ich sowas zuerst vermuten...
    aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #8
    fällt mir nur Shakira ein (auch wenn ich die nich so mag):

    you said you would love me until you die,
    but as far i know you're still alive...

    :engel_alt:
     
  • Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #9
    Das mache ich gerade auch durch.Meine Ex hat mich vor 3 Wochen betrogen mit nem typen.Dann mir nen selbstmord vorgespielt um mich zurück zu gewinnen, mich jeden aber auch jeden tag angelogen und dann habe ich vor 4 Tagen entgültig und für immer schluss geamcht.Sie heult mir darauf hin sowas von eins vor und egstern schreibt sie mir und andere bestätigen das auch, das sie mit ihrem ebsten Freund zusammen ist. Das ist son Fuck.Jetzt weiss ich selber, wie man sich fühlt, wenn so was passiert.:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste