Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex, sein bester Freund- Und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 10 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja,also mit meinem ex hab ich schluss gemacht,obwohl er das nich wollte.
    schon vorher hatt ich da son problem,als ich meinem ex diesen zettel gab (thread) da gab ich dem seinen besten Freund,wir ham noch n bissl gequatscht und so.naja,ich fand ihn schon von anfang an nich abstoßend.wir verstehen uns auch sehr gut und so.naja,ich finde ihn süß.er gefällt mir.und ich muss ihn auch immer anschauen wenn er an uns vorbeigeht.aber da gibt es noch ein problem,der hat schon eine,die wohnt aber in köln,wir in dresden,die führn sone art fernbeziehung,haben aber nur ärger miteinander.und dann hätt ich immer ein schlechtes gewissen meinem ex gegenüber,wenn ich mit seinem ex gehen würde.ich weiß nich weiter!was soll ich denn machen?:ratlos:
     
    #1
    wirbelsturm, 10 April 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hää?

    Also hab ich das richtig verstanden, du hast mit deinem Freund Schluss gemacht und nu willste mit seinem besten Freund zusammen sein? Lass da die Finger von, abgesehen davon, wenn er Anstand hat lässt er sich sowieso nicht auf die Ex seines besten Freundes ein.
     
    #2
    Toffi, 10 April 2006
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab weiter unten einen thread mit demselben titel eröffnet...bei mir kommen nur noch ein paar andere faktoren hinzu...da du mit deinem freund schlussgemacht hast (bei mir hat er schlussgemacht), würd ich schon etwas auf ihn rücksicht nehmen, evtl. mit ihm darüber reden. ich weiß z.b. dass es meinem exfreund egal ist
     
    #3
    sheena, 10 April 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...
     
    #4
    zwiebel, 10 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    die beste feunde vom ex sind tabu!!!!!!!!!!!!
    ich hatte vor meiner bez mit meinem ex was mit seinem besten freund und naja..hben uns 1.5 jahre wiedergesehen..war komisches gefühl und ich find ihn auch immernoch hei,aber er is eben tavu..lass die finger dvon..gibt unnötige probleme..und wie ich merke habt ihr die beide..und wenn da noch ne andere im spiel is...tschüüüüüüsch.....!
     
    #5
    rettender-engel, 10 April 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okay,vielleicht ist es doch besser ihn zu lassen.
     
    #6
    wirbelsturm, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test