Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex und mein leidiges Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopy1985, 15 August 2007.

  1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Halihalöchen ans Forum vom Snoopy!! :smile:

    Hab das Forum hier schon vor ner weile Entdeckt und schau immer mal wieder rein und das hat mir schon nan paar ma geholfen. Nun hab ich selber mal 2 Problemchen wo ich na Antwort brauche....

    1. Ich hab vor paar Tagen durch zufall nen nettes Mädchen kennen gelernt (sie hat mich angesprochen - wow - hatt ich auch noch net :eek: :grin: ) und bis jetzt verstehn wir uns ganz gut. Leider hab ich heut erfahren das sie erst vor nen paar Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Genauer gesagt er hat mit ihr schluss gemacht. So wie man unschwer heraushören konnte will der Typ nix mehr von ihr aber sie hängt noch ziemlich an ihm und is ziemlich depri deswegen. Zieht sich nur noch zurück in ihr Zimmer zurück auf nix lust, wie das eben so is wenn einer nach ner längeren Zeit schluss macht.

    Naja kenn das selber is net leicht :geknickt: ! Mein Frage is wie stell ichs am besten an, wenn die Depri is und ich sie jetzt aufmuntere und ne Schulter zum Anlehnen anbiete kann das denk ich ma ziemlich schnell nach hinten losgehn und werd schnell in die Kathegorie "Netter lieber Freund" gesteckt. Was ich natüclich net gerade will.... :zwinker: Aber auf der anderen Seite wil ich sie ja bissl Aufmuntern..... Wie mach ich das am besten, wie kann ich sie wieder aufmuntern das sie ihren Ex vergisst, mit mir ma weggeht und ich net als "Netter lieber Freund ende"?

    2. Problemchen.... Das geht mir nun schon ne weile durchn Kopf. Nen Mädchen kennen lernen is für mich net leicht, aber es geht noch. Wenn ich sie kennen lerne, kommen eben dann nacheinander die Typischen kennenlern Gescpräche..

    Wer bist du - wie schmeckst du - wie richst du :tongue: , was machste in der Freizeit so, was hörste für Musik, was arbeiteste, was hammer für Gemeinsamkeiten, Freunde..... ect.
    Damit kann man ja ne weile auskommen, damit hat man ne WEILE nen Gesprächstheme. Leider kommt bei mir nach den Gesprächen immer wieder die große Mauer //KEIN GESPRÄCHSSTOFF MEHR\\...

    Weiss auch net warum, ich weis irgendwann net mehr was ich sagen soll, man versucht dann händeringend nen Thema zu finden und dann kann man wieder ne weile sich super unterhalten. Das ging mir nun schon nen paar ma, wenn man Gesprächsthemen hat kann man sich super unterhalten, lachen, ect aber irgendwann - ähmm komm Snoopy lass dir was einfallen, die will weiter mit dir reden.... dann kommt einfach nix mehr...:eek: :kopfschue

    Keine Ahnung an was das liegt, die Mädels sind dann auch meist so - mhh mir fällt auch nix ein was wir reden können oder die schaut dich blos mit ihren großen Kulleraugen an....:ratlos:

    Und wenn du wieder was sagst dann is sie wieder im Gespräch voll dabei und kann labern und labern... :smile:

    Und wenn du gefragt wirst wie war dein Tag: Aufstehn - über Schuhe gefallen - essen - Auto - Heizung bauen (was soll ich ihr als Heizungsbauer da erzählen, wir sind zu zweit auf der Baustelle einer arbeitet da einer da und zwischendurch wird bissl allgemeines gelabert - das geht wieder weil mein Gesprächspartner ja auch ma nen Thema anfängt) - Auto - Duschen - TV - Tel. oder ICQ mit ihr. Soll ich ihr erzählen wie ich den gesamten Tag Rohre verlegt hab - im Büro haste da mehr was am Tag passiert aber leider net auf ner Baustelle.....

    Das war jetzt schon bei so vielen Mädchen so das uns die Gesprächsthemen ausgehen und das dadurch Ruhe is und die sichnet mehr meldet....:kopfschue Find das so zum :wuerg: wenn mir nix mehr einfällt und dann so ne Stille is - da mal ichmir dann irgendwie aus was die über mich denkt - will der net reden - zu blöd dazu (was ich langsam glaube :engel: ) oder sonste was....

    So sorry für den langen Text, hoff ihr könnt mir helfen, thanks!:smile:
     
    #1
    Snoopy1985, 15 August 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ganz viel reden/erzählen kann, wenn sich die Personen (von beiden Seiten aus) sympatisch sind.
    Ist das nicht so, geht es meist über die Themen "wie geht` s so", "was machst du so", "hobbis?" etc. nicht wirklich hinaus...
    Vielleicht hast du bis jetzt "einfach" die falschen Leute kennengelernt,..., vielleicht warst du nicht wirklich auf der gleichen Wellenlänge mit derjenigen?!

    Zum anderen "Problem":
    Mal eine Frage dazu: Du erhoffst dir eine Beziehung mit ihr, oder?
    An sich ist es ja ok :smile: Jedoch frage ich mich, ob sie dich dann nicht nur als eine Art "Trostpflaster" verwenden würde, um ihren Ex zu vergessen. Du hast ja geschrieben, dass sie erst seit kurzen getrennt sind und sie noch an ihm hängt bzw. noch sehr trauert.
    Du kannst sie ja mal einfach so (ohne Hintergedanken) fragen, ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen? In die Stadt gehen, Eisessen etc...

    Mh, mehr fällt mir jetzt im Moment dazu leider auch nicht ein...
     
    #2
    C++, 15 August 2007
  3. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    So was in der richtung dachte ich mir auch schon, aber ich hab ja nun nicht gerade wenig Mädchen kennen gelernt und eben bei jeder das selbe....:ratlos: Deswegen dacht ich eben es liegt irgendwie an mir, das ich einfach keine weiteren Ideen für Gespräche habe.

    Jop, Beziehung mit ihr wäre schon echt super! :grin:
    Jop genau das is mein Bedenken, sie hängt noch an ihrem Ex und ich Spiele trostpflaster und nen Trostpfalster hat sehr wenig Chancen auf ne Beziehung. Deswegen ja, wie kann ich sie vom Ex ablenken und sie auf mich konzentrieren. Wäre schon ne Idee ma mit ihr wegzugehn.

    Denn ich hab schn Sprüche wie den hier von ihr gehört:

    - am geborgensten fühlte ich mich bei meinem Schatz
    - für meinen Schatz würde ich mein leben Riskieren obwhol er leider nicht mehr mein Schatz sein mag

    :engel:
     
    #3
    Snoopy1985, 16 August 2007
  4. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Keine weiteren Ideen??:engel:
     
    #4
    Snoopy1985, 16 August 2007
  5. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Hört sich nicht so an als wäre sie schon wieder für ne Beziehung bereit. :schuechte Wenn sie noch für nen anderen ihr Leben riskieren würde danne würd ich an deiner stelle nochmal drüber nachdenken ob ich sie wirklich will.
    Ich glaub du machst dich damit nur unglücklich.
    Aber falls du es trotzdem probieren willst, viel glück. :zwinker:
     
    #5
    psycho.princess, 16 August 2007
  6. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Jo danke, gibt ma wieder paar neuigkeitem :smile:

    Also zur Zeit unterhalt ich mich mit ihr sehr gut.
    Naja viel geb ich net drauf aber MfG hat sich schon ma in LG verwandelt und nen HDL kam auch schon mit - naja.^^
    Kommen auch immer öfters =D Smilies, also DENK ich ma villeicht macht ihr das Mailen mit mir spaß! :smile:

    Hab gerade wieder ne Mail bekommen, worin auch das stand:

    Also naja, das mir immer sooo viel zu quatschen einfällt liegt warscheinlich an ihr, manche Mädchen schicken kaum brauchbare Antworten zurück - bei ihr is das irgendwie anders. Bekomm viel Feedback von ihr und wenn man dann den Satz in jede kleinigkeit zerlegt bekommt man auch viel Gesprächsthemen was man zurück schreiben kann!

    Nun was soll ich denn darauf zurück schreiben - ne Idee?

    Zur Zeit läuft das Gespräch eher so. Ich frag bissl was und mach die Gesprächsthemen und bring bissl was von mir mit ins Thema ein, dass es net so aussieht als das ich nur sie Ausfrage. Aber von ihr kamen leider noch kaum Fragen an mich..... :geknickt:

    Was mach ich am besten dagegen, find sie echt sympathisch, das Gespräch läuft ja auch eigentlich ganz gut, aber von ihr kommen nur Antworten und keine Fragen! Und wenn sie net bald anfängt mir auch ma Fragen zu stellen dann werden auch meine Theman bald knapp.... :geknickt: :ratlos:

    Man merkt schon noch das sie an ihren Ex hängt, sie will ihm auch noch ne Mail diese Woche schreiben und alles klären - weis net was sie da machen will.

    Kann man sie net irgendwie bissl von ihrem Freund abbringen? Der Kerl hat kein Interesse mehr an ihr aber trotzdem is sie total depremiert und will kaum noch was machen und unternehmen!!
     
    #6
    Snoopy1985, 24 August 2007
  7. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Sorry fürs Puschen - hat aber keiner mehr ne Idee... :cool1: :smile:
     
    #7
    Snoopy1985, 25 August 2007
  8. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single

    Na schönen dank für den rießen Arschtritt!! :cry:

    Man versteht sich mit der gut, man merkte auch langsam das es ihr besser geht, sie hatte Fun beim schreiben das merkt man und dann kommt so nen Text!!! :geknickt:

    Tja was in den nächsten 3 Wochen wo ich morgen früh in Urlaub, dann passiert weis ich.
    Damit hat sie erst ma schön meinen Urlaub versaut!!!!!

    Die machen nen DVD Abend, er fragt sie ob sie ma allein weggehn wollen, die versteh sich super, landen in der Kiste und wenn ich wieder heim bin sind die nen Pärchen! :kopfschue

    Und nun, was soll ichn ihr darauf schreiben!!??

    HE SUPER, FREU MICH FÜR DICH!!!??? :ratlos: :kopfschue
     
    #8
    Snoopy1985, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidiges Problemchen
Sweetiee
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
31 Antworten
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
23 Antworten
seltenverliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
14 Antworten
Test