Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex und seine "neue"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop_lady, 16 Dezember 2005.

  1. Moin Moin allerseits!

    Hab da ein kleines großes Problem.
    Bin mít meinem "Ex" (hatten nur auf Partys was miteinander waren aber nie zusammen)ist immer noch in meiner Klasse.
    Tja, das ist jetzt nich das Problem, ABER da ist halt so ein Mädel in unserer Klasse mit der er jetzt auch zusammen ist.
    sie ist ein richtiges miststück, das hinter dem rücken anderer über die ablästert (bin höchstwahrscheinlich auch gern ein lästerthema...schert mich aber nich weiter) aber das ist nciht der Hauptgrund.
    Es ist halt so, dass die beiden zusammen gekommen sind und er mir davon nie etwas erzähl hat, bis ich es über einen kumpel rausgefunden habe.

    das fand ich schon eine miese sache, denn wenn man eine zimelich lange zeit miteinander befreundet war, eigentlich durch dick und dünn gegangen ist, wenn es dann gefunkt hat und man sich näher kam und man dann einfach fallen gelassen wird und so mies behandelt wird....das tut schon weh.

    tja...die beiden scheinen glücklich zu sein, obwohl sie sich ihm gegenüber mies verhält.
    er sich mir gegenüber wieder einigermaßen normal verhält, wir trotzdem auf distanz gehn, aber dann andererseits trotzdem meine freunde hinter meinem rücken über mein liebesleben ausfragt.....das verwirrt mich.

    ich weiß echt manchmal nicht wie ich mit den beiden umgehen soll...
    und ich weiß nciht was ich von seiner alberenen fragerei halten soll

    habt ihr da vielleicht eine idee?

    leibe grüße

    bald ist weihnachten :smile:
     
    #1
    candyshop_lady, 16 Dezember 2005
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm, kann mir jemand nerklären wo jetzt das Problem liegt?
    Dein Ex ist dir doch immerhin keine Rechenschaft schuldig wenn er eine neue Beziehung anfängt. Kommt irgendwie so rüber als ob du noch etwas eifersüchtig/sauer auf ihn bist und daher dieser Argwohn kommt.

    Wenn dich sein Verhalten stört, dann sei halt nicht mehr mit ihm befreundet.
     
    #2
    Daos-Mandrak, 16 Dezember 2005
  3. klar ist er mir keine rechenschaft schuldig, nur finde ich es einfach mies von ihm mich einfach mit der neuen zu konfrontieren.
    und das ich das über nen kumpel erfahrne muss....

    ich finde es halt scheiße, dass er mich einfach wie den letzten dreck nach einer echt guten freundschaft behandelt...und dieses einfach falleslassen ist mein problem, wo ich ncih genau weiß wie ich damit umgehn soll....hab nämlich das gefühl, dass ich alles falsch mach in der hinsicht.

    tja....vielleicht sind das auch einfach eher mädchenprobs als jungsprobs
     
    #3
    candyshop_lady, 16 Dezember 2005
  4. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DIESEN Satz hättest du dir in DIESEM Forum wirklich ersparen können. Als würden wir hier nach Mädchen-/Jungsproblemen aufteilen :rolleyes2


    @topic:

    Für mich es einfach danach aus, dass er eurer Freundschaft einfach nicht so viel Wert zugesprochen hat wie du es (immernoch) tust.
    Wenn ihr eigentlich auch nie so richtig zusammen wart, dann hat er ja eigentlich auch ein Recht darauf, eine neue Freundin zu haben.
    Natürlich kann ich verstehen, dass es dir weh tut ... aber es scheint, als wüsste er wirklich nicht, was du (alles) für ihn empfindest und wie wichtig dir das ist/war!
     
    #4
    l*étoile, 16 Dezember 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    Lern draus

    Lass die Finger von Beziehung in deiner direkten Umgeben (Klasse ect.)
     
    #5
    Bruci, 17 Dezember 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    ich dnek hier im gegensatz zu den anderen. dass du bestimmt ein ansprich hast von ihm gut behandelt zu werden.. ihr wart ja auch befreundet..
    allerdings haben auch mal mädels schlechten einfluss auf jungs..
    er verstellt sich oder muss sich verstellen damit sie bei ihm bleibt.. und der ist zu feige oder unkonsequent..

    ich prophezeihe (das mach ich gerne :smile:) :
    das wird nicht halten mit denen, und dann ist es ihm peinlich vor dir..
    ich glaube nicht, dass liebe einen dazu drängt seine freunde zu leugnen oder sie schlecht zu behandeln..
     
    #6
    büschel, 17 Dezember 2005
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hau die Tussi aufs maul und gut is :grin:

    Kein Plan ... hab mit so Kinderrein nix am Hut, kann dir also keinen Rat geben, ausser vorgenannten! Wobei, Gewalt is ja keine Lösung, ausser manchmal :engel:
     
    #7
    FreeFrankonia, 17 Dezember 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich kann dich gut verstehen.
    Selbst wenn ihr nicht zusammen seid (oder es jemals wart), ihr hattet eine gute Freundschaft. (warum nicht mehr?)
    Unter Freunden erzählt man sich vieles und ich finde, dass es dazu gehört, dass man seiner Freundin erzählt, wenn man 'nen Partner hat.
    Vielleicht hatte er aber auch Angst vor deiner Reaktion, weil er weiß, dass du Gefühle für ihn hast.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 17 Dezember 2005
  9. @ freefrankonia ja ihr eins aufs maul hauen würde ich schon gerne mal....:smile:

    warum wir nicht mehr befreundet sind....ja das ist echt eine gute frage..angefangen hat es damit, dass neue klassenbildung war und neue mädel in unsere klasse kamen.

    dann fing er damit an mich nicht mehr wirklich zu beachten, als ich ihn darauf angesprochen hab, da meinte er, dass er es gar nicth gemrkt hat und das nun auch ändern will/wollte.
    tja...daraus is nie wat geworden.....doch die eine woche, wo wir in norwegen waren vonner ag aus ( da waren nur wir beide aus unsere klasse mit ) und da war er wieder total lieb und nett, hat mich in den arm genommen und wir haben halt das gemacht, was freunde machen! von umarmen über spaß haben bis hin mal zum kuscheln...

    zu hause war dann wieder die igno-tour.

    tja und das hat sich bis jetzt hingezogen, nur das unser verhältnis langsam wieder auf ein level kommt, wo man sich kennt und nett zueinander ist.

    mittlerweile sind meine gefühle eh nicht mehr so wie sie mal waren....im mom sind es ( so leid es mir auch tut ) eher gefühle wie mitleid, weil er hat sehr tief gesunken ist....auch wenn es sich jetzt eingebildet anhört, es ist aber wirklich so.

    und wenn es ihm peinlich ist mir seine Neue vorzustellen, was ist das denn bitte für eine Beziehung???
    und wenn sie wirklich auseinander gehen haben beide so gut wie keine freunde mehr, weil sie wirklich alle dazu bringen die nicht mehr zu mögen....
    tja...und wenn es so weit ist lach ich ihn aus....fies, aber das muss dann sein :smile:
     
    #9
    candyshop_lady, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test