Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex von meiner Freundin!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 7 Februar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also gestern hatte meine Freundin wieder mal mit ihrem ex getextet!
    Also: Von ihm kam wohl: " Ich fahr anch Spanien, das wird alles zuviel hier, meine Freundin ist schwanger" Was noch war habe ich ned mitbekommen oder hat sie ned erwähnt! Naja er kommt halt angeschissen zu ihr wenn er probs hat! Sie waren damals 10 monate zusammen, hatten ne Fernbeziehung! Er hat sie entjufert! Nu wohnt er in Stuttgart! Er weis das sie mit mir zusammen ist!
    Er hatte damals ne andere und das war der trennungsgrund für meine Freundin! Hatte sogar die neue gleich geschwängert!
    Naja nu habe ich Ansgt das meine Süsse zu ihm zurück kehrt, obwohl ich das ned glaube aber doch Angst habe! Weil sie ja mit ihm das ertse mal hatte und und und.... Sie hielt immer ihr Handy innna Hand gestern und wartete auf texte...... machte mich ein wenig skeptisch.
    Ich sagte ihr das sie aufpassen solle mit ihm und so. ok bissel gemein von mir, aber sie macht mir da bissel Angst! Ich texte ja auch ned mit Mädels in ihrer Gegenwart rum mit den ich mal was hatte oder so! Was ich auch so nur selten mache!
    Wollt das halt los werden weil ich mir da schon gedanken mache! Ist halt die eifersucht! Und das sie noch Kontakt haben weil sie ja Freunde geblieben sind! Und ab und zu texten, <--- Wer weiss, mehr als ich denke.....?!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #1
    at5E, 7 Februar 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, meinst Du nicht, das Du da ein wenig überreagierst ? Also zu den meisten Verflossenen in meinem Leben unterhalte ich auch ein freundschaftliches Verhältnis. Ist ja auch irgendwie klar. Vor der Trennung war da nämlich Liebe, Zuneigung und Verständnis. Glaubst Du das alles nur gelöscht wird, wenn eine Beziehung zerbricht. Glaube ich nicht. Und deine Freundin hat ja wohl auch einen Grund „besonders“ zu ihrem Ex zu stehen. Du solltest Dich ein wenig frei machen von der Dich plagenden „Eifersucht“. Sie ist kontraporduktiv für deine Beziehung. Zwar ist eine gewisse Eifersucht gut – und der Partner wird diese auch mögen, aber sobald sie in „verboten“ oder „Maßregelungen“ enden ist das nicht gerade gut. Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig – also lass deiner Freundin diesen Freiraum. Auch wenn Du es nicht verstehen kannst, aber deine Freundin wird mit ihrem Ex sicherlich mehr verbinden, also nur irgendein „Ex“. Auch wenn es schwer fällt – lass ihr die Freiheit !
     
    #2
    smithers, 7 Februar 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub' mir, sei lieber froh, dass sie es in Deiner Gegenwart tut. Machst Du nämlich so weiter, tut sie das sicher nicht mehr. Dann weißt Du nicht einmal, was sich eventuell gerade entwickelt.

    Also vertrau ihr einfach mal. Wenn dort etwas wäre, würde sie es wohl kaum vor Deinen Augen tun, oder?
     
    #3
    Traveller79, 7 Februar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich finde jetzt nicht dass sich deine freundin da besonders angezogen fühlt , wenn er eine schwangerer freundin hat ...

    es is halt für sie ein ex, und doch irgendwo wer besonderes , deswegen die "sorgen"

    also , keine sorge :zwinker:
     
    #4
    Seggl, 7 Februar 2005
  5. at5E
    Gast
    0
    Ja ich glaube ihr habt recht! Lass ich sie da einfach in Ruhe auch wenns schwer fällt! Das weiss ich ja das er nicht irgendein "Ex" ist, deswegen mach ich mir ja sorgen!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #5
    at5E, 7 Februar 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen deswegen machen. Wenn du ruhig und selbsticher bleibst, macht sie das viell. sogar an.
     
    #6
    Funky, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 12:50
3 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test