Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex wiedermal...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 13 November 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mit meinem exfreund, mit dem ich +/- ein jahr zusammen war, und ich hatten auch nach unserer trennung noch ein recht gutes verhältnis, was uns auch beiden wichtig war.
    natürlich war es so schwer, voneinander loszukommen.
    nun ist es seit einigen monaten so, dass er sich sogut wie gar nicht mehr bei mir meldet und ich das gefühl habe, ihm scheißegal zu sein.
    mir tut das sehr weh :frown:

    ich weiß, dass ihr nur Tipps abgeben könnt, da ihr weder ihn, noch mich kennt...
     
    #1
    *fechti*, 13 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hat er denn eine neue Beziehung? Vielleicht will seine neue Freundin nicht, dass er Kontakt zu seiner Ex hat - meine Freundin wäre z.B. so ein Fall, die sagt, dass sie sowas nicht dulden würde.
    Wenn das nicht der Fall sein kann - nun, entweder lebt er wirklich sein neues Leben ohne dich, ohne dass du ihm fehlst, oder er versucht es zumindest, vielleicht gerade weil er befürchtet, dass ihr euch sonst zu nah kommt.
     
    #2
    Larkin, 13 November 2004
  3. lolita04
    Gast
    0
    also so eine ähnliche situation kenne ich..LEIDER!!!
    habe mich auch nach der trennung immer noch mit meinem ex getroffe und so,leider nicht nur getroffen... :geknickt: naja und irgendwann meldete er sich auch nicht mehr wobei jjetzt wieder alles ok ist wo wir beide wieder in festen händen sind.ich denke mal weil so die gfühle noch aufgewärmt gehalten werden,wenn man wirklich übereinander hinwegkommen möchte ist meine meinung,dass man dann ersteinmal abstand braucht davon...und dann ne freundschaft oder so ist ja gut aber wenn man das sofort hat...ob das so funzt!? :grrr:
     
    #3
    lolita04, 13 November 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt, bei uns bleib es dann auch nicht nur beim treffen.
    naja ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt. mir tut das so weh zu sehen, dass er sich gar nicht mehr für mich zu interessieren scheint :frown:
     
    #4
    *fechti*, 13 November 2004
  5. kaschiri
    Gast
    0
    wer hat schluss gemacht?

    das ist doch immer das gleiche.
    bin mir sicher das der jenige, der schluss gemacht hat, fast immer besser mit der situation fertig wird.

    und sex mit dem ex...ganz ehrlich, was soll das?
    das ist das dümmste was man machen kann wenn mann/frau noch verliebt ist.
    das sollte man erst machen wenn die Beziehung abgehakt ist.

    ich habe die erfahrung gemacht (selber erlebt und auch in den meisten fällen bei bekannten), das ein klein wenig gleichgültigkeit (vielleicht auch hass) gegenüber dem ehemaligen partner am besten ist für sich selber.

    ist doch klar, die welt dreht sich weiter und er/sie fickt noch in diesem leben mit einer anderen person. mach dir also nichts vor....
     
    #5
    kaschiri, 13 November 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ kaschiri:
    ich weiß nicht, ob du jemals eine ernste Beziehung mit jemandem geführt hast, jemanden also richtig geliebt hast.... dann wüsstest du nämlich, dass man denjenigen nicht auf kommando hassen kann oder einem zumindest gleichgültig sein kann.
    mir wäre das manchmal auch lieber, wenn er mir gleichgültig wär, aber was soll ich denn machen?

    ich weiß,dass sex mit dem ex so eine sache ist, aber irgendwie war in diesen situationen wieder alles so wie früher, es war so schön für den moment.

    und zu deiner frage: ich hab schluss gemacht.

    und ich will momentan nicht wieder eine beziehung mit ihm, sondern es geht schlicht und einfach um die frage, wieso er sich plötzlich so komisch verhält.
     
    #6
    *fechti*, 13 November 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe auch auf eine neue Freundin... Und gerade weil ihr noch Kontakt hattet, will er vielleicht von sich aus nix sagen, weil er sich evtl. nicht sicher über deine Gefühle zu ihm ist. Sprich ihn mal drauf an, viel passieren kann da ja eigentlich nicht...
     
    #7
    Dawn13, 13 November 2004
  8. kaschiri
    Gast
    0
    nicht richtig verstanden

    natürlich geht das nicht auf komando...
    aber was jammerst du? erst machst du schluss, dann gehst du mit ihm in die kiste (vielleicht hat er sich wieder hoffnungen gemacht), aber eine beziehung möchtest du nicht mehr mit ihm.
    ganz ehrlich, ich würde dir auch aus dem weg gehen. dein verhalten widerspricht sich doch total.
     
    #8
    kaschiri, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten