Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxprincess7xx, 24 Mai 2006.

  1. xxprincess7xx
    0
    hallo!
    also ich bin ca 2 monate mit meinem ex auseinander und wir waren 1 jahr zusammen....er hat schluss gemacht weil er mich nicht mehr genug geliebt hat. nun ja....wir sind jetzt gut befreunet, machen öfters was und haben auch sex.... und igendwie, wie er alles macht beim sex, und das küssen so zärtlich und so...genau so wie in der Beziehung (oder noch intensiver??) ...das find ich sehr komisch...als wäre doch noch was da bei ihm....auch wenn wir im bett liegen und fernsehn sucht er öfters körperkontakt...zb legt seinen fuß auf meinen und so sachen....eben wie in der beziehung....
    was meint ihr dazu?
    bild ich mir nur was ein?
    vielleicht schaff ich es, mal in nächster zeit ihn zu fragen warum das so ist....
    aber jetzt hätte ich gern eure meinung gehört!
    und habt ihr Tipps, wie ich mich wieder für ihn interessant machen kann? oder wenn wir uns mal ne woche nicht sehen, wie schaff ichs das ich ihm nicht aus dem kopf geh und er an mich denken muss?

    danke schon mal
    lg
     
    #1
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm, er meinte ja, dass er nicht meht genug Gefühle hat... aber Gefühle für dich sind auf jeden fall noch (wieder?) da...
    Du solltest ihn mal darauf ansprechen...
    Willst du denn noch was von ihm?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 24 Mai 2006
  3. xxprincess7xx
    0
    ja ich hab noch gefühle für ihn und will noch was.
    wie meinst du das "aber Gefühle für dich sind auf jeden fall noch (wieder?) da..." ??
     
    #3
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    damals meinte er ja das die gefühle für dich nicht mehr reichen, aber nachdem was du erzählst (also halt das er sich dir nährt etc.) da denk ich schon das da noch gefühle da sind.. bzw wieder da sind :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 24 Mai 2006
  5. xxprincess7xx
    0
    hm ja wär schön, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
    obwohl ich das echt komisch finde wie zärtlich er immer ist. nicht nur beim sex...auch sonst...er hat auch nichts dagegen, wenn ich in seinem arm liege beim fernseh oder wenn wir kuscheln...
    aber manchmal wenn er stress hat oder so kann er auch richtig böse zu mir sein....das tut mir dann echt weh und macht mich traurig..
     
    #5
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ehrlich, vielleicht hat er ja erst als schluss war erkannt, wie viele gefühle er noch für dich hat :smile: hört sich für mich auch so an, als wär da noch was! hört sich eigentlich wie ne richtige Beziehung an, nur dass ja nun schluss ist^^ sprich ihn echt mal drauf an :tongue:
     
    #6
    keksspatz, 24 Mai 2006
  7. xxprincess7xx
    0
    ich bin mir sehr sicher das er sagt dass für mich nur freundschaft empfindet. und wenn er da drauf gekommen wäre als er schluss gemacht hat, hätte er es glaub gesagt. er hat schon mal schluss gemacht und ist nach 3-4 tagen wieder gekommen. und diesmal hatten wir aber auch ne pause (nur 4 tage oder so) in der er nachgedacht hat ob er mich noch genug liebt....was dabei rausgekommen ist, wisst ihr ja
    ich finde es schön das ihr so positiv seid...aber ja...ich hab euch ja meine zweifel geschrieben +g+
     
    #7
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  8. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ui!
    also für mich ist das auf alle fälle noch eine Beziehung!
    ich an deiner stelle könnte so wohl nicht sein. so kannst du ihn ja gar nicht los lassen und er verletz dich nur!
    aber vielleicht hat er mit dir schluss gemacht,weil er angst hatte dich zu verletzt, wenn er im stress ist, aber eigentlich hängt er noch zusehr an dir

    ich würd die situation mal klären!noch zusammen sein,oder shcluss!aber wenn schluss dann wirklich schluss,sonst gehts ja ewigs!
     
    #8
    CrazyJo, 24 Mai 2006
  9. xxprincess7xx
    0
    ne der stress hatte mit der beziehung nichts zu tun. ich wollt nur sagen das er zärtlich sein kann, aber auch mal böse zu mir, wenn er nen schlechten tag hatte oder so.
    und es ist ja schluss. wir sind jetzt gute freunde (und haben halt noch sex). wir sehen uns auch nur 1-2 mal die woche so im durchschnitt.
    und meistens bin auch ich die, die zuerst fragt ob wir was machen (weiß also nicht ob er auch fragen würde, er sagt aber er will auch mit mir was machen und würde fragen. aber ob das stimmt?!?)
     
    #9
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wieso macht dein freund mit dir schluss und poppt noch mit dir? sehr merkwürdig! ich würde auf jeden fall die situation schnellstmöglich klären da du daran kaputt gehen kannst, in ordnung finde ich es von ihm nicht. er weiss ja sicher das du ihn noch willst und es könnte auch sein das er das ausnutzt, was eindeutig mein erster gedanke war als ich das gelesen habe.

    sex mit dem ex und dann noch ein beziehungsähnliches verhältnis stelle ich mir extrem schwierig und gefühlsmäßig auf dauer sehr schlimm vor vor allem wenn man noch an der beziehung hängt.

    also so schnell wie möglich klären und auch nicht mehr ins bett bis du klarheit hast
     
    #10
    Tamara2303, 24 Mai 2006
  11. xxprincess7xx
    0
    ich hab ihn gefragt, und er hat ehrlich gesagt das er mich nicht ausnutzt und ich glaub ihm das ja auch. weil wir haben das ja ausgemacht, das sex für uns beide ok ist. und ich sei viel zu wertvoll um nur ein spaßobjekt zu sein, und mich auszunutzen.
    wie meinst du beziehungsähnliches verhältnis?

    und habt ihr auch keine Tipps wie er mich vermissen und an mich denken könnte wenn wir uns mal nicht sehen? wie soll ich mich verhalten, damit ich wieder interessant für ihn werde?
     
    #11
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  12. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    naja ihr habt sex miteinander und er ist offensichtlich dabei noch so wie während der beziehung und ihr verbringt wohl auch einige zeit miteinander ( zusammen fernsehen). finde das schon beziehungsähnlich vor allem wenn man bis vor kurzem zusammen war.

    wenn er dich nicht ausnutzt was soll das dann? das tut dir doch sicher total weh wenn du ihn hast und doch nicht hast.
     
    #12
    Tamara2303, 24 Mai 2006
  13. xxprincess7xx
    0
    wir sind ja beide damit einverstanden, und ich könnte es ja jederzeit beenden wenn ich wollte. das wär für ihn ok. er hat auch gesagt dass er, falls ich denke er nutzt mich nur aus, keinen sex haben will, weil er nicht möchte das ich sowas denke.
     
    #13
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    trotzdem die situation finde ich sehr merkwürdig das ist ja irgendwie so als ob ihr nur halbwegs schluss hättet.

    rede mit ihm über deine gefühle!!! was hast du zu verlieren?? wenn das was ihr da habt zu ende ist wirst du wahrscheinlich doppelt traurig sein und je länger es dauert desto schlimmer wird es für dich wenn du dir hoffnung machst und diese hoffnung nicht erfüllt wird.

    habe den eindruck das du das machst damit er wieder zu dir zurück findet.
     
    #14
    Tamara2303, 24 Mai 2006
  15. xxprincess7xx
    0
    nene es ist schon ganz schluss. wir sind befreundet und haben noch sex. und ich bin sicher nicht die einzige bei der das so ist...ich hab oft schon gelesen in foren von sex mit dem ex *lol* also so komisch ist das doch nicht?
    und ich weiß das er nur durch den sex nicht wieder zurück zu mir findet!
    habt ihr trotzdem keine tips für mich?

    ach ja und ich glaub er kann sich schon denken, das meine gefühle für ihn noch nicht ganz weg sind..
     
    #15
    xxprincess7xx, 24 Mai 2006
  16. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Du bist ja wie eine Hörige.
    Das Naheliegendste um ihn zu testen wäre doch, einfach zu demonstrieren, dass Du keinen Bock auf ihn hast. Musst halt durchhalten n'paar Monate. Und eindeutig zeigen, dass Du ihn überhaupt nicht mehr vermisst.

    Aber die tTatsache, dass Dir das nicht so richtig in den Sinn kommt, zeigt, dass Du ihm echt hörig bist. In diesem Sinne nutzt er Dich auf jeden Fall aus, egal was er sagt oder auch denkt.
     
    #16
    ivo, 24 Mai 2006
  17. xxprincess7xx
    0
    hm ja das wär ne möglichkeit, aber unsere freundschaft will ich ja nicht aufgeben deswegen.
    und sonst habt ihr echt keine tips`?

    oder meinst du nur kein bock auf sex? kanst du mir das bitte mal genauer erklären?
     
    #17
    xxprincess7xx, 25 Mai 2006
  18. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich glaube eher,dass er vllt angst hat "ganz allein zu sein"
    also ich würde da vorsichtig sein..und bitte denk nich über solche sachen wie "wie krieg ich ihn dazu ,dass er nach einer woche nur an mich denkt" etc..sorry ,aber es is bisschen naiv(will dich nich persönlich angreifen!!)
    ich hatte mich damals getrennt und hab den selben mist durchgezogen,mit meinem ex geschlafen,gekuschelt und trotzdem nebenbei geflirtet und leute kennengelernt!dein ex hatte sicher seine gründe um sich zu trennen!!!!!
    naja und als ich wen anders näher kennengerlernt hatte,wars richtig vorbei...ich war zwischendurch auch immerma wieder fies zu ihm,wenn ich kein bock hatte,oder im stresss war...hatte eben bisschen gespielt mit ihm.
    ich find das war`n richtiges *arschloch-verhalten*
    naja hatte aber auch andere hintergründe...
    was ich dir damit sagen will,lass dich nich verarschen und ersuch mit euer beiehung abzuschließen.....1 das is warscheinlich im moment as beste für dich...weil man merkt irgedwie,dass du sein verhalten auf der einen seite schön findest,du dir hoffnuge machst,allerdings es dich auf der anderen seite auch verletzt!! willst du das wirklich noch weitere monate so???
    denk ma intensiv darüber nach!

    *lass dich nich unterkriegen+ liebe grüße*
     
    #18
    rettender-engel, 25 Mai 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hey :smile:
    Wie wärs wenn du dich einfach mal nicht meldest? Dann kannst du schauen, ob er sich meldet.. oder ob es ihm egal ist. Bei manchen Männern wird man so auch 'interessanter' als wenn man sich die ganze Zeit meldet... da denkt Mann, er kann sich zurücklehnen!
    Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaub nicht, dass er nur Sex will...
    Hat er auch noch mit anderen Sex?
    Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen nicht bewusst... hm
    Wie gesagt, sprich doch mal mit ihm darüber...Am besten unter vier Augen... zB wenn ihr wieder kuschelnd im Bett liegt... dann einfach mal sonen Kommentar ablassen wie: "hm, ist irgendwie grad fast so, als wären wir noch zusammen"
    Aber vorsicht, kann auch nach hinten losgehen! - Du kennst ihn da am besten!
    LG
     
    #19
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  20. xxprincess7xx
    0
    nein mit anderen hat er kein sex
     
    #20
    xxprincess7xx, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten