Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sphalerit, 22 Juni 2006.

  1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    So, nach langem Hick Hack habe ich nun herausgefunden, wieso die Frau mit der ich mich momentan (nicht mehr) date, den Kontakt mit mir abgebrochen hat und keine Beziehung mit mir eingehen will. Der Grund ist der Ex Freund. Sie meinte zu mir sie kann momentan keine neue Beziehung eingehen, da sie noch nicht über ihren Exfreund hinweg ist. Sie meinte auch es wäre mir gegenüber nicht fair, wenn sie sich auf ne Beziehung mit mir einlässt, gleichzeitig aber noch Gefühle für ihren Ex hat.
    Tja die Frage ist nun, soll ich um sie Kämpfen, ihr vll Zeit geben bis sie sich im Klaren über ihre Gefühle ist?
    Es liegt mir nämlich einiges an ihr und ich weiß nicht ob ich das so einfach hinnehmen kann, bin nämlich völlig durch den Wind, was man auch meinem Schreibstil entnehmen kann :ratlos:
     
    #1
    Sphalerit, 22 Juni 2006
  2. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    kopfhoch

    Hey du....
    also cih würde sagen lass ihr ncoh etwas zeit..da sie noch nciht über den ex hinweg ist und noch gefühle für ihn hat..^^aber hey sie ist fair und sagt es dir jetz bevor sie eine bezihung mit dir eingeht und noch was für ihren ex empfindet...^^ also kofhoch ja..lass ihr noch etwas zeit biss ie sicher ist das sie nichts merh von ihrm ex will...weil du musst dich sleber mal in ihre situation hineinversetzen dann weißt du wie es ihr im augenblick geht....
    das ist nähmlcih keine shcöne situation für sie...^
    viel glück noch....
    --->Liebe grüße
    --->Dolly<---
     
    #2
    --->Dolly<---, 22 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, aber ich kann Dir sagen, wie ich es in Deinem Fall machen würde: Sie abhaken und Dich anderweitig umsehen.
    Solange sie noch ihrem Ex nachtrauert, wird eh nix aus der Beziehung. Und selbst wenn, musst Du immer damit rechnen, dass sie nicht von Ex wegkommt und unter Umständen wieder mit ihm zusammenkommt, und Du wirst aufs Abstellgleis abgeschoben.
    Ich musste diese traurige Erfahrung schon mal machen, dann soll zumindest Dir solcher Kummer erspart bleiben.
    Die Entscheidung aber bleibt natürlich Dir überlassen.
     
    #3
    User 48403, 22 Juni 2006
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich denke, wenn sie so fair ist und dir das sagt, dass sie noch gefühle für ihren ex hat, dann würde ich an deiner stelle auch darauf warten, dass sie sich wieder frei fühlt. ich weiß ja nu nich wie lange sie schon mit dem auseinander ist, aber ich weiß, dass gefühle sich nicht von heute auf morgen ändern...
    gib ihr noch etwas zeit :zwinker:
     
    #4
    Azalea, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten