Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 17 November 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey...
    hab n klitzekleines problem..
    hab wieder was mit meinem Ex... wieder deshalb, weil er vor 2 Wochen mit seiner Ex- Ex Freundin mit der er irgendwie immer wieder zusammen kommt wieder zusammen ist. Wir hatten davor ne Sexbeziehung. Aber eben vor 2 Wochen hat er dann gesagt das ginge jetzt nicht mehr eben weil er mit ihr wieder zusammen ist. ok!!
    Am WE haben wir uns gesehen aufm Fest, da hat er auf einmal wieder gewollt. Hab natürlich gesagt das geht nicht, einmal so dann wieder so... außerdem sei da ja seine "Wieder-" Freundin. Tja, er hat gemeint er hätte das nur gesagt, aber er hat gemerkt das er das nicht WILL. Bin trotzdem alleine heim, dachte das ist nur Sexgeilheit im suff. Von wegen, er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet und wir sind dann auch nach einigem hin und her wieder in der Kiste gelandet. Dabei wissen wir eigentlich beide das es uns nur in DEM Moment gut tut und danach ist dann leere. Außerdem... da ist ja seine Freundin.
    Ok, jetzt wars aber am Mittwoch besonderst heftig.. war mit kollegen weg und irgendwie dachte ich: fragst mal ob er daheim isch und shclägst vor das vorbei kommst. Ich WUSSTE das er bei ihr ist und hab auch niht mit ner Antwort gerechnet. Wo ich dann aufm Heimweg war hat er ANGERUFEN!! Wo ich sei und ob ich wirklich noch vorbei kommen würde er wäre jetzt aufm HEIMWEG!
    Bin dann hin, es war schön, eigentlich wollte er ne 2te Runde, aber er ich wollte ehrlic hgesagt nicht bei ihm im Bett liegen bleiben, das war mir zu "intim"... keine Ahnung, war mir halt unangenehm, ich wollte ihn halt auch nicht mehr anlangen und hab mich dann angezogen. Er war schon weng enttäuscht, er hat gesagt (einfach so ohne Grund) : "Ich bin nur wegen dir heimgekommen!!"... darauf hab ich nur ein "ECHT?!" zustande gebracht.
    Also: ich WEIß das es nicht ok ist das ich was mit ihm hab OBWOHL er mit seiner Ex- Freundin wieder zusammen ist... aber er ist wohl immer wieder mit ihr zusammen gekommen und ganz ehrlich, das hat nie länger als 3 Monate gehalten....ich denke bzw. ich vermute das er nur wieder mit ihr zusammen ist weil er nicht einsam sein will... das ist für ihn Gift.
    ABER: ich weiß nicht ob ich nicht wieder Gefühle für ihn hab.... ich hatte ihn vor einigen Wochen gefragt ob er wieder Gefühle für mich hat, er hat n bisle rumgedruckst und dann gesagt: "Ich glaub nicht" kurz danach ist er wieder mit ihr zusammen gekommen.
    Ich kann ihm das irgendwie nicht glauben. Ey, NUR wegen dem Sex geht der doch nicht einfach so Heim OBWOHL er die ganze Woche bei seiner Freundin daheim schläft.... und Sex kann er ja auch bei ihr bekommen... nach 2 Wochen wird da ja noch keine Flaute sein.

    ich KENN seine Freundin auch gar nicht.. und ich will das auch nicht mehr machen weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.... ich hätte nur gerne gewusst ob ihr denkt das da von seiner Seite her DOCH Noch was ist....
     
    #1
    Blubberknutsch, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das fragst du allen ernstes noch?

    sag mal sorry tickst du noch ganz? NEIN das ist nicht in ordnung. EX ist EX und solle auch EX bleiben......und wenn er mit seiner ex ex wieder zusammen ist geht er mit dir jetzt fremd. und das ist ganz sicher nicht in ordnung.

    beende die sache. mensch wie dumm ist die welt denn.
     
    #2
    SpiritFire, 17 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich

    voll und ganz zustimm :kopf-wand
     
    #3
    Nao, 17 November 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Nein, diese Meinungen mag ich nicht teilen, es ist doch nicht deine sache, dass er seine freundin betrügt, das ist seine sache und wer mir jetzt hier mit mittäterschaft kommt, nneee leute ehrlich nicht.

    beende die sache,wenn du merjst, dass es dir nicht gut tut oder suche das ernste gespräch mit ihm.

    viel erfolg
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 17 November 2006
  5. Schnuppchen
    0
    Also für mich hört sich das so an, als ob er doch noch ein wenig was für dich empfindet und nicht so richtig von dir loskommt.
    Ich finde es natürlich trotzdem nicht ganz in Ordnung, mir tut die Freundin leid. Wenn es dir nur um Sex geht und du nichts für ihn empfindest, solltest du Sache beenden,
     
    #5
    Schnuppchen, 18 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sehr komische Frage, ein Problem erkenne ich da ehrlich gesagt nicht -.-

    Spirit hat hier die harte Wahrheit gesagt. Ich möchte nicht hinzufügen, Bluberknutsch, das dein Verhalten ziemliches Kindergarten ist.

    Weisst du das? Sicher nicht. Nicht jede Frau macht nem Mann nach 2 Wochen die Beine breit :geknickt:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  7. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich stimm da ganz und gar nicht zu :smile:

    Ich würd niemals meine Freundin betrügen, aber der Typ sein mit dem betrogen wird - was besseres kann einem, gesetzt dem Falle, dass man keine Beziehung will, gar nicht passieren. Der andere hat einen Partner mit dem er den geistigen Müll teilt und du hast deinen Spass. So mach ichs auch, führt nur meist dazu, dass ich irgendwann denke "ich vielleicht doch mehr". Das nervt mich dann :smile:

    Das ganze beenden solltest du nur, wenn du Gefühle für ihn hast - einfach aus dem Grund weil er das was er mit seiner Tussi abzieht auch mit dir abziehen könnte - da wirst du wahrscheinlich niemals Gewissheit bekommen :smile:

    Wenns dir um Sex geht - machs einfach.
     
    #7
    kAuz, 18 November 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er für die Gefühle im Sinne von verliebt sein hat, dann würde er nicht mit jemanden anderes zusammen sein.
    Ich denke, dass er dich in der Richtung "nur ausnutzt".
    Wobei ich dich da nicht ganz verstehen kann, wie du mit ihm ins Bett gehen kannst und dabei weißt, dass er eine Freundin hat... (weitere Ausschweifungen in dieser Richtung lasse ich mal lieber).
    Ich bin froh, dass du das Ganze mit deinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kannst und es sollte dir dann auch egal sein, ob er noch für dich Gefühle hat oder nicht!
    Erhoffst du dir eig. Gefühle seinerseits?
     
    #8
    Zanzarah, 18 November 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Das ist der grund dafür, warum einige frauen von männern nur denken sie seien etwas weniger behaarte affen die nur das eine wollen ... Weil ihr euch SELBST von diesen affen verarschen lasst ...
     
    #9
    Mewkew, 18 November 2006
  10. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    sag mal ganz im ernst, wie stellst du dir das eigentlich alles vor?
    du fragst, ob wir meinen, dass er noch gefühle für dich hat. Dazu mein ich persönlich erst mal "nein"! der braucht dich nur zum ....
    und wenn er gefühle für dich hätte und sich zum xten male von seiner ex-ex trennt, meinst du mit so einem mann glücklich zu werden? ich meine, wer einmal betrügt, der tut es doch auch wieder, oder?! zumindest muss er sich nicht mehr großartig überwinden es wieder zu tun!
    was hast du denn davon? denn dann steckst du in der rolle der betrogenen.
    dieser typ ist doch nur was für den augenblick, aber nicht was für eine gemeinsame zukunft!:kopfschue
     
    #10
    oceanblue1284, 18 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du oceanblue, lassen wir das thema.......lass alle mit allen vögeln wie sie wollen. hat doch eh keinen sinn sie davon abzuhalten. irgendwann merken sies sowieso, dass sie voll hormongesteuert und hirnlos durch die gegend rennen.
     
    #11
    SpiritFire, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten