Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanni_nrw, 25 Juli 2004.

  1. vanni_nrw
    Gast
    0
    Nach nun etwas mehr als 4 Jahren, hab ich wieder viel Kontakt zu meinem Ex. Seit ihm hab ich keinen anderen Kerl gehabt, ich denke Tag und Nacht an ihn. Haben uns schon sehr oft getroffen, alles mögliche zusammen gemacht. Haben uns über Beziehungen, job alles mögliche unterhalten. So weiß ich, dass er nur ne Affäre will, weil er sehr geschädigt von seiner letzten Beziehung ist. Aber ich habe mehr Gefühle für ihn. Wenn ich nicht schüchtern wäre, hatte ich schon seine Hand genommen oder gar geküsst. Aber ich trau mich nicht. Außerdem würde er den Anfang nicht machen, das hat er gesagt. Aber ich weiß nciht weiter. habt ihr Tips?
     
    #1
    vanni_nrw, 25 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun wenn es deinem Herzen nicht schadet, sobald er Dich ein 2.mal verlässt, dann mach den Anfang.. Auch wenn Du schüchtern bist sollte es da beim Ex doch weniger das problem sein..

    Ist Dir eigentlich klar das er "nur" Sex will?? (hast Du es auch verinnerlicht!?!?) Nun Liebe ist bei ihm entweder da oder nicht.. man kann sich nicht entscheiden jemanden zu lieben oder ähnliches.. also wäre es gesünder nicht allzuviel glauben darin zu hegen, das er Dich doch irgentwann über alles liebt..

    Sobald eine Frau kommt die er liebt und mit der er Sex haben kann, wird er Dich wieder aus den Augen verlieren.. was meinst Du wie Du Dich dann fühlst?? Schau einfach mal ein wenig in die Zukunft und mal Dir ein paar möglichkeiten aus und dann vergleiche sie mit deinen Träumen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 25 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Lass die Finger von ihm, im Endeffekt tust du dir damit nichts Gutes!
     
    #3
    Satinchen, 25 Juli 2004

  4. Weil ?
     
    #4
    müffelbüffel, 26 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil..
    er nur eine "Affäre" will - sie aber ne Beziehung ?!
     
    #5
    drima, 26 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Ganz genau... und eine Affäre sollte beiderseites Einverständnis darüber haben, dass alles nur auf sexueller Ebene besteht... und wer mit dem Willen in eine Affäre geht, den anderen zurückzugewinnen, tut sich damit viel zu sicher weh...
     
    #6
    Satinchen, 26 Juli 2004
  7. vanni_nrw
    Gast
    0
    Hmmm..... :frown:
    Das mit der Affäre hatte nur nebenbei mal erwähnt. Ich meinte so vor 2 Monaten, dass ich NOCH keine Beziehung gebrauchen kann, von wegen Prüfungsstress und daraufhin fragte er, ob ich mir ne Affäre vorstellen kann. Ich sagte nur, dass ich nicht weiß, ich hätte halt keine Zeit, das wär eben das Problem.
    Aber jetzt hab ich wieder Zeit.... Ich weiß nur nicht, wie ernst er das gemeint hat und nachfragen will ich auch nicht. Per SMS kam öfter, dass er sich erhofft hätte, ich würde ihn mal küssen und gestern sind wir noch ne Weile spazieren gegangen.... :frown:
     
    #7
    vanni_nrw, 26 Juli 2004
  8. vanni_nrw
    Gast
    0
    Hm gestern hat er ganz spontan angerufen. Also bin ich zu ihm und wir sind lecker essen gegangen - er hat ich eingeladen. Hat zwar wieder ordentlich rumgeflirtet, aber keinerlei Anstalten gemacht. Daher glaub ich auch nciht wirklich, dass er nur Sex will..... :frown:
     
    #8
    vanni_nrw, 3 August 2004
  9. Wieso machst Du dann ein trauriges Gesicht ?
     
    #9
    müffelbüffel, 3 August 2004
  10. vanni_nrw
    Gast
    0
    ...weil ich Männer glaub ich nie verstehen werde....

    Naja, fahr jetzt eh erstmal ne Woche weg, noch wieß er von nix, mal sehen, ob er sich dann mal meldet
     
    #10
    vanni_nrw, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten