Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 28 Januar 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt 2 monate mit meinem freund zusammen und es leuft auch ganz gut wenn da nicht mein ex wäre der mir nicht aus dem kopf geht.Ich versteh mich super mit meinem ex,wir sind beste freunde könte mann sagen,das passt eigentlich ganz gut weil mein ex und mein freund auch beste freunde sind.Also wir 3 unternehmen öfters mal was zusammen und es leuft auch eigentlich immer alles bestens nur das ich jetzt gemerkt hab das mein ex mich super oft anstarrt und wenn ich meinen freund küsse oder sonstwas guckt er mich immer so böse und enteuscht an.Ich weiss jetzt nicht recht ob er immer noch was von mir will, aber das letzte was passiert ist hat mich sehr nachdenklich gemacht,also mein ex rief mich gestern an um mich auf ne party einzuladen,nur leider konte ich nicht.Als ich sagte das ich nicht kann meinte er zu mir "wenn du komst kriegst du auch etwas von mir" ich fragte natürlich was nur das wolte er mir nicht sagen er sagte nur ich solte kommen und dann würd ichs sehn!Ich fragte ihn dann ob es was mit meinem freund zutun hat und er meinte nein es hätte was mit ihm zutun und er fing an leise zu lachen.Daher das ich wirklich nicht konte ging ich dann auch nicht hin,abr das schlimme ist mir geht dieses gespräch nicht mehr aus dem kopf.Die frage ist jetzt nur was kann mann denn daraus schliesen?Will er noch was von mir?und wenn ja worauf wolte er dann in dem gespräch hinaus?Vileicht könt ihr mir ja nen paar ratschläge geben das rauszu finden!?? :ratlos:


    danke schon mal im voraus mfg jody
     
    #1
    jody, 28 Januar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gegenfrage willst du denn noch was von deinen ex????
    ich denke er will noch was von dir, würd ich einfach mal aus deinen text schließen...aber du mußt natürlich nicht drauf eingehen...entscheide dich was du willst...aber wenn du bei deinen freund bleiben willst dann würd ich erstmal nicht mehr so viel mit dem ex unternehmen...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 28 Januar 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sagen wirs mal so: ich weiss nicht so recht.Manchmal denk ich das ich über ihn hinweg bin und dann hör ich irgent ein lied b.z.w. film und dann kommen manchmal die alten gefühle wieder hoch....also ich bin mir nicht so im klaren darüber!
     
    #3
    jody, 28 Januar 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje...dann würd ich mich an deiner stelle schleunigst drüber klar werden was du willst...du kannst ja schließlich nicht mit beiden zusammen sein

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 28 Januar 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht? :grin: nein witz tja dann muss ich mich eben mal entscheiden*leider*
     
    #5
    jody, 28 Januar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch mal...hoffentlich verarscht dich dein ex nicht bloß...aber wenn du dir sicher bist das du deinen ex mehr liebst als deinen jetztigen dann kommst du um ne trennung eh nich um...
    ich hoffe du triffst die richtige entscheidung...

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 28 Januar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es mag ja eine romantische Idee sein, daß der Ex-Freund wie ein "normaler" Freund weiterhin Dein Begleiter auf dem Lebensweg sein kann.... aber er ist doch nicht grundlos Dein Ex-Freund geworden.
    So wie Du es schilderst, seid ihr zwei noch viel zu nah aneinander dran. Wenn Dir etwas an Deinem jetzigen Freund liegt, rate ich Dir DRINGEND, Abstand zu Deinem Ex-Freund zu schaffen, - das ist noch viel zu eng, viel zu sehr beobachtet ihr euch gegenseitig ; daß Dein Ex-Freund enttäuscht guckt, wenn Du mit dem neuen Freund knutscht, kann ich verstehen, aber wenn Du jetzt nicht den notwendigen Abstand einlegst, wird Dein jetziger Freund früher oder später auf den Trichter kommen und merken daß er nur Lückenbüßer ist. Und dann ist Ende. Kannst Du Dir doch sparen, oder ?
     
    #7
    Grinsekater1968, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test