Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jennifer, 2 November 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Ich kann ihn einfach nicht vergessen! meinen ex! ich stelle mir jeds Mal vor ihn wiederzusehen oder ihn zu simsen aber naja das sind nur Vorstellungen ich liebe meinen Freund über alles er ist wirklich der beste nur der ex will mir nicht aus dem Kopf obwohl schon 1 Jahr kein kontakt mehr besteht ich versteh das nicht...damals hab ich mit meinem ex schluss gemacht weil ich mich für meinen jetztigen Freund entschieden habe ich hab beide geliebt wirklich ich hab mich ziemlich gut mit meinem ex verstanden wir gingen in den gleichen sport und kannten uns schon lange wir waren wirklich verliebt aber eh wir zusammenkamen naja waren auch nur 1 Woche zusammen...nicht lange oder so was kann ich machen?woran kann das liegen
     
    #1
    Jennifer, 2 November 2005
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Spontane Frage weil es mir ähnlich geht: Sieht dein Ex besser aus als dein jetziger? ^^
     
    #2
    Sunflower324, 2 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    War dein Ex denn irgendwie der erste Freund, also jemand an dem man länger hängt?
     
    #3
    Doc Magoos, 3 November 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Ihr seid schon lange getrennt und ward nur ein paar Tage zusammen. Eigentlich nicht grad die Voraussetzungen, um von jemandem nicht mehr loszukommen.

    Vielleicht interpretierst du in die Person deines Ex auch einfach zu viel hinein. Siehst ihn positiver, als er eigentlich ist und mals dir da was aus, was gar nicht der Realität entspricht.
     
    #4
    User 7157, 3 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja was gibts da zu überlegen? such den kontakt zu deinem ex und finde heraus, was es mit den gedanken über ihn auf sich hat. schluss mit den moralischen restriktionen. entwickeln wir uns!
     
    #5
    Kerowyn, 3 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ja oberflächlich!
     
    #6
    LadyMetis, 3 November 2005
  7. Jennifer
    Gast
    0
    er sieht schon besser aus aber das ist mir egal er ist halt der typische Frauenschwarm waschbrettbauch groß blond blauäugig ich weiß nicht ich kann nicht aufhören an ihn zu denken obwohl ich mit meinem Freund schon 1 Jahr zusammen bin ich würd mich auch niemals von ihm trenn ich würde gerne den kontakt aufsuchen weiß aber nicht wie ich denk mal es ist nur eine schwärmerei oder? ich hab mich damals nicht entscheiden können und hab entschieden wer besser küssen konnte naja weiß nicht ob das falsch war
     
    #7
    Jennifer, 3 November 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mir geht es da genauso ...ich hasse meinen ex eigentlich hab ihn nun 8 Monate nicht gesehen ob wohl er 1 Minute weit weg wohnt wenn er in der stadt ist....stelle mir auch oft vor wie es wäre wenn ich ihn sehen würde etc-..aber war mit ihm auch 3 jahre zusammen und du wie ich verstanden habe 1 woche? nunja sei froh dass du dein glück jetzt gefunden hast und es ist nichts falsch daran, an den ex zu denken
     
    #8
    windrose, 3 November 2005
  9. Jennifer
    Gast
    0
    Ja das ist so ich war 2 Jahre in ihn so heimlich verliebt weil wir haben uns immer gut verstanden und so es hat sich aber keiner getraut den ersten Schritt zu machen dann wo ich schon fast einen anderen hatte hat er mir seine Liebe gestanden und dann musst ich mich halt entscheiden...zusagen ist vielleicht dass ich schonmal mit ihm zusammen war quasi war 2x mit ihm zusammen allerdings nur 4 Monate insgesamt weiß nicht denk halt oft an ihn sollte ich Kontakt aufsuchen wenn ja wie?(waren im gleichen Sportverein)
     
    #9
    Jennifer, 3 November 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    was erhoffst du dir denn davon , wenn du seinen Kontakt suchst? vll ist es besser wenn du ihn so lange nicht gesehen hast ode rbist du mit deinem freund nicht mehr glücklich?
     
    #10
    windrose, 3 November 2005
  11. Jennifer
    Gast
    0
    ich weiß auch nicht ich will ja nur ne Freundschaft
     
    #11
    Jennifer, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test