Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der falsche tote

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 7 Juni 2006.

  1. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    link

    hmm also keine ahnung vielleicht schaun manche eltern ihre kinder wirklich nicht an aber über monate den falschen sohn zu besuchen...
     
    #1
    Reliant, 7 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. User 129369

      Job Hilfe, ich hab was total falsches gemacht!

      User 129369, 4 April 2013
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.365
      KilerAffe
      5 April 2013
    2. hary101

      Totalschaden

      hary101, 24 September 2006
      Antworten:
      92
      Aufrufe:
      3.118
      hary101
      26 September 2006
    3. wellenreiten

      falsche entscheidung?!

      wellenreiten, 19 Oktober 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      688
      wellenreiten
      20 Oktober 2008
    4. LadyMetis

      Fälschung: Krankenschein

      LadyMetis, 6 September 2005
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      4.462
      Dentulus
      7 September 2005
    5. Ramen

      Falsche Ausbildung

      Ramen, 19 September 2011
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.775
      Finyfine
      25 September 2011
  3. Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es war eine Tochter
    steht hier falsch
    und die sahen sich zum verwechseln ähnlich...
    wenn da jemand dick eingemummt und geschwollen im Koma liegt?

    da dürfte es sich tatsächlich um zwei ähnliche "Geschichten" handeln...
    und das in so kurzer Zeit...die Welt ist schon verrückt
     
    #2
    Luxia, 7 Juni 2006
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    Nope, waren ganz sicher zwei Männer.Aber vor einer Woche oder so war in den Nachrichten auch ein Beitrag über 2 Frauen in Amerika, die fast dasselbe Schicksal wie die Männer hatten. Auch die eine wurde falsch identifiziert.

    Ich weiß auch niciht, wie so etwas passieren kann. Klar ist man villeich tin der ersten zeit unter Schock und angeblich haben sich die Opfer auch alle ähnlich gesehen...Aber 3 Monate verwechselt werden??Hallo? Frag mich was bei denen im Kopf abgehen musste, dass sie ihre eigenen Kinder niciht mehr erkannt haben...

    Ich wünsche mir nicht in der Haut derjenigen uz stekcen, die jetzt erfahren haben, dass ihr Kind doch schon tod ist und alles eine Verwechslung ist..:kopfschue
     
    #3
    Neugierix, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste