Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der FC-Bayern-Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 6 Juni 2009.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich wollte schon immer mal einen Thread haben in dem alles über Deutschlands beliebtesten Verein diskutiert wird. :zwinker: Hier kann auch in 3 Jahren noch über die Trainerentlassung von X diskutiert werden.

    Aber ich gebe erstmal ein aktuelles Thema vor:

    Wesley Sneijder + Arjen Robben + X Millionen (vllt. sogar van der Vaart?) für Ribery

    Auch wenn ich eigentlich gegen einen Holland Block bin wäre ich dafür. Wollte Robben damals schon gerne in München sehen, hat aber leider nicht so ganz geklappt.

    Ich bin auf jeden Fall dafür Ribery gehen zu lassen. Er mag zwar gut sein, jedoch bringt er nur Unruhe in den Verein.

    Wie seht ihr die Sache?
     
    #1
    Florian_PL, 6 Juni 2009
  2. chubbymuc
    Gast
    0
    einkaufsliste

    klaro sollten die bayern den ribery loswerden und zwar so teuer wie möglich !!!
    der hatte eh schon seit monaten keine lust mehr, für die bayern zu spielen - angeblich wollte er bei chelsea 144.000€ die woche verdienen - dafür müsste man auch gras fressen, selbst wenn man "nur" gegen cottbus spielt

    momentan wird "jeden tag" ein mittelfeldspieler gekauft ... was machen sie dann mit altintop, van bommel, ottl, sosa, lell, görlitz, breno, baumjohann und borowski? und lucio oder van buyten werden weder jünger noch schneller!

    bin sehr gespannt, wie das gesicht der mannschaft aussehen wird
     
    #2
    chubbymuc, 6 Juni 2009
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Alles nicht ganz einfach - eigentlich müsste man ihn halten, aber es scheint ja so als hätte er selber keine Lust mehr, und ein lustloser Superstar bringt keinem was dann lieber abgeben.

    Robben & Sneijder im Paket wäre der wahnsinn aber leider arg unrealistisch.....erstens weil sie zusammen einen eher höheren Wert haben und zweitens da Baern bis heute ganz ganz selten Spielertäusche gemacht hat, weil der gute Uli das nicht mag.

    Ich vermute wenn überhaupt ergibt sich ein geschäft Sneijder + X, da van Gaal sich geäussert hat wohlmöglich ein 4-3-1-2 zu spielen, und da macht nur Sneijder sinn.

    Allerdings würde ich Robben auch sehr gerne in München sehen, aber dann hätte man wieder das 4-4-2 mit Robben auf der Ribery Position, hätte man nix gewonnen.

    Und für ein 4-3-3 fehlen weitere Spieler für dir kein Geld mehr da ist.

    @chubbymuc: Ich hoffe - und glaube auch - das von deinen Namen viele nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern zu lesen sind. Bei Lell und Boro bin ich mir zu 100% sicher. Breno wird denk ich verliehen. Sosa vlt auch. Und um Altintop gab es auch schon gerüchte das er vlt in die Türkei geht.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 6 Juni 2009
  4. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Finde das Angebot wahnsinnig krank, da Robben alleine (+vllt. ein bisl Geld) fair waeren. Ribery ist jetzt nun auch nicht so der Ueberspieler, dass man 2, vielleicht sogar 3 richtig starke hollaendische Spieler dafuer bekommt. Kann mir nicht vorstellen, wie das von statten gehen soll.

    Aus welchem Grund gegen einen Hollandblock? Bitte sag nicht, weil ich die Nation nicht mag. :engel:

    Waere schlau.

    Altintop und van Bomel sind zu gebrauchen. Ottl, Lell und Borowski koennen weg. Sosa hat Potenzial, aber ist zu unbestaendig, selbiges gilt fuer Breno. Baumjohann wird ein Fehleinkauf, wartet es mal ab. Und ja, Lucio und Van Buyten sind zwar ganz gut, gehoeren aber definitiv nicht zur europaeischen Innenverteidigerelite. Van Buyten zumindest mal nicht. Und von Demichelis sprechen wir am besten gar nicht. Eine ganz schwache Saison hat der gespielt.
     
    #4
    Drachenblut, 6 Juni 2009
  5. chubbymuc
    Gast
    0
    bayern münchen

    Altintop und van Bomel sind zu gebrauchen. Ottl, Lell und Borowski koennen weg. Sosa hat Potenzial, aber ist zu unbestaendig, selbiges gilt fuer Breno. Baumjohann wird ein Fehleinkauf, wartet es mal ab. Und ja, Lucio und Van Buyten sind zwar ganz gut, gehoeren aber definitiv nicht zur europaeischen Innenverteidigerelite. Van Buyten zumindest mal nicht. Und von Demichelis sprechen wir am besten gar nicht. Eine ganz schwache Saison hat der gespielt.[/QUOTE]

    ottl, lell, sosa, breno - alles so ewige talente bei bayern
    wie roque santa cruz, guererro etc. - nie konstante leistungen...
    stimmt, denke baumjohann könnte ein neuer schlaudraff werden!

    finde allerdings das schlimmste aus der vergangenen saison, wie man zulassen konnte, dass die karriere von rensing so zerstört wurde!

    angeblich nähert sich das real angebot für ribery der 70 mio grenze - schnell vekaufen, bevor die schuldenblase in spanien platzt - lol
     
    #5
    chubbymuc, 6 Juni 2009
  6. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also für Robben und Sneijder würd ich Ribs sofort tauschen. Robben wenn fit ist quasi ein 1 zu 1 Einsatz zu Ribery und dann oben drauf noch einen Sneijder, also wenn das Angebot der Wahrheit entspricht dann MUSS Uli das einfach annehmen.


    ~~~~~~~~~ Handanovic ~~~~~~~~~~
    Taiwo ~~ Lucio ~~~ Van Buyten ~~ Lahm
    ~~~~~~~~~~ Tymo ~~~~~~~~~~~~~
    Hamit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Robben
    ~~~~~~~~~ Sneijder ~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~ Klose ~~~~~ Gomez ~~~~~~~~

    Wär dann meine Traumaufstellung. :herz:
     
    #6
    Messinaldo, 6 Juni 2009
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Nein, so lange guter Fußball gespielt wird ist mir das egal. Bin aber gegen allgemeine Blocks, egal welcher Nation. Nur scheint es mir, dass nur weil van Gaal Holländer ist, Bayern jetzt überwiegend auf eben diese setzt.

    Mit der Aufstellung von Messinaldo kann ich mich eigentlich gut anfreunden, mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Hinten rechts würd ich Srna hinpacken und davor Kroos. Im Tor könnt ich mir Adler gut vorstellen! :zwinker: Zu guter letzt noch Micho für van Buyten und alles ist perfekt!
     
    #7
    Florian_PL, 6 Juni 2009
  8. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Messinaldos aufstellung finde ich auch gut - allerdings würde ich hinten auch gerne Srna sehen, so wirds abern icht kommen.

    Laut Transfermarkt ist Bayern mit Braafheid einig - der wird die position wohl spielen.

    Und sonst nimm Hamit raus, setz Robben auf rechts. Links wird nämlich der neue Kroate auflaufen.

    @crazy: Kroos auf der seitek annst glaub vergessen, der ist ein echter 10er und wird - falls Sneijder echt kommt, so schnell keine rolle spielen.

    Tor ist noch so ne sache, Adler fände ich auch ok, zum glück wird es NICHT neuer !

    Am liebsten wäre mir Frey gewesen, warum Uli den zu alt findet ist mir allerdings schleierhaft.
     
    #8
    AntiChristSuperStar, 7 Juni 2009
  9. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    #9
    Messinaldo, 7 Juni 2009
  10. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hihi hab es auch gelesen - ist aber doch etwas absurd.

    Besonder die alle in die erste 11 integrieren wird echt schwer....Sneijder und vdV spielen ja ne ähnliche position.
     
    #10
    AntiChristSuperStar, 7 Juni 2009
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Bayern soll Ribery behalten. Snijder, Robben und Co waren letzte Saison nicht gerade vom Feinsten.

    Aber letztlich ist mir das Wurst. Ich bin ja kein Bayern-Fan. :smile:
     
    #11
    User 77547, 9 Juni 2009
  12. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Momentan wird die Lage sowieso komplexer....Kaka spielt nun sicher für Madrid, Sneijder & Berater sagen er will nicht nach München.

    Es sollte sich aber bald was bewegen, da Uli ab Samstag Urlaub hat und er selbst sagte das bis zu seinem Urlaub die Kaderplanung durch sein soll.
     
    #12
    AntiChristSuperStar, 9 Juni 2009
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Es kann mir keiner erzählen dass Sören Lerby (Berater von Sneijder) in München war und nicht einmal über ihn gesprochen wurde, egal wen er noch vertritt.

    Jetzt wo Kaka definitiv nach Madrid geht wird es eng für Sneijder. Ich schätze die Chancen nach wie vor nicht so schlecht ein.

    @ casanis: Wenn man ehrlich ist haben die Holländer bei der EM den schönsten Fußball gespielt und auch jetzt sind sie die ersten die sich für die WM qualifiziert haben und da haben die genannten nunmal ein sehr hohen Anteil dran.
     
    #13
    Florian_PL, 9 Juni 2009
  14. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Pranjic ist einer von Lerbys jungs - deswegen wohl das treffen.

    Sneijder hat nochmals gesagt er will sich TROTZ Kaka verpflichtung durchbeissen....aber ich bin auch skeptisch.

    Aber ich bin mir sicher es läuft massiv was und wir wissen es nur nicht. Ich denke entweder bleibt Ribery oder die verhandlungen sind schon extrem fortgeschritten.

    @crazay-achmet: das mit den Holländern sehe ich ähnlich....wenn ein Spieler bei Real nicht mehr so toll spielt sagt das nicht viel aus, Real hat schon so viele Stars geholt die dort dann nicht mehr gut waren, und sobald sie weg waren wieder besser zurecht kamen.
     
    #14
    AntiChristSuperStar, 9 Juni 2009
  15. chubbymuc
    Gast
    0
    holland hat ca. 100.000 einwohner weniger als deutschland:zwinker:
    und daß die jungs so toll fußballspielen, liegt nicht daran, dass sie bis zum 18. lebensjahr nur in holzschuhen fußballspielen müssen, mit einem laib gouda unterm arm

    als van gaal mit ajax champions-league-sieger wurde, da hieß es immer: ajax und das perfekte spielsystem, ajax und die fantastische jugendarbeit...

    wir sollten uns freuen, wenn van gaal es z.b schafft, jedes jahr zumindest einen spieler aus dem bayern-nachwuchs zur bundesliga-reife zu bringen
    oder wenn bayern wieder als geschlossene mannschaft auftritt und man nicht warten muss, ob die diva ribery heute mal lust hat oder nicht

    ich halte von dem holländischen system mehr als von dem scientology-system unter klinsmann
     
    #15
    chubbymuc, 9 Juni 2009
  16. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also ich finde Sneijder und Van der Vaart wären gar nicht so enorm wichtig, wenn man einen Holländer von Real bekommen sollte, dann muss es Robben sein. Der würde Ribery beinahe nahtlos ersetzen. Also 35-40 Millionen und Robben wären ein Riesendeal.

    Sicher ist Sneijder ein Riese, aber langfristig würde er auch die Position von Kroos damit beim FCB blockieren, was ich richtig schade fände.

    Und für die Kohle die man noch für Ribery bekommen würde, kann man dann noch die Schwachstellen im Tor und auf der rechten Abwehrseite beheben.

    Weiterhin hoffe ich, das Van Gaal im zweiten Glied auch ein paar unsere Talente näher ranführt ein Badstuber, Ekici, Contento und Müller haben auf jedenfall das Zeug in 2-3 Jahren eine wichtige Rolle zu spielen, wenn sie ihre Chancen bekommen.
     
    #16
    Messinaldo, 9 Juni 2009
  17. chubbymuc
    Gast
    0
    GENAU !!! :gluecklic
     
    #17
    chubbymuc, 9 Juni 2009
  18. Grobi21
    Grobi21 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es denn mit den AV aus? Glaubt Ihr, dass es das mit den Einkäufen von Braafheid und Pranjic war und Lahm auf seine bevorzugte rechte Seite rückt oder wird für rechts (wo ja auch noch Görlitz und Lell) auch noch nachgebessert? Der Pranjic soll ja eher ein Mittelfeldspieler sein...

    Ich persönlich sehe Lahm lieber auf links, auf rechts kann er seine große Stärke, nach Innen ziehen, einfach nicht so gut ausspielen.
     
    #18
    Grobi21, 9 Juni 2009
  19. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Fakt ist es wäre mal wieder ganz ganz übel wenn sie die Baustelle als beendet ansehen !

    Pranjic ist wirklich ein Mittelfeldspieler und hat auch eben dort alle seine vorzüge. Braafheid kann wohl da außen spielen, aber ich denk nicht das Lahm die Seite wechseln wird und ich glaube Braafheid kommt eher als jemand der druck von bank auf die komplette defensive machen soll ( Lucio, Demichelis !! ) und eben als solider backup.

    Lell sollte man übrigens so schnell es geht verschenken !
     
    #19
    AntiChristSuperStar, 9 Juni 2009
  20. chubbymuc
    Gast
    0
    Die AV - Positionen werden bestimmt er dann festgelegt, wenn die große Baustelle Mittelfeld geregelt wurde. Und van Gaal will angeblich alle Positionen doppelt und gleichwertig besetzen.

    zitat aus der sport bild:
    "Wesley will bei Real Madrid bleiben. Ich habe auch gelesen, dass Sneijder mit Bayern München in Verbindung gebracht wird, aber darüber wurde nie gesprochen", sagte Sneijders Berater Sören Lerby dem holländischen Blatt Sportweek.

    Robben und van der Vaart wollen auch bei Real bleiben und nicht als "Versager" ausgemustert werden. Und was nutzt ein Spieler, der nicht freiwillig wechseln mag? Denke auf der Bank bei Real werden die wohl immer noch mehr als bei Bayern in der ersten Elf verdienen.
     
    #20
    chubbymuc, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern Thread
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2004
15 Antworten
Test