Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Fc Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 2 Juni 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Jo, ich dachte mir mal, dass man ja nich zu jedem Gerücht ein neuen Thread braucht, da pack ich mal alles hier rein.

    Nun gibts News von Monsieur Sagnol.



    Sagnol legt sich weiter mit den Bayern an

    Willy Sagnol scheint es ernst zu sein mit seinem Wunsch, Bayern München nach vier Jahren zu verlassen. Immer weiter versucht der rechte Verteidiger seinen Abgang beim deutschen Rekordmeister provozieren. "Ich war wohl zu zurückhaltend im letzten Winter. Nach der EM wird Tacheles geredet", erklärte der 27-jährige Franzose in einem Interview mit der französischen Sport-Tageszeitung L´Equipe und fuhr fort: "Da sagen die Bosse mir, dass sie mich nur für 20 bis 25 Millionen Euro ziehen lassen. Gleichzeitig holen sie den Weltmeister Lucio für 12 Millionen. Das ist doch alles widersprüchlich. Wenn der Rechtsverteidiger Sagnol 25 Millionen Euro wert ist, sollen sie mir auch das entsprechende Gehalt zahlen."

    Der aus St. Etienne stammende Verteidiger verhehlt nicht, dass ihm der Weggang von Trainer Ottmar Hitzfeld Hitzfeld und von Nationalmannschaftskollege Bixente Lizarazu sowie die Erfolglosigkeit in diesem Jahr missfallen: "Ich hatte hier drei Jahre Erfolg und will jetzt zu neuen Ufern aufbrechen." Sagnol besitzt noch einen Vertrag bis 30. Juni 2006 bei den Bayern.

    Angeblich hatten die Bayern dem Verteidiger, der durch die voraussichtliche Umbesetzung von Lilian Thuram in die Innenverteidigung des EM-Titelverteidigers bei der Euro Stammspieler werden könnte, nach seinen kritischen Äußerungen über die Hitzfeld-Entlassung eine "saftige Geldstrafe" aufgebrummt. Sagnol stellt in der L´Equipe klar: "Ich habe davon nichts gehört oder gelesen."
     
    #1
    ScottHall, 2 Juni 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Irgendwie platzt mir langsam der Kragen, ich, als Bayern Fan, habe so die Schnauze voll von einigen da. Erst spielen sie seit zwei Jahren einen totalen Bockmist und nu reissen sie alle gross die Klappe auf. Dann mal los:

    Gerücht 1: Kahn will weg.

    Tschö Kahn. Bei dem scheinen seit der Wm 2002 ein wenig die Sicherungen durchgebrannt. Distanziert sich in jeder Situation von der Mannschaft, haut und kritisiert auf alles und übt mal null Selbstkritik. Kahn's Leistungen haben seit 02 unglaublich nachgelassen und jetzt reisst er gross die Klappe auf. Soll er halt zu ManU wechseln, mich würde es recht wenig jucken. Ich würde dann Rensing ins Tor stellen. Er ist zwar noch sehr jung, aber dem würden, die Bayern Fans auch noch Fehler verzeihen. Sollte jemand 5 Mio für Kahn bieten, dann sofort verkaufen. Hab so die Schnauze voll von dem Ego-Spieler. Ich frag mich auch ob der gute Mann nich weiss was auf der Insel für ein Ton herrscht? Da geht die Presse nich so zimperlich mit einem um wie hier. Dort hat er keinen Bonus. Gerade Fergueson ist dafür bekannt, Spieler knallhart auszusortieren.

    Gerücht 2: Hargreaves will weg.

    Find ich auch sehr sehr witzig. Seit dem CL Finale 2001 kriegt der auch nix mehr gebacken. Hat null taktisches Verstädnis und seine Standards sind eine absolute Katastrophe. Für 10 Mio. weg mit Owen "ich glotz mir den Boden an und versuchen durch den Gegenspieler zu rennen" Hargreaves. Abgang der recht einfach zu verkraften wäre. Ich würde mir dann Hamann holen. Er ist zwar schon 30 aber dafür ein Topspieler der sich zu 100 Prozent mit dem FCB identfizieren kann. Kann ein Spiel aus der Defensive schnell öffnen und räumt vor der Abwehr alles ab.

    Gerücht 3: Michael Ballack zu Barca.

    2 Jahre Ballack, die Bilanz in der Cl: 2 Siege, 0 Tore, 1 Torvorlage. AUs in der Vorrunde, Aus im Achtelfinale. Herzlichen Glückwunsch an die Werbeikone. Zu dem gibts es eigentlich nich viel mehr zu sagen, weg mit ihm solange man noch Geld bekommt. Dann lieber einen Frings, der sich zu 100 Prozent zereisst und ein Leader ist. Sollte Barca 15 Mio. auf den Tisch legen, fahre ich Ballack inner Schubkarre nach Barcelona.

    Gerücht 3: Willi Sagnol will weg.

    Diesen Söldner würde ich zwei Jahre auf die Tribüne setzen. Was nimmt der Vogel sich eigentlich raus? Soll er einen Verein präsentieren der bereit ist 20 Mio. zu geben, dann kann er auch gleich gehen. Bester Ersatzmann wäre wohl Hinkel vom VFB, aber der ist wohl nich zu bekommen. Dann muss man es halt mit Görlitz versuchen (auch wenn ich den gar nich leiden kann)

    Ich hoffe die Bayern Mannschaft bekommt ein völlig neues Gesicht, ich weine den meisten Stars nach den Leistungen keine Träne nach (Ausnahme: Makaay, Deisler, Schweinsteiger und mit Abstrichen Ze Roberto)
     
    #2
    ScottHall, 2 Juni 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei jedem Verein gibt es Transfergerüchte! Dann kann ich ja zu jedem Verein ne Thread öffnen, sinnvoller wäre es gewesen so ne Art "Transfergerüchte-Küche"-Thread aufzumachen.
     
    #3
    *Anrina*, 2 Juni 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Ja, da haste auch wieder Recht :smile: Nur ich wollte irgendwie mal Luft machen über einge FCB spieler :zwinker:
     
    #4
    ScottHall, 2 Juni 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Gut das ich von fußball nicht viel halte^^ Und Bayern München eh meine Hassmanschaft Nummer 1 is ^^

    Werder & Kaiserslautern sind mir sympatisch mehr auch net ^^ der ganze scheis mit den Spieler einkaufen is eh fürn arsch.. Am Ende haste da 11 Brasilianer für München spielen :tongue: Gabs da nich so ne Regelung nur 4 "Auswärsspieler"? Naja aber wenn mans net drauf hat kauft man sich halt nen Fußball As von irgendwo her.. und das is Müll^^
     
    #5
    Ryan|83, 2 Juni 2004
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich explodier gleich :angryfire

    stimm ich dir zu

    gehts noch? der is keine 10 mio wert!!! ihr kauft lucio für 12mio lucio, setz das ma bitte ins verhältnis!

    na klar...15 sind vielleicht okay, aber mit der schubkarre? das will ich sehen :grin:
    im ernst, warum hat bayern den erst geholt?
    vor der verpflichtung haben alle bayernfans von ihm geschwärmt und meinten mit ihm bräche eine neue ära an, tja, und nun? nachdem bayern erfolglos ballack ein anderes spiel und system aufdrücken wollte, is er nicht mehr gut genug oder was? was du von frings hälst, dachten eben auch alle von ballack...Wenn Frings zu Bayern gehen sollte, wirds im genauso ergehen wie ballack und co, er wird verblassen....

    den konnte ich noch nie leiden :bier:


    bevor roberto zu bayern ging hat er mit placente gezaubert wie ein gott... das reicht wohl auch nicht mehr?



    sorry wenns agressiv wird aber das is net so gemeint... ich hab nur irgendwas gegen die bayern :bandit:
     
    #6
    CKOne, 2 Juni 2004
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Keine Sorge, kann ruhig was agressiver werden, so ist Fussball :zwinker:

    Zu Hargreaves: Der Mann ist 23 Jahre jung und englischer Nationalspieler. Aus welchem Grund auch immer, hat der in England einen hervorragenden Ruf. Tja und die Engländer sind ja dafûr bekannt recht gut zu bezahlen. Dagobert aus Chelsea könnte da 10 Mio. aufm Tisch legen.

    Achja, wir sind ja nich Calli und verscherbeln die Spieler für ein Appel und Ei :zwinker:

    Zu Ballack: Es ist sicher nich der alleinige Schuldige, aber sein ewiges Lammentieren kotzt einen so an. Da spielte er in der Offensive, da beschwert er sich weil er zu weit vorne spielt, da spielt er mehr defensiv, da beschwert er sich weil er zuviel Drecksarbeit machen muss. Machen wir uns nix vor, die Ära Ballack war, zumindest international, ein absoluter Reinfall.

    Zu Ze Roberto: Ze spielte eine absolut grausige Vorrunde. Der Mann ist ein begnadeter Fussballer, aber die VOrrunde war einfach nix. Die Rückrunde dagen war recht gut. Wahrscheinlich wurde er falsch angepackt und zu hart kritisiert.
     
    #7
    ScottHall, 2 Juni 2004
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grummel* .. immer rein in die Wunde

    ich glaub einfach der fehler bei bayern ist, dass sie versuchen die spieler in ihr system zu pressen und sich zu wenig dem spieler anpassen... okay, bei makaay hat man's richtig gemacht aber ballack war nen krasser fehlschlag. sicher hat er auch seine höhen und tiefen und wie jeder fußballer meckert er zu viel aber wenn man ihm seine freiheiten läßt, wird er wieder zu Alter from auflaufen.
    Das er nicht zu "dem leader" geworden ist wie man sich erhofft hat, kann er ja nix für. den anspruch hat er nie gestellt.
     
    #8
    CKOne, 2 Juni 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Servas!

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern das irgend jemand in der umgebung meines fanclubs, oder den anderen vereinigungen behauptet hat das es mit Ballack besser wird... aber na gut... - Er ist ja immerhin schon ein paar Tage da!

    Damit muss man leben... Das erste Jahr war auch nicht so schlecht...
    Aber unser Vereinist selbst schuld, wenn sie erst nach ein paar Monaten feststellen das Ballack ein "fehlkauf" war!

    Mir wäre es lieber wenn er den Verein verlassen würde! Allerdings erst nach der EM! Ob er für 10 oder für 15 Millionen geht, ist scheiß egal... Wenn er sich während der EM ein wenig unter beweis stellt und sein können zeigt, ist er sicherlich 15 Millionen wert! Jetzt keine 10!

    Zu Hargreaves:
    Das er weg will versteh ich auch. Er zeigt hier nicht die passende Leistung, kommt nicht zum Spiel und will weg... Soll er gehen, wir haben noch mehr Ama`s!

    Zu Sagnol:
    Ich liebe diesen Spieler... WILLLLLLY... er darf nicht gehen... wenn er aber gehen will - nur weil Hitzfeld kein Trainer mehr ist - verstehe ich das!
    So wie Hitzfeld rausgeeckelt wurde, das war eine frechheit!
    Ich wette aber das er zur neuen Saison immer im Bayern-Dress spielt!

    Zu Kahn:
    JAA! Es ist soweit! Wir haben ihm VIEL, SEHR viel zu verdanken... aber ich habe es gewusst, ich habe es gewusst das es kommt!
    Ich bin mir ziemlich sicher das er geht... Nach der EM wird er Bayern verlassen, Hildberand wird der Nachfolger... nicht umsonst hat Magath den Vertrag in Stuttgart NICHT verlängert...

    Nichts desto trotz, wir werden nächstes Jahr wieder MEISTER und Kahn kommt wieder zurück... vielelicht als Manager....

    AUF GEHTS NACH PORTUGAL!!!
    AUF GEHTS IN DEN EM-THREAD!!
     
    #9
    Nopsi, 2 Juni 2004
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar, wär ja auch zu einfach mal die eigenen talente ins tor zu stellen...
    is ja auch ne frechheit, dass es noch nen anderen verein mit gutem torhüter gibt,
    also sofort wegkaufen... nicht das der uns vielleicht die show stiehlt.
    ihr habt doch rensing! :angryfire
     
    #10
    CKOne, 2 Juni 2004
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Hab es schon als Eilmeldung in den EM-Thread gesetzt!
    Thorsten Frings wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern!!

    Außerdem wurde gestern der U21-Spieler Görlitz von 1859 München verpflichtet!!
     
    #11
    Nopsi, 16 Juni 2004
  12. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Ich könnte kotzen, der hat das FCB Trikot nicht verdient.
     
    #12
    ScottHall, 16 Juni 2004
  13. Lenny84
    Gast
    0
    oh mein gott, frings geht und der bvb hat nichts besseres zu tun, als einen amateur wie oliseh wieder zu verpflichten. gruselig, das kann gar nichts werden. der war nie gut und der wird nie gut sein.

    und mit görlitz haben die bayern wieder einen bankdrücker, wasserträger, schuhputzer verpflichtet.
     
    #13
    Lenny84, 16 Juni 2004
  14. Aber auch der Schuhputzer verdient Geld *g*
     
    #14
    kuschelboy19198, 16 Juni 2004
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ist doch ganz einfach: Als die Bayern den Ballack aus Leverkusen geholt haben, war Leverkusen der größte Konkurrent der Bayern, oder? Und dann haben sie halt mal schnell die Bayer-11 kaputtgekauft.
     
    #15
    User 15499, 16 Juni 2004
  16. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Aussagen von Görlitz auf seiner Homepage (keine Ahnung ob sie noch da stehen,a ber sie waren auf jeden Fall da):

    Lieblingsspiel:

    Manchester gegen Bayern. Cl Finale 99.

    Andere Aussage:

    Erst war ich Bayern Fan aber als ich denken konnte, wurde ich eiN Blauer. (So oder so ähnlich)

    Wunderbar so einen SPieler haben wir noch gebraucht, so ein Trottel.
     
    #16
    ScottHall, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern Thread
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
Florian_PL
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2010
97 Antworten