Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Film "SAW"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dressgirl, 31 Oktober 2005.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo..

muss jetzt mal grad nen neuen thread aufmachen.. auch wenns schon einen gibt..aber der beantwortet meine frage nicht *g*

Also.. ich hab mir am wochenende den film angesehen und fand ihn eigentlich ziemlich klasse.. aber ein zwei fragen hab ich schon...

Was meint der Mörder am ende als er zu adam sagt.. manche sind nicht dankbar.. aber du schon.. das spiel ist zu ende.

Was passiert mit Adam..?? wird er sterben?? Weil eigentlich sind sie ja frei.. aber warum macht er typ das licht aus und die tür zu.

der arzt spring ja auch noch darum..und will Adam retten?? Wird er das schaffen??? Oder wie auch immer....

Naja.. ich glaub das wars erstmal.. wär schön wenn da einer besser als ich durchgeblickt hat....

LG

Dressgirl, 31 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    SAW war schon sehr geil.

Hmm, viele Filme haben solch ein Ende, damit man noch einen 2. Teil drehen kann, wenn der 1. Film ein Knaller war. Ich persönlich hasse solche Filme mit solch einem Ende, weil da alles passiert sein kann...

Also so wie der Film ausgegangen ist, dann ist Adam wohl jetzt tot. :frown:

Ab zu warten ist jetzt nur, ob noch ein Teil in die Kinos kommt. :gluecklic

LG

Lysanne, 31 Oktober 2005
  3. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es kommt ein 2. Teil im Jahr 2006 ins Kino.

Aber ob der so gut wird wie der erste?
    Sind Fortsetzungen nicht immer schlechter?

NiveaBoy, 31 Oktober 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich fand zum Beispiel Spiderman 2 besser als den ersten Teil.

SirLurchi, 31 Oktober 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ziemlich wahrscheinlich, dass er stirbt. Er ist ja noch angekettet und der Typ sagte ja, dass der Schlüssel für die Fußfesseln in der Badewanne sind. Am Anfang des Filmes sieht man aber, wie die Schlüssel runterfallen. Demnach kann Adam die nicht wieder zurückholen und sich nicht befreien... ergo: Er stirbt.

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.

Kuri, 31 Oktober 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Aus Scream 2 wissen wir von Randy, dass es keinen Film gibt, dessen zweiter Teil besser ist als der erste. Die Ausnahmen sind Trilogien oder Serien (zu der man Spiderman ja zählen kann *g)

mehr infos zum 2. Teil: http://german.imdb.com/title/tt0432348/

Altkanzler, 1 November 2005
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Dressgirl.

Ich liebe "Saw" und wegen deinem Thread bekam ich gestern so große Lust, ihn noch mal zu sehen, dass ich prompt zu Videothek gegangen bin und ihn ausgeliehen habe.

Ich schließe mich ichbin'snur an; da es einen zweiten Teil geben wird, wurde das Ende sicherlich auch sehr danach ausgerichtet.
    Darum wahrscheinlich auch der Satz: "Manche sind nicht dankbar... aber du schon.. das Spiel ist zuende.", den ich persönlich auch nicht direkt verstehe, denn offensichtlich lässt der Mörder Adam ja zurück - angekettet und eingesperrt im Dunkeln.
    Und da der Schlüssel ja zu Anfang im Abfluss der Badewanne verschwunden ist, ist ziemlich klar, dass Adam sich wohl nicht allein befreien kann - was wohl selbst mit Schlüssel schwierig wäre, da Dr. Grodon ja versucht hatte, die Tür aufzuschieben, diese aber offensichtlich verschlossen war.

Demnach wird Adam wohl elendig verenden.

Was Dr. Gordon angeht denke ich, dass der Mörder ihn töten wird.
    Der Mörder scheint mir ein sehr zielstrebiger Mensch zu sein, der die Regeln des Spieles in jedem Fall befolgen würde.
    Und da Gordon Adam NICHT getötet hat, wird er ihn wohl einholen (denn er weiß ja, dass er auf dem Weg nach draußen ist) und ihn dann töten, oder zurück zu Adam sperren.

So, wie die Beschreibung für "Saw II" klingt, wird sich der Film nicht um Adam und Gordon drehen, sondern um einen Polizisten, der sich mit weiteren Morden um "Jigsaw" beschäftigt.

Außerdem sind die Schauspieler von Gordon (Cary Elwes) und Adam (Leigh Whannell) nicht mehr dabei. Von daher ist wohl davon auszugehen, dass sie entweder keine Rolle mehr spielen, oder eben - wie es in schlechten Fortsetzungen oft vorkommt - durch andere Schauspieler ersetzt wurden :smile:wuerg: )

Laja, 1 November 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kerowyn, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...