Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Fitness-Muskelaufbau Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Shaded, 2 Oktober 2003.

  1. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab da so eine Idee...
    Da ich selbst immer wieder Anläufe nehme meinen Bauchansatz wegzubekommen, endlich mal meine Hanteln die seit 2 Jahren praktisch unbenutzt in einer Ecke gammeln wieder regelmässig zu benutzen und es leider nie geschafft habe, dachte ich mir dass es mit mehreren Trainingswilligen motivierender sein könnte. :smile:
    Ich hoffe das ein paar Leute mitmachen und hier reinschreiben wenn sie etwas für ihren Körper getan haben und ihre Erfolgserlebnisse niederschreiben. :grin:

    Ich fang mal an:

    Ich habe heute 40 Situps gemacht und 20 Minuten meine Hanteln mit 6 1.25kg Gewichten gehoben. (7kgs)
     
    #1
    Shaded, 2 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    FEEEEIIIIN!!!!! :grin: :grin: :grin:

    Um meine Beinmuskeln zu trainieren und meinen Popo noch knackiger zu machen(hoho!)leg ich mich auf die Seite,lege das untere Bein nach hinten und hebe so 70-80mal jeden Abend das obere Beinchen.Danach kommt das andere dran.Ist zwar sehr anstrengend,aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts.Die Beine werden echt straffer und man spürt richtig die Muskeln...wow.Situps mach ich auch,so ca.50 Stück.
    Du musst mal solche Sendungen gucken,wo Übergewichtige,ich meine richtig Übergewichtige,versuchen abzunehmen...das motiviert kollossal!
     
    #2
    Knöpfchen, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitness Muskelaufbau Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten