Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Flirter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the_matrix, 8 Januar 2010.

1. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Bin heute zufällig auf den guten Phillip von Senftleben gestoßen und hab mir ein paar Telefonate (ok, ich geb's ja zu: alle... Hat sowas wunderbar beruhigendes, wenn man das hintergründig beim Lernen laufen lässt. :zwinker: ) angehört.
    Hier der Link, voilà: "Klick mich."

Ohne jetzt über dessen Echtheit diskutieren zu wollen, wie findet ihr, speziell natürlich die Damen, seine Art zu flirten?
    Würdet ihr ihm seine Nummer geben? Jetzt nicht gleich reflexartig ein "nein!" auf die Tastatur hauen, sondern ganz ehrlich, sind ja unter uns. :zwinker:

Ich persönlich finde ja, es ist stellenweise zu dick aufgetragen und wenn ich das so übernehmen würde, müsste ich wohl ziemlich oft lachen.
    Hab ja auch schon selbst die Erfahrung gemacht, eine Frau am Telefon nach ihrer Nummer zu fragen, nachdem ich sie zuvor aber in einer Arztpraxis hinter der Anmeldung gesehen habe und sie dann plötzlich verschwunden war (sie hat mich aber davor angelächelt, wer die Info für unbedingt notwendig hält. :zwinker: ).
    Da lief das Ganze aber etwas anders ab und am Ende hatte sie meine Nummer und sie hat sich dann nach einiger Zeit auch gemeldet.

Bin auf eure Meinung gespannt!

the_matrix, 8 Januar 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    ok hab mir jetzt nur eines angehört: genau wie du schreibst: manchmal zu dick aufgetragen, ich weiß nicht ob ich auch so reagieren würde: Aber ja, finde seine Art echt nicht schlecht. Jemanden zum lachen bringen mit Humor und ein wenig Intelligenz (und das wäre dabei wenn man ein Gespräch derart lenken kann) kommt immer gut an egal ob Frau oder Mann.

LittleFlame, 8 Januar 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn heir übers Telefonieren geret wird, gibts nur eins:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SnQbiAUkX8o"]YouTube- Ausraster im Radio mit Nagel-Burkhard und Maja -_**_-[/ame]

ThirdKing

ThirdKing, 8 Januar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, den kenn ich. :grin:

Der hat echt ein paar super Gespräche. Allerdings ist es natürlich nicht die feine Art am Telefon sich was zusammen zu lügen. Damit kriegt er natürlich mehr Nummern, doch beim ersten Date (wenn es denn stattfinden würde) müsste er dann ja mit der Wahrheit langsam raus rücken, was es dann wieder schwerer macht.

Subway, 8 Januar 2010
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Grüne Haare :zwinker:

Sehr gut!

LiebesPessimist, 8 Januar 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Oh man, die arme... Katze... :smile:

Subway, 8 Januar 2010
  7. Joppi
    Gast
    0
    Auf jeden Fall sehr unterhaltsam - danke für den Link :zwinker:

Joppi, 8 Januar 2010
  8. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also wer Pickup nicht gut findet, der wird diese Radioshow absolut verachtenswert finden.
    Da werden Menschen nichtswissend für eine Radioshow instrumentalisiert, wird gelogen am laufenden Band, vorgeführt, es wird sogar Sympathie und näheres Interesse vorgegaukelt, wer weiß, ob die armen, betroffenen Frauen nicht sogar erfahren, womöglich über Dritte, dass sie nur Teil einer Radioproduktion wurden, das ist zwar anonym, aber Stimmen haben immerhin Wiedererkennungswert, und dann wird so etwas privates wie ein Telefonflirt nicht nur mit einer unwissenden fingiert, sondern wohl auch ohne Einverständnis veröffentlicht.

So :tongue:

DBurn, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...