Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Flotte Dreier": Männer lieben ihn, Frauen hassen ihn

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 23 November 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sad_girl, 23 November 2005
  2. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Vergnügen mit zwei Frauen könnte ich mir eventuell noch vorstellen, nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

Umgekehrt eher weniger. Der Gedanke, der andere (bisexuelle) Mann könnte sich für mein Glied oder Hinterteil interessieren, wirkt abschreckend auf mich.

JAS

JAS, 24 November 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich interessiere mich in jedem fall für nen dreier :zwinker: am liebsten in der konstellation ich-und-2-männer :zwinker: wobei einer der männer dann schon mein freund sein sollte allerdings ohne, dass die männer miteinander was haben sollen...

aber auch in der konstellation ich-ne-frau-und-mein-freund. :zwinker:

Alvae, 28 November 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

im kopf ist das sehr einfach, die durchführung gestaltet sich entsprechend schwierig.
    ich halte das mal für ein ganz grosses gerücht das 91% der männer das für sich in anspruch nehmen würden wenn es denn so weit kommt.
    also ich kann mir ein dreier prima mit meinem schnucki vorstellen.
    leider gibt es sie nur in einfacher ausführung, würde es sie doppelt geben, wäre ich wohl bigamist.

lg
    kerl

kerl, 28 November 2005
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Nee also sawas wäre nichts für mich.Ich finde Sex ist eine Sache die man mit einem Partner teilen sollte den man liebt. :herz:

Priya, 29 November 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, daß die Bereitschaft dazu so groß ist, glaube auch nicht, daß ca. 1000 Menschen eine representative (schreibt man das jetzt so?) Aussage ergeben können.

Für mich käme das nicht in Betracht, obwohl meine Ex das sehr gerne mal ausprobiert hätte.

Covenant, 29 November 2005
  7. Heisser Feger
    0
    Hallo,

ich möchte gerne mal ein dreier haben. Ich würd es voll schön finden meinem Partner dabei zu zusehen wie er ist mit der anderen frau macht. Und anders rum genauso. Leider findet man ganz selten solche Leute die das machen wollen oder trauen sich nicht.

Schade eigentlich...

Heisser Feger, 12 Dezember 2005
  8. also ich finde dreier auch voll schön. vor allem wenn ich es mit 2 männer mache. aber wenn eine zweite frau dabei ist finde ich es natürlicz auch schön

hot-sexy-bunny, 12 Dezember 2005
  9. Heisser Feger
    0
    Woher kommst du? Wie war es gewesen.

Ich will auch...

Ich würde es auch erstmal nur mit einer Frau machen. Das finde ich auch sehr schön...

Heisser Feger, 12 Dezember 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kann die Studie ebenfalls nicht bestätigen.. hätte nichts gegen einen Dreier einzuwenden.

User 12616, 13 Dezember 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    genau so ist's bei uns :smile:

vielleicht gibts auch mal nen ffm, wer weiss :zwinker:

Butterbrot, 13 Dezember 2005
  12. Heisser Feger
    0
    Wer weiß aus welchem Jahrhundert die ist. Mir wäre es eigentlich egal ob nun mit zwei Männern oder zwei Frauen.

Ich will aber endlich....

Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  13. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde einen 2. Mann besser

dark denise, 13 Dezember 2005
  14. Heisser Feger
    0
    Wo ich jetzt genau darüber nach gedacht habe finde ich einen zweiten Mann besser, aber um auch auf die Bedürfnisse von meinem Freund ein zugehen. Würde ich es immer abwechselt machen.Sodass beide was davon haben.

Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  15. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass mir ein Dreier mit 2 Frauen nicht liegt, besteht für mich immernoch die Hoffnung, dass 2 Männer eine sehr interessante (erotische, etc.) Erfahrung sein könnten.

Das Problem liegt bei einem FFM dabei, dass ein Mann sich nur auf eine Sache konzentrieren kann, und bei einem Dreier? Huch, auf einmal sind da 2 Frauen, um die ich mich kümmern muss...
    Und wenn ich mich daran erinnere, wie überfordert der arme Kerl mit meiner Freundin und mir damals war, ach herrje er tat mir wirklich leid (auch wenn gerade ironisch klingt)!

Ich für meinen Teil wäre sehr interessiert an einem Dreier mit 2 Männern, aber kriege mal dazu jemand meinen Freund. Vor allem kann ich ihn auch verstehen, weil ich mir sicher bin, dass ich eifersüchtig wäre, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehen würde, selbst wenn ich wüsste, dass es gewollt ist, erregen würde mich das in keinster Weise. Denkt er (oder andere Partner) nun auch so, finde ich es nachvollziehbar.

Princesschen, 13 Dezember 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein Dreier....höchstens mit zwei Männern. Ansonsten - nein, danke.

Bella

User 20345, 14 Dezember 2005
  17. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ein dreier würd mich auch mal reizen..

wer weiß vielleicht passiert es auch schon bald.mal sehen wie es sich so weiterentwickelt.

Nur wenn dann MMf

*hexe*, 14 Dezember 2005
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch etwas anderes ob man Single ist oder in einer Beziehung, für mich jedenfalls. Meinen Partner möchte ich an keiner Frau rumschrubben sehen, und Frauen find ich sexuell uninteressant. Auch möchte ich keinen Freund der mich an andere Männer weiterreichen möchte. Und zwei erotische Männer auf einmal zu finden :grin: naja... is mir noch nich passiert- gehört auch nich auf meine Dinge-die-du-UNBEDINGT-mal-getan-haben-musst-Liste.

popperpink, 14 Dezember 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich fände es schon spannend, beide Konstellationen, aber nur, wenn ich Single wäre.

Im Übrigen halte ich die Zahlen auch für nicht ganz korrekt.

Chocolate, 15 Dezember 2005
  20. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 2 Jungen ist es cooler.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein FFM für alle so befriedigent sein kann

dark denise, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...