Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der fröhliche bunte Fußball Hasser Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 Juni 2006.

?

Wie könnte man das Spiel interessanter gestalten ?

  1. Der Ball ist nicht mehr rund sondern vieleckig, ein dreidimensionales Acht-Eck

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Die Spieler werden ausgestattet mit Keulen und Schildern, die auch eingesetzt werden dürfen

    13 Stimme(n)
    56,5%
  3. Alle müssen die gleichen Trikot-Farben tragen

    11 Stimme(n)
    47,8%
  4. Es gibt nicht mehr nur einen Ball, sondern zwei in jedem laufenden Spiel

    14 Stimme(n)
    60,9%
  5. Die Tore verschieben sich von rechts nach links automatisch, nach Zufallsprinzip

    8 Stimme(n)
    34,8%
  6. Es gibt vier Spielhälften statt Zwei, damit die Kräfte besser aufgeteilt werden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  7. Es darf eine begrenzte Anzahl an "Flitzern" gleichzeitig aufs Spielfeld

    11 Stimme(n)
    47,8%
  8. Schiedsrichter sind eh nur Nervensägen, also fallen sie eine Zeitlang ganz weg...

    6 Stimme(n)
    26,1%
  9. nee, noch anders

    2 Stimme(n)
    8,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich guck selbst ganz gern WM, aber mir gerad langweilig ..... :schuechte

    Also, was alles haßt Ihr am Fußball ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 13 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ein dreidimensionales acht eck: warum nennst du es nciht gleich Würfel?

    sehe keinen sinn inFussball

    wenn ich saufen will mache ich das so geht dann auch öffters und gründe finden sich immer.

    wen ich mit freunden zsmmen sein will ebnfalls.

    wenn ich Emotionen haben will suche ich mir ne frau.

    will ich euphorie energie spannung bis zur letzten minute, dan ebenfals ne fau

    also was sollmir Fussball bringen?
     
    #2
    Annony, 13 Juni 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    ... mehr Cheerleader in BeachVolleyball-Look!
    ... Falltüren im Rasen, von Zuschauern gesteuert
    ... Flipper-Elemente reinbringen
    ... Ball, innen einseitig mit einem Gewicht beschweren, gibt interessante Flugbahnen
    ... Torhüter kriegen eingeseifte Handschuhe *flutsch*
    ... Schiedsrichter kriegen die Maskottchenausrüstung
    ... Verteidiger bekommen so einen Stab mit Schaumstoff an den Enden
    ... Ball darf mit der Faust berührt werden
    ... Schaumkanonen, steuerbar aus dem Internet (in Reichweite Cheerleader und Spieler)
    ... Tore werden binär gezählt
    ... with BlackJack

    ;-) ... dann würde ich vielleicht auch mal Fussi gucken

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 13 Juni 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Ich find die WM gut, wenn Deutschland spielt,
    hat man freie Strassen
    und die größten Knallköppe, die einem über den Weg laufen können, sind anderweitig beschäftigt.
     
    #4
    desh2003, 13 Juni 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse fußball, wenn es von deutschen nationalspielern gespielt wird.

    tschechien for weltmeister!
     
    #5
    CCFly, 13 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also das mit den Flitzern wäre schon eine gute Idee...ansonsten:

    - jemand verspricht mir mich mind. 30 Minuten zu lecken wenn Deutschland bei einem Spiel gewinnt :-D
     
    #6
    Honeybee, 13 Juni 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das klingt gut - dafür )
     
    #7
    Félin, 13 Juni 2006
  8. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach langweilig, habe halt einen anderen Sport, aber jeder macht das was Ihm spass macht.
    Ich mag Fussball nicht aber hasse es auch nicht, nur die Leute die meinen nach einem Sieg zu randalieren sind für mich dumm.
     
    #8
    css_wishmaster, 13 Juni 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist mir auch aufgefallen. Letzten Freitag war ab 18°° mein Viertel tot. Niemand auf der Straße.


    Ich mag Fußball 1. aufgrund des Spieles halt nicht und 2. kann ich dieses hohle Gegröhle von irgendwelchen gehirnamputierten Besoffenen nicht ab. Ich krieg da immer so die Krise! Beim Tennis schreit doch auch keiner!
     
    #9
    SexySellerie, 13 Juni 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das mit den Keulen find ich gut, aber ich hätte noch mehr:

    - Das Spielfeld hat quadratische 3x3 Meter Hindernisse und es ist so gebogen, dass die Mitte des Feldes der tiefste Punkt ist.
    - Die Spieler müssen Plateauschuhe mit 10cm-Absätzen tragen!
     
    #10
    BenNation, 13 Juni 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Nein? Ich hab immer das Gefühl, dass die Spielerinnen einen Orgasmus bekommen.
     
    #11
    desh2003, 13 Juni 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich meinte das Publikum.:tongue: Da sitzt niemand, der mit seinem Würstchen rumschmeißt und so außer Kontrolle gerät, dass die Stimmbänder rausfallen.:zwinker:
     
    #12
    SexySellerie, 13 Juni 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hasse es, dass es zuwenige heiße Spieler gibt.
    Und die Mannschaften die echt heiße Jungs dabei haben...
    fliegen meist in der Vorrunde raus :cry:



    :tongue:
     
    #13
    xoxo, 13 Juni 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #14
    sarkasmus, 13 Juni 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    :smile: Die Spieler werden ausgestattet mit Keulen und Schildern, die auch eingesetzt werden dürfen
    :smile: Alle müssen die gleichen Trikot-Farben tragen
    :smile: Es gibt nicht mehr nur einen Ball, sondern zwei in jedem laufenden Spiel
    :smile: Die Tore verschieben sich von rechts nach links automatisch, nach Zufallsprinzip
     
    #15
    Dreamerin, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fröhliche bunte Fußball
KaffeeElfe
Umfrage-Forum Forum
5 August 2014
33 Antworten
PerfektUnperfekt
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2014
24 Antworten
Test