Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Frühling,der Mini und das Alter!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anne p., 7 April 2004.

  1. anne p.
    Gast
    0
    der frühling steht vor der Tür. Die ersten warmen Tage lockten ihn schon hervor: den Mini!
    nun ich bin 46 jahre alt und hab im letzten jahr leider schmerzlich erfahren müssen, daß es ab einem gewissem Alter nicht mehr ratsam ist seine beine allzu freizügig zu zeigen. Ich habe jedoch etliche Frauen gesehen, die deutlich älter waren und ihre Beine, auch wenn sie schon so einige Falten geworfen haben, mutig ihre langsam faltig werdenden, sonnen (solarien) gebräunten Beine im kurzen Minirock präsentierten.
    Wir streht ihr dazu?
     
    #1
    anne p., 7 April 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, wenns zur Frau passt und es ihr steht, warum net!
    Meine Mutter ist in deinem Alter und zieht auch einen kurzen Rock (ich sage bewusst net Mini, weil er so überm Knie aufhört) an und ich find da nix schlechtes dran!
     
    #2
    Inad, 7 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    wenn man sich selbst im Mini noch attraktiv findet und sich wohl fühlt, find ich es total in Ordnung! allerdings wär ich selber wahrscheinlich ab einem bestimmten aussehen zu kritisch um meine Beine zu präsentieren...
     
    #3
    cat85, 7 April 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es Dir gefällt, dann mach es !!!
    Hat doch nichts mit dem Alter zu tun !!!
    Ihr Frauen wisst doch genau, was attraktiv ist und was nicht....
     
    #4
    waschbär2, 7 April 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab's meiner Mutter verboten. :schuechte

    Außer vielleicht im Sommer am Strand oder so...
     
    #5
    ogelique, 7 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Warum??
     
    #6
    cat85, 8 April 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. weil sie nur seeehr kurze Minis, so aus den 70ern trägt und
    2. ich finde irgendwie, dass es nicht respektabel genug rüberkommt und dass es einen Unterschied geben muss zwischen Mutter und Tochter.

    *ich weiß, ich bin intolerant!*
     
    #7
    ogelique, 8 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sie auf dich?

    weiß gar net was ich dazu sagen soll...
     
    #8
    Inad, 8 April 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wir sind ja zu zweit: Meine Schwester und ich :smile:
     
    #9
    ogelique, 8 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    haha, das hört sich an, als wenn du angst hast, dass deine ma dir die Show stiehlt! :zwinker: sei nicht so egoistisch! :zwinker:

    ich finds genial wenn meine Ma sich mal in kurze sexy Klamotten schmeißt. solange sie es sich noch erlauben kann!
     
    #10
    cat85, 8 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, da hab' ich absolut keine Angst, meine Mutter sieht auch so ziemlich toll aus und jünger als sie ist. Und wenn sie mir die Show stiehlt, dann eher wenn sie etwas Anderes anhat als Minis :zwinker:
    Die Minis sehen aber net so toll an ihr aus, finde ich, und wegen dem kleinen Schwangerschaftsbauch sehen sie noch kürzer aus.
     
    #11
    ogelique, 8 April 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ja was denn nun: 43 oder 46? :confused:
     
    #12
    Mr. Poldi, 8 April 2004
  13. Mini-Mieze
    Gast
    0
    Ich kenne 50 Jährige die knackiger aussehen als manch 20-jährige.
    Aber das muss jede selbst beurteilen.
    Ist auch mehr eine Frage des Typs und nicht des Alters.
    Mit etwas Sport müssen die Oberschenkel nicht unbedingt "nachwippen" oder faltig sein.

    Faltig oder "wackelpudding": lieber verhüllen
     
    #13
    Mini-Mieze, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test