Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Frühling ist da - und mein Gehirn weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blueLight, 23 März 2003.

  1. blueLight
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen :zwinker:

    Also, ich bin nun schon seit ca. 1.5 Jahren mit meiner Freundinn zusammen. Klar, das Gefühl des Neu verliebtsein ist auch vorbei...aber ich liebe sie immer noch über alles :smile:

    Der Frühling hat begonnen und irgendwie spinn ich in letzter Zeit :frown: Soll heissen, dass ich jeder gutaussehenden Frau hinterher schaue und mir dazu Gedanken mache. Das ist ja auch nix aussergewöhnliches...aber als ich mit ein paar Kollegen am Freitag in einer Bar war, hatte es dort ein süsses Mädel. Wir hatten öfters Augenkontakt und lächelten einfach ein bissel (so ne Art Miniflirt *g*). Zum Gespröch kam es nich, obwohl mich Wunder genommen hätte, woher sie kommt, was sie arbeitet und so. Ich hab mir dann auch vorgestellt, ob ich mit ihr "rummachen" würde...doch das könnte ich nicht, da ich in einer festen Beziehung stehe. Ich war also nicht an ihrem Körper interessiert, sondern an dem Menschen selbst und den Infos. Die Frau hat mir irgendwie den Kopf verdreht....auf der einen Seite, weiss ich genau, dass ich meine Freundinn immer noch über alles liebe und auf der anderen würde ich gerne mehr über diese Person erfahren :frown:

    Ich werd dieses Jahr 19....und evt. guck ich soviel in der Gegend rum, weil ich das Gefühl habe, dass ich was verpasse. Hab mit der Freundinn da drüber auch schon geredet und sie meinte auch, dass wir evt. was verpassen könnten....1.5 Jahre is in diesem Alter ne Menge Zeit. Aber wir würden nie Schluss machen, nur wegen eines Gefühls...

    Bei mir herrscht einfach Chaos im Moment :frown: :frown:
     
    #1
    blueLight, 23 März 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Bleib locker!
    Sich mal für eien anderen Menschen zu interessieren ist ja nicht der Weltuntergang und muß nicht bedeuten, daß Deine Beziehung im Eimer ist oder Du was verpasst!
    Gerade im Frühling kommen tausende von Gefühlen hoch, es gibt eben soooo viele faszinierende Menschen, daß muß ja nicht immer mehr bedeuten.
    Denke nur immer daran, daß man nix tun sollte, was man von seinem Partner auch nicht toll finden würde, dann sollte es keine Probleme geben.
     
    #2
    thats_life, 23 März 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch :frown:. Ich denke wenn es nicht extreme Züge annimmt so ist es normal, auch mal nach anderen zu schauen. So lange man glücklich mit der eigenen Beziehung ist - kein Problem. Ich find solche Situationen allerdings auch immer alles andere als beruhigend..
     
    #3
    Yana, 23 März 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Muss ehrlich sagen, dass mir das in meiner letzten Beziehung überhaupt nicht so gegangen ist :zwinker:

    Und das einzige was man dir raten kann ist "Mach keinen Shice!"
     
    #4
    luvbine, 23 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so schlimm, wenn man jemanden nett findet und man gern mehr über denjenigen erfahren möchte?!
    wenn du bauchkribbeln hast bei dem mädel, dann würd ich mir gedanken machen, aber doch net so...
     
    #5
    Mieze, 23 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn' das auch, dieses Gefühl, man könnte etwas verpassen. Weil man noch so jung ist, und wenn die Beziehung schon lange dauert.. ist das immer so eine Sache. Muss natürlich nicht bei jedem auftauchen, aber ich habs schon von vielen gehört.
    Wenn das dann natürlich noch weiter geht, und man sogar jemanden kennenlernt, und da vielleicht sich sogar Gefühle entwickeln, sollte man vielleicht darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden.
    Oft ist es aber so, dass es nur eine Phase ist. Versteht man sich gut mit dem Partner, unternimmt viel, etc. dann kommen solche Gefühle meistens erst gar nicht auf.
     
    #6
    MooonLight, 23 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kenn ich auch das man ab und zu das Gefühl hat was zu verpassen aber ich denk mir solange man nur dran denkt und das dann nicht immer ausführt ist es schon OK.
    Sagen würd ich das meiner Freundin aber tortzdem nicht so direkt. Und im Moment können wir noch viel neues zusammen ausprobieren *freu*
     
    #7
    mhel, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühling Gehirn weg
lra
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2012
11 Antworten
schwarzerRitter
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2012
6 Antworten
chelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
2 Antworten