Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Frühlung ist gekommen. Es ist Zeit,sich zu verlieben.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Froclon, 16 März 2007.

  1. Froclon
    Froclon (30)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Gibt es jemand sonst hier der immer eine Freund/Freundin während Frühling findet?
     
    #1
    Froclon, 16 März 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ..ich habe meine früheren freundinen nie im frühling kennengelernt..warum auch immer. :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    Syber, 16 März 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mit einer einzigen Ausnahme war es bisher immer Herbst oder Winter! :tongue:
     
    #3
    SottoVoce, 16 März 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, frühling nicht wirklich^^
    meine beiden "exen" hab ich im januar kennengelernt... hat aber auch nicht lang gehalten. meinen jetzigen freund hab ich im herbst kennengelernt... und sind mittlerweile fast 1,5 jahre zusammen... :herz: :smile:
     
    #4
    User 41772, 16 März 2007
  5. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    frühling ist mist, da werd ich immer neidisch :tongue:
     
    #5
    asdasd, 16 März 2007
  6. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #6
    Viper, 16 März 2007
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es komischerweise immer Frühling, war aber auch fast immer Frühling wenn Beziehungen kaputt gingen :ratlos:
     
    #7
    User 57756, 16 März 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ne, eigentlich nie.

    aber bin da eh recht resistent :smile:
     
    #8
    Erwin82, 16 März 2007
  9. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, komisch, 3 mal frühling, bzw ich glaub sogar 3 mal im april.. oO
     
    #9
    *LordHelmchen*, 16 März 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "wen gefunden": einmal frühsommer, zweimal herbst, nie frühling. :smile:
     
    #10
    User 20976, 16 März 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    immer im winter..also wirds bei mir wohl noch dauern :zwinker:
     
    #11
    starshine85, 16 März 2007
  12. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    laut Kalender war es noch Winter...aber nun können wir zusammen den Frühling genießen :herz: :zwinker:
     
    #12
    may, 16 März 2007
  13. *PennyLane*
    0
    :grin: Stimmt, so wars bei mir auch bisher.
     
    #13
    *PennyLane*, 16 März 2007
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    metereologisch aber nicht mehr. definition ist irgendwie mehrere tage über 0 grad oder so ... zumindest in finnland :grin:

    aber irgendwas muss ja dran sein, oder es sind einfach die schon existenten päärchen die demonstrativ draußen rumstehen und rumknutschen, denn das finde ich schon irgendwie auffällig. wär mal n eigenen thread wert, was die leute daran so toll finden sich in aller öffentlichkeit die zunge gegenseitig in den hals zu stecken.
     
    #14
    Erwin82, 16 März 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe meinen Ex im tiefsten Winter kennengelernt, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo ich ihn absolut nicht gebrauchen konnte...:tongue:

    Ich für mich habe jedenfalls beschlossen mich nie wieder für einen MAnn zu interessieren oder da irgendwelche Gefühle zu investieren....geschwiege denn mich zu verlieben...nie wieder...:mad:
     
    #15
    klatschmohn, 16 März 2007
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bisher gabs im frühling immer ne trennung und im herbst nen beziehungsanfang bei mir.
     
    #16
    User 15156, 17 März 2007
  17. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Sonne setzt Glückshormone frei, denen man einfach freien Lauf lassen will :tongue:
    Ich weiß wie es ist das als Single ertragen zu müssen, aber jetzt will ich auch mal ärgern :cool1:

    Du würdest das bestimmt auch tun, wenn du im Frühling frisch verliebt wärst :zwinker:
     
    #17
    may, 17 März 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich weiß ja nicht, aber mit etwas glück muss ich das auch nie erfahren.
     
    #18
    Erwin82, 17 März 2007
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    nee ich immer irgendwie im sommer
     
    #19
    carstonia, 17 März 2007
  20. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :ratlos: ...... du willst nie mal Frühlingsgefühle haben? :ratlos:
     
    #20
    may, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühlung gekommen Zeit
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Delay
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2015
23 Antworten