Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Frauen hassen Ex-Freundinnen"-Thread.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von cooky, 4 Mai 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So.
    Die Ex von meinem Freund hängt mir dermaßen zum Hals raus, dass ich kotzen möchte. Blödes, verbittertes Luder.
    Die sind jetzt 1 Jahr auseinander und trotzdem nervt sie ihn alle paar Wochen mit irgendeiner dämlichen Aktion, und immer lässt sie dabei raushängen, dass sie mich nicht leiden kann. Obwohl sie mich eigentlich nur vom Sehen kennt. Unterstellt mir Sachen. Sagt ihm ins Gesicht, dass sie immernoch ein riesiges Problem mit mir hat.
    Wenn wir uns dann mal irgendwo übern Weg laufen, ignoriert sie mich. Und wundert sich, warum er keinen Bock auf Kontakt mit ihr hat.

    Ah, das hat gut getan.
    Jetzt seid Ihr dran.
     
    #1
    cooky, 4 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    juhuuu, der thread gefällt mir! :smile: Aber eigentlich hat sie mir ja gar nichts getan :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 4 Mai 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht nix, Ex-Freundinnen darf man grundlos hassen :tongue:
     
    #3
    cooky, 4 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auch!

    ich finde wir sollten eine schlammketch liga gründen,wo böse exfreudninnen gegen viel tollere neue freundinnen kämpfen dürfen und natürlich verlieren :grin: ja?

    es is ja nur für andere grundlos,man selber hat ja total tolle gründe^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 4 Mai 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Au ja, und dann machen wir so:
    [​IMG]
     
    #5
    cooky, 4 Mai 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    edit
     
    #6
    Flatsch, 4 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bei der Ligagründung bin ich dann aber definitiv dabei :cool1:
     
    #7
    User 37284, 4 Mai 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang bist du denn mit deinem freund zusammen und wie lang war er mit seiner Ex zusammen?

    Exfreundinnen/Exfreunde,die rumnerven sind zum :kotz:
     
    #8
    Sunny2010, 4 Mai 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie man's nimmt so seit 9-10 Monaten circa.
    Er war mit ihr 4 Jahre zusammen.
    Der Witz ist - das war mein 1. Posting in diesem Forum - ich hab so ähnlich reagiert wie sie, als mein Ex-Freund ne Neue hatte. Nur hab ich mich nach kurzer Zeit eingekriegt. Als ich eben meinen Freund kennengelernt habe.
    Aber diese Tante aus der Hölle ist echt beharrlich. Und das obwohl sie mittlerweile selber nen Neuen hat.
    :angryfire
     
    #9
    cooky, 4 Mai 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Der Thread gefällt mir echt voll gut. :clown:

    Oh ja, wie ich seine Exfreundin hasse. :madgo:
    Ich weiß noch als ich mit meinem Schatz am Baggersee gelegen war und sie mich das erste mal gesehn hat und mich von oben bis unten angeschaut hat und irgendeine dumme Bemerkung zu ihren Freundinnen gesagt hat. :angryfire
    Oder einmal wie wir auf einer Feier waren und sie ist an mir vorbeigelaufen und hat mich als Schlampe beschimpft. :schuettel
    Ich kann die echt sowas von überhaupt net leiden und im Sommer muss ich sie so gut wie jeden Tag am Baggersee sehen, wenn sie immer extra an mir vorbeiläuft *lol* Wie dumm.
    Naja, das Beste war ja immer so vor einem dreiviertel Jahr als viele zu mir gesagt haben das ich ihr ja sooo ähnlich seh :mad:
    Des hat mich echt immer so aufgeregt...
    Naja, die waren 2,5 Jahre zusammen und sie hat mittlerweile seit 8 oder 9 Monaten einen Freund.
    Und die beiden reden auch kein Wort mehr miteinander seit sie Schluß gemacht hat, da bin ich aber echt so froh drüber, irgendwie :grin: Naja, jetzt hab ich genug geredet. Ich bin so froh des ich mein Schatzi hab :herz: *g*
     
    #10
    Prinzesschen :), 4 Mai 2006
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hehe geht mir auch so...die ex von meinen freund kann man auch nicht hassen...verdammt ist die nett,intelligent ,witzig ,humorvoll, hübsch... für meine begriffe ist sie ja etwas zu toll *gg*

    gruß (eifersüchtige kleine) schaky

    ps:toller thread
     
    #11
    Schaky, 4 Mai 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr auch manchmal so masochistische Anfälle, in denen ihr soviel wie möglich über sie wissen wollt?
    Ich krieg das von Zeit zu Zeit, und gottseidank ist sie anscheinend wirklich bescheuert. Ich merke, dass mein Freund nach und nach die Hemmungen verliert, auch über sie zu lästern.
    Mittlerweile kann ich mir ein ganz gutes Bild über sie machen. Vor allem seit ich ihre Myspace-Seite gesehen hab :tongue:
    Trotzdem ... :angryfire
     
    #12
    cooky, 4 Mai 2006
  13. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    juchuuuuu

    :grin: also dieser thread gefällt mir auch besonders gut....
    ICH HASSE DIE EX-FREUNDIN MEINES FREUNDES.
    Er hat mit ihr Schulss gemacht und ungefähr 2 wochen danach ist er mit mir zusammengekommen. und sie hat in der schule nur ne große show abgezogen, so nach dem motto "ich-wurde-von-meinem-freund-verlassen-bitte-bemitleidet-mich" :wuerg:
    die hat sogar so getan, als würde die zusammenbrechen und musste von zwei leuten aus der klasse getragen werden. und nu erzählt sie, er wäre nur mit ihr zusammengewesen weil er sie poppen will...
    und so ein typ is er definitiv NICHT...:engel:
    nun erzählt sie blöde geschichten über ihn :flennen:

    = die benimmt sich wie ne 12jährige und is 18.

    man darf sie hassen, oder nicht?
     
    #13
    lazy.j, 4 Mai 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber sicher, darum gehts doch hier. die gründe sind ja nebensächlich. aber trotzdem interessant :tongue:
     
    #14
    cooky, 4 Mai 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ojaaaaaaa, die habe ich schon desöfteren :angryfire aber leider erzählt er nit oft drüber.
     
    #15
    User 37284, 4 Mai 2006
  16. Sarina
    Sarina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das is doch mal 'n geiler Thread :tongue:


    Die Story kommt mir bekannt vor *gg*
    Au ja, wie ich seine Ex hasse :angryfire_alt:
    Er hat sie vor mehr als einem Jahr verlassen weil er eh seit langer Zeit keine Gefühle mehr für sie hatte und sich in mich verliebt hat und die Tussi hat damals ne totale Show abgezogen und hört immer noch nicht auf >_<.
    Sie hat damals in seinem Forum, wo sowohl sie als auch ich angemeldet sind (bzw. sie wurd inzwischen gesperrt :tongue:) groß und breit die "Ich-wurd-von-meinem-Freund-mit-ner-13-Jährigen-betrogen-und-will-von-euch-allen-bemitleidet-werden-Tour" abgezogen, hat jedem ihre Version der Geschichte erzählt, x Leute aufgehetzt, ihn als das größte Arschloch, dass sie nur ins Bett kriegen wollte und mich als die größte Schlampe hingestellt -.- Dazu kommt dass die Gute im Alter von 17 Jahren es nicht geregelt bekommt sowas selbst zu lösen ... Nein, das muss die Mutter machen und die alte macht das auch noch :kopf-wand
    Man könnte ja meinen, nach über einem Jahr wird man endlich mal in Ruhe gelassen, aber nein, sie erzählt immer noch jedem, den sie auf der Straße trifft, brühwarm die ganze Story, die natürlich vorher schön verdreht wurde und das obwohl sie nen neuen Freund hat >_<. Ständig machen irgendwelche Leute uns an, schreiben Mails etc., die wir nichtmal kennen und die von ihr aufgehetzt wurden -_- Da die Tussi auch noch auf alle möglichen Conventions geht, auf denen wir auch sind, lassen sich Treffen auch leider nicht vermeiden ... Nirgendwo kann ich hingehen ohne von ihr oder ihren tollen Freunden als Schlampe bezeichnet zu werden und erst letztes WE hatte ich ne tolle Auseinandersetzung mit ihrer Mutter, welcher auf der Leipziger Buchmesse meinte, zu mir ankommen und mich als Schlampe bezeichnen zu müssen. Der hab ich dann auch nochmal gesagt wie asozial ich sie find und so weiter und nach ca 5 Minuten hat mein Schatz sich dazwischen gedrängt *gg*. Der beste Satz war ja immer noch:

    Ich: Ja, tut mir Leid, ich seh's nich ein, dass ich mich von Ihnen als Schlampe bezeichnen lassen und dazu ja und amen sagen soll ô.o. Ich find Sie nun mal asozial und dieses Bild haben Sie sich ja selbst bei mir verschafft ...
    Mutter: *mit nur meine Meinung ist richtig Blick anguck* Ja das ist ja meine Meinung dass du ne Schlampe bist :what:
    Ich: Jo, und ist meine Meinung dass Sie asozial sind :grin:

    Wirklich so richtig nach dem Motto "Ich sag du bist ne Schlampe, also bist du auch eine" xDDD.

    Achja, hat gut getan sich das mal von der Seele zu schreiben :smile:
     
    #16
    Sarina, 4 Mai 2006
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wie ich die Ex-Freundin meines Freundes hasse!!

    Sie ist einfach krank, gestört und was man halt noch zu so einem Menschen sagen kann.

    Wisst ihr was sie gemacht hat?
    Sie hat sich aus ner offiziellen Seite mein Bild runtergeladen und dann in der Freenet-Community ne Anzeige reingestellt á la:

    Ich stehe total auf Telefonsex. Ich treibe es wild und hemmungslos. Ich suche jemanden für einen Seitensprung. 0173 / xxxxx

    Sie hat tatsächlich meine Handynummer dazugeschrieben!!!

    In der Anfangszeit haben alle paar Minuten irgendwelche Typen angerufen.
    Wenn ich nicht gerade ne Anzeige deswegen gegen sie laufen hätte, dann (sorry) hätte ich ihr schon längst eine rein gehauen. :wuerg:

    Sie ist echt das abartigste, das ich je erlebt habe!!
     
    #17
    Ichicky, 5 Mai 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    die ex von meinem freund ist gott sei dank endlich selber neu verliebt und hat besseres zu tun als dauernd anzurufen und meinen freudn zu fragen warum er sich so selten meldet...

    und das mit den masochistischen anfällen kenn ich nur zu gut,aber manchmal ist es echt befreuend,wenn man denn mal was negatives hört (und so wenig ist es garnich)

    gestern woltle mein freund ein bild aufhängen was sie gemalt hat,da war ich ertsmal 5 stunden deprimiert ,weil ich mir klein,doof.hässlich und talentlos vorkommen konnte ...*g*...total doof!
     
    #18
    Sonata Arctica, 5 Mai 2006
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich der allgemeinen meinung mal an....


    ....exfreundinnen sind die ausgeburt der hölle, STEINIGT SIE!!!! :tongue:


    die von meinem mann hat ihn belogen, ist ihm fremdgegangen und war dann hinterher noch so frech und wollte besitzansprüche an ihm geltend machen :madgo:

    ihr plötzliches "ich liebe dich doch" und "ach mir gehts so schlecht" gefasel ist an ihm gänzlich vorbeigezogen und als sie gemerkt hat, das ihre masche nicht mehr zieht (er hat 2 mal andere frauen für sie verlassen), fing sie an mich voll zu stressen :angryfire_alt:

    in einer disco ist es dann mal zu einem persönlichen aufeinandertreffen gekommen und ich muss leider sagen, das es da MÄCHTIG geknallt hat :mad:

    aber ich wasche meine hände in unschuld, da mein freund und ich sie den ganzen abend ignoriert haben (dies habe ich bis dato grundsätzlich immer, mit leichten abweichungen, versucht) :engel:

    das ende vom lied war einfach, das sie meinte sie müsse mich mit ihrer freundin auf der toilette abfangen und ein bisschen trouble schieben! :angryfire ! ich bin dabei aber wesentlich besser weggekommen als die beiden :karate-ki

    bei allem respekt anderen personen gegenüber, aber ich lasse mich nicht "grundlos" zum arsch mit ohren machen und schon gar nicht dafür, das sich ein mann in mich verliebt hat!!! ich habe mich nirgendwo dazwischen gedrängt oder ihn ihr ausgespannt, er hatte da schon länger mit ihr schluss gemacht und wollte wirklich nur mich!

    sie war halt der meinung ich hätte ihn ihr weggenommen (aufgrund der tatsache das ihr geheuchel diesmal nicht gezogen hat und sie merkte, das er mich wirklich liebt :herz: )

    zur zeit meldet sie sich nur gaaanz selten und fragt dann auch nur wie es so geht etc!


    ich finde es einfach mehr als schade, das manche menschen erst wissen was sie hatten wenn es absolut zu spät ist, oder mit den gefühlen von anderen spielen um ihn sich war zu halten wenn sie merken das dass interesse abflaut :geknickt:


    na ja, jedem das seine und mir mein mann :herz: :smile:
     
    #19
    Cariat, 5 Mai 2006
  20. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Toller Thread wird bestimmt noch mein Lieblingsthread!!
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe schreibe ich
    die Geschichte von "meiner lieben Ex":angryfire :wuerg:
     
    #20
    Ilenia, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen hassen Freundinnen
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
27 Februar 2016
13 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
27 Februar 2008
57 Antworten