Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aurorastef
    Gast
    0
    1 Mai 2010
    #1

    Der Freund euerer besten Freundin....

    Meine beste Freundin ist leider weit weggezogen, ihr Freund ist aber noch hier aber er wir in ca. 1 Monat zu ihr ziehen. Ich bin sehr traurig, da wir uns jeden Tag getroffen haben. Seitdem sie weg ist, habe ich mich einmal mit ihrem Freund getroffen. Der Freund hat angefangen, mich zu streicheln und wollte sein bestes Stück zur Schau stellen. Ich bin schnell weg, da sie meine beste Freundin ist. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass sie nie mehr wieder kommen würde. (damals als Urlaub geplant). Der freund hat nochmal versucht, mit mir per Webcam zu chatten. Ich habe das natürl. vehement abgelehnt. (ist schonmal vorgekommen, das weiss meine Freundin auch). Anfangs wollte ich es ihr nicht sagen, da ich ihren Urlaub nicht verderben wollte. Jetzt wird sie leider nicht mehr wiederkommen und ihr Freund wird zur ihr ziehen (seeeehr weit weg), soll ich ihr das jetzt sagen? War vor ungefähr 3 Wochen.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #2
    ja auf jeden fall! er wollte sie ja offensichtlich betrügen... und jetzt will sie mit einem typen zusammenziehen, der sich eigentlich an dich rangemacht hat... und wer weiß, vllt hat er sich auch an andere mädels rangemacht. sag es ihr...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2010
    #3
    Meiner besten Freundin würde ich das sagen, wenn ihr Freund versuchen würde, mich zu betatschen usw.
    Vielleicht solltest du das tun, was du an ihrer Stelle von dir erwarten würdest.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Mai 2010
    #4
    Ich würde es ihr vermutlich sagen, weil ich mir umgekehrt auch das gleiche von ihr wünschen würde.
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    1 Mai 2010
    #5
    ja, aber eigentl. war ihr freund und ich auch sowas von freunde... allerdings finde ich es auch scheisse, dass es ihm scheiss egal ist, dass ich sehr traurig bin und nur an sich denkt, und happy ist weit weg ziehen zu koennen. Habe leider bisher noch nicht mit meiner Freundin gesprochen und dass sie nicht mehr wieder kommen wird habe ich auch durch ihren Freund erfahren:frown: soll ich warten, bis sie sich wieder meldet od. ne email schreiben? sie lebt jetzt in amerika:frown:(
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #6
    schreib ihr, dass du ihr was dringendes erzählen musst. am besten macht ihr das per webcam oder telefon.
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    1 Mai 2010
    #7
    Meint ihr, dass davon die Freundschaft verbrechen könnte`?
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    1 Mai 2010
    #8
    kommt halt drauf an wem sie glauben wird. kann ja sein das er ihr ne andere geschichte erzählt, dann kommt es drauf an wem sie glaubt...
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    1 Mai 2010
    #9
    wärst du dann dafür, es ihr zu sagen, oder nicht???
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #10
    Ich glaube, ich würde es ihr sagen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #11
    ich würde es ihr sagen. sie sollte schon wissen, was ihr freund für einer ist...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Mai 2010
    #12
    Glaub ich nicht. Selbst wenn sie vielleicht erstmal sauer auf dich ist, weil sie dir nicht glaubt. Sie kann ihre Meinung aber wieder ändern, wenn sie mal in Ruhe nachdenkt oder auch mal mit ihrem Freund spricht.
    Wie sie reagiert, das musst du abwarten. Aber einfach tatenlos bei allem zusehen würde ich zumindest auch nicht wollen.
     
  • User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #13
    wie wäre es denn damit, dass du ersteinmal dem "freund" dein vorhaben androhst und ihm 2 wochen zeit gibst, das ganze selbst zu beichten. wenn du aber befürchten musst, dass er mit diesem wissen deine glaubwürdigkeit bei deiner freundin bearbeitet, dann solltest du ihr es einfach sagen und auch betonen, dass es dir einfach um sie geht uns selbst dann, wenn sie ihm verzeihen sollte, zwischen euch alles beim alten bleibt. denn für dich ist die geschichte ja eh schon zu ende. deine freundin sollte ihren freund aber auch so kennenlernen...
    von daher von mir ein (fast) klares ja ...
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    2 Mai 2010
    #14
    Naja blöd ist halt auch, dass sie sich gar nicht bei mir meldet... Ihr Freund hat mir gesagt, dass sie zZ viel um die Ohren hat, arbeitet usw.... Blöd ist auch, dass ich sie nicht sehen kann,,, so wäre das vieeel einfacher. Über Chat telefon ist es halt immer schwieriger und sie planen jetzt ein neues Leben gemeinsam..
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    3 Mai 2010
    #15
    Betrügen ist schon schlimm genug. Und dann noch mit der besten Freundin, bzw. es zu versuchen. Das würde ich auf jeden Fall sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste