Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Freund euerer besten Freundin....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aurorastef, 1 Mai 2010.

1. aurorastef
    Gast
    0
    Meine beste Freundin ist leider weit weggezogen, ihr Freund ist aber noch hier aber er wir in ca. 1 Monat zu ihr ziehen. Ich bin sehr traurig, da wir uns jeden Tag getroffen haben. Seitdem sie weg ist, habe ich mich einmal mit ihrem Freund getroffen. Der Freund hat angefangen, mich zu streicheln und wollte sein bestes Stück zur Schau stellen. Ich bin schnell weg, da sie meine beste Freundin ist. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass sie nie mehr wieder kommen würde. (damals als Urlaub geplant). Der freund hat nochmal versucht, mit mir per Webcam zu chatten. Ich habe das natürl. vehement abgelehnt. (ist schonmal vorgekommen, das weiss meine Freundin auch). Anfangs wollte ich es ihr nicht sagen, da ich ihren Urlaub nicht verderben wollte. Jetzt wird sie leider nicht mehr wiederkommen und ihr Freund wird zur ihr ziehen (seeeehr weit weg), soll ich ihr das jetzt sagen? War vor ungefähr 3 Wochen.

aurorastef, 1 Mai 2010
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ja auf jeden fall! er wollte sie ja offensichtlich betrügen... und jetzt will sie mit einem typen zusammenziehen, der sich eigentlich an dich rangemacht hat... und wer weiß, vllt hat er sich auch an andere mädels rangemacht. sag es ihr...

Xorah, 1 Mai 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Meiner besten Freundin würde ich das sagen, wenn ihr Freund versuchen würde, mich zu betatschen usw.
    Vielleicht solltest du das tun, was du an ihrer Stelle von dir erwarten würdest.

LiLaLotta, 1 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde es ihr vermutlich sagen, weil ich mir umgekehrt auch das gleiche von ihr wünschen würde.

krava, 1 Mai 2010
  5. aurorastef
    Gast
    0
    ja, aber eigentl. war ihr freund und ich auch sowas von freunde... allerdings finde ich es auch scheisse, dass es ihm scheiss egal ist, dass ich sehr traurig bin und nur an sich denkt, und happy ist weit weg ziehen zu koennen. Habe leider bisher noch nicht mit meiner Freundin gesprochen und dass sie nicht mehr wieder kommen wird habe ich auch durch ihren Freund erfahren:frown: soll ich warten, bis sie sich wieder meldet od. ne email schreiben? sie lebt jetzt in amerika:frown:(

aurorastef, 1 Mai 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    schreib ihr, dass du ihr was dringendes erzählen musst. am besten macht ihr das per webcam oder telefon.

Xorah, 1 Mai 2010
  7. aurorastef
    Gast
    0
    Meint ihr, dass davon die Freundschaft verbrechen könnte`?

aurorastef, 1 Mai 2010
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    kommt halt drauf an wem sie glauben wird. kann ja sein das er ihr ne andere geschichte erzählt, dann kommt es drauf an wem sie glaubt...

diskuswerfer85, 1 Mai 2010
  9. aurorastef
    Gast
    0
    wärst du dann dafür, es ihr zu sagen, oder nicht???

aurorastef, 1 Mai 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube, ich würde es ihr sagen.

xoxo, 1 Mai 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde es ihr sagen. sie sollte schon wissen, was ihr freund für einer ist...

CCFly, 2 Mai 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Glaub ich nicht. Selbst wenn sie vielleicht erstmal sauer auf dich ist, weil sie dir nicht glaubt. Sie kann ihre Meinung aber wieder ändern, wenn sie mal in Ruhe nachdenkt oder auch mal mit ihrem Freund spricht.
    Wie sie reagiert, das musst du abwarten. Aber einfach tatenlos bei allem zusehen würde ich zumindest auch nicht wollen.

krava, 2 Mai 2010
  13. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    wie wäre es denn damit, dass du ersteinmal dem "freund" dein vorhaben androhst und ihm 2 wochen zeit gibst, das ganze selbst zu beichten. wenn du aber befürchten musst, dass er mit diesem wissen deine glaubwürdigkeit bei deiner freundin bearbeitet, dann solltest du ihr es einfach sagen und auch betonen, dass es dir einfach um sie geht uns selbst dann, wenn sie ihm verzeihen sollte, zwischen euch alles beim alten bleibt. denn für dich ist die geschichte ja eh schon zu ende. deine freundin sollte ihren freund aber auch so kennenlernen...
    von daher von mir ein (fast) klares ja ...

malsehen, 2 Mai 2010
  14. aurorastef
    Gast
    0
    Naja blöd ist halt auch, dass sie sich gar nicht bei mir meldet... Ihr Freund hat mir gesagt, dass sie zZ viel um die Ohren hat, arbeitet usw.... Blöd ist auch, dass ich sie nicht sehen kann,,, so wäre das vieeel einfacher. Über Chat telefon ist es halt immer schwieriger und sie planen jetzt ein neues Leben gemeinsam..

aurorastef, 2 Mai 2010
  15. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Betrügen ist schon schlimm genug. Und dann noch mit der besten Freundin, bzw. es zu versuchen. Das würde ich auf jeden Fall sagen.

sonnenbrille, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...