Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der freund is weg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 31 Juli 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich bin mit meinem freund noch nicht lange zusammen
    aber wir kennen uns shcon ein halbes jahr...
    er ist zurzeit im urlaub für 3 wochen, anfangs hab ich ihn total vermisst, aber das wird von tag zu tag weniger, ich hab mich daran gewöhnt das ich abends mit freundinnen ausgehe udn auch flirte und so..
    Naja und da hab ich auch einen netten typen kennen gelernt wir verstehen uns super... :kopfschue
    Kann das sein, dass meine gefühle aufeinmal so komisch sind, weil er schon so lange weg is ?
    Kennt ihr das wenn euer Freund/Freundin im Urlaub is und ihr euch entfremdet??
    Danke für die antwortem :zwinker:

~like.nothing~, 31 Juli 2007
  2. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    oh man das ist so typisch Weib......(sorry, das musste raus)
    :angryfire

Der arme Kerl wird sich ja freuen wenn er wieder da ist, Urlaubsstimmung ade!

Und du kannst keine 3 Wochen standhaft bleiben und fällst dem erstbesten Typen in die Arme? schwach...

Siggi12, 31 Juli 2007
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Stimme Siggi voll und ganz zu. Kann doch echt nicht wahr sein.

Wenn ich du wäre würde ich echt mal drüber nachdenken wie er sich dann fühlen würde, wenn er zurück kommt, und da hockt ein neuer kerl an seinem plätzchen. Er wird warsch. jeden Tag an dich denken, dich vermissen und sich schon sau auf das wiedersehn freun, warsch wird er dir sogar ein paar sachen mitbringen oder so.

Mitten in einer Beziehung,.... kaum is er ein bisschen weg is schon der nächste an der reihe? omg....

Igor99, 31 Juli 2007
  4. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    so sind se halt! da verliert man voll den Glauben + Vertrauen in die Frauenwelt!

Schande..

allein der Spruch "meine Gefühle werden so komisch weil er schon so lang weg ist" und das nach knapp 3 Wochen!!!!!!!! wenn er sich den Fuß bricht und er 2 Wochen im KK liegt? Besuchst ihn wenigstens mal mit deinem neuen Freund? OMG!!! OMG!!!

Siggi12, 31 Juli 2007
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    typisch männer!!
    ich habe nie gesgat, dass ich nen neuen freund haben will oder sowas, nur das ich mich zu einem anderen hingezogen fühle, aber meinen freund trozdem noch liebe....
    udn ausserdem trägt er ja auch dazu bei indem er mir erzählt wie geil die weiber da sind und was er mit denen für spaß hat...

6. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    naives Gewäsch!

biste schon bei Phase 2 jetzt?

alles Leugnen und nicht wissen was man will?

Sorry an die anderen Forumsmitglieder für meinen harten Ton aber bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf...unglaublich :angryfire :angryfire :angryfire

Siggi12, 31 Juli 2007
  7. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Es gibt leider viel zu viele Frauen die so drauf sind. Dass man, wenn man in einer Beziehung ist, überhaupt auf die Idee kommt großartig zu flirten:wuerg: .

Das nennt man den typischen "Switcher" der sich, wenn auch nur eine ärgste kleinigkeit nicht passt sich das nächste opfer holt.

Da hat man wenigstens mal den Beweis,.... denn komsicherweise haben ja Männer den ruf fremd zu gehen. Finde schon komisch dass das eig. mehr Frauen machen als Männer.

Ja ok,... wenn es wirklich so sein sollte, dass er ernsthaft meint, dass die Weiber dort so geil sind. Dann würde ich es schon verstehen dass du dich ein bisschen zu anderen hingezogen fühlst.

Aber es kommt stark drauf an wie er das gesagt hat. Wenn es nur so nebenbei oder lustig gesagt hat. Wird er es warsch. nicht wirklich ernst nehmen.

Igor99, 31 Juli 2007
  8. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    aus eigener Erfahrung: persönlich und Umfeld ist das "Zweigleisig fahren" die neue Mode der Frauen! geht eigentlich garnicht sowas....

Siggi12, 31 Juli 2007
  9. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer redte den hier von fremdgehen, boaah das ist echt ma wieder typisch mann :kopfschue
    Ich liebe ihn, aber ich frage mich warum ich ihn nach 3 wochen net mehr so vermisse wie nach 1 ner :what:

10. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1. du flirtest
    2. du hast nen anderen Typen kennengelernt
    3. du triffst dich mit ihm

ist doch eindeutiges fremdgehen!!

Siggi12, 31 Juli 2007
  11. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mit ihm geredet in einer kneipe, jaa
    Ich kannte ihn von früher...
    wir verstehen uns freundschaftlich gut, und wir chatten ab udn zu von treffen is hier nihct die rede ....

12. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ja dann passt es doch.

Sieh zu dass sich daran nix großartiges ändert, warte bis dein Freund vom Urlaub nachhause kommt, und verbringe eine glückliche Beziehung. Manchmal fühlt man sich eben zu anderen Menschen hingezogen. Es kann sogar vorkommen, dass man sich in anderen Menschen ein bisschen verliebt, obwohl man einen Partner hat. Die Leute, die halbwegs vernünftig sind, wissen ganz genau, dass sie lieber die bestehende Beziehung weiterführen, und glücklich sein sollten.

Dieser andere Mensch könnte ja einer sein der dich nur ausnutzen will.

<<Ändere nicht, was funktioniert>>

Igor99, 31 Juli 2007
  13. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet übrigens bedenken, dass die Threadstarterin erst 16 ist und somit auch noch ein wenig in der Probierphase ist. Auch wenn sie sagt, dass sie ihren Freund liebt, so schaut sie sich trotzdem noch andere Typen an und flirtet mit denen. Und durch die Aussage, des Freundes, dass die Weiber dort geil sind, sucht sie sich Bestätigung bei anderen Typen, dass sie selber auch toll ist.

Außerdem solltet ihr nicht immer alles auf ALLE Frauen verallgemeinern. Nicht ALLE Frauen sind so! Ich bin zum Beispiel nicht so! In dem Alter der Threadstarterin war ich allerdings genauso, als ich meinen Ex wochenlang nicht gesehen habe, habe ich auch noch mit anderen geflirtet, bin aber nicht fremdgegangen! Ich finde am flirten nichts schlimmes! Und quatschen mit anderen Typen ist ja wohl noch erlaubt!

Zu dem Vermiss-Gefühl, ich denke schon, dass es normal ist, dass dieses Gefühl nach ein paar Wochen nicht mehr soooo stark ist, weil man sich halt dran gewöhnt hat und ja noch sein eigenes Leben weiterführen muss. Das würde man ja nicht schaffen, wenn dieses Vermiss-Gefühl die ganze Zeit über extrem stark ist! Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Lg,
    Drache

Drachengirlie, 31 Juli 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    weiste was? ihr seit beide oberkindisch...das ist unreif! einerseits von dir hier und da rumzuflirten und nach drei wochen schon zu meinen das man sich entfremdet und von ihm ist es kindisch son kram zu erzählen. also sprech doch da nicht von "liebe"...:kopfschue

Decadence, 31 Juli 2007
  15. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Decandence da vollkommen zu, das was dich und deinen Freund im Urlaub verbindet ist verliebtheit und keine Liebe. Nicht umsonst heißt es Liebe machen. Ich muss mir solch ein Gefühl erst noch erarbeiten. Aber wenn dann warte doch wenigstens bis dein Freund aus dem Urlaub zurück ist, dann wirst du sehen, wies mit euch weitergeht.

Off-Topic:
    Irgendwie ist das doch schon immer so, dass Frauen auffällt, dass was in ihrer Beziehung nicht stimmt, wenn der Partner im Urlaub ist:flennen:
    Ich bin so allein und will es nicht.

Xeviltan, 31 Juli 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Boah, was geht denn hier ab? :mad: Hallo, die Threadstarterin ist 16!!!!!!

@TS: mach dir doch nicht so nen Kopp um die ganze Geschichte. Ich sewhe auch keinen Grund zur "Entscheidung" bei irgendwas. Wer sagt denn, dass du dich nicht freundschaftlich mit anderen Jungs treffen darfst. Und wenn dein Freund aus dem Urlaub zurückkommt, dann guckste einfach mal, ob alles noch ok ist, oder ob`s jetzt doch nicht die große Liebe war.

Ich kenn das aber auch mit dem Entfremden, allerdings waren das keine 3 Wochen Urlaub sondern 1 Jahr USA. Da war es erst ganz , ganz komisch, als ich meinen Freund danach wiedergetroffen habe, und ich brauchte tatsächlich ein paar Tage, um mich wieder an ihn zu "gewöhnen".

Piratin, 31 Juli 2007
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr was........steinigt die Kleine doch gleich *OMG*:mad:
    Manche sind hier echt wie Hyänen, es ist unfassbar!

Cariat, 31 Juli 2007
  18. Sommertraum
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, sicher doch. Bin ich aber froh, dass du nicht für die Gesetzgebung in Deutschland zuständig bist. Wahrscheinlich würden Frauen in Ketten gelegt vom Mann bei Bedarf spazieren geführt werden. Augen würden ausgestochen werden, sollte es eine Frau je wagen, einen zu heißen Blick auf den gestählten Körper eines 20 Jahre jüngeren Modells ihres eigenen Herren zu riskieren. Nochmal für mich zum Mitmeißeln: Flirten, Kennenlernen, Treffen = Ficken bis der Arzt kommt, Flüssigkeitstransfer, Fremdgehen! Na danke für die Info.

Der 'Flirt' ist eines der wichtigsten Instrumente, eine Beziehung dauerhaft so zu führen, dass sich Langeweile, Unattraktivität, Monotonie und Selbstverständlichkeiten gar nicht erst breitmachen können. Die von vielen propagierte monogame Art der Beziehungsführung (die auch ich präferiere) benötigt zwei fest im Leben stehende Beine. Förderlich für eine gesunde Entwicklung selbiger ist auf jeden Fall ein ab und an persönlich geführter Flirt ... und genauso auch das Eingehen auf ein 'Flirtangebot' eines Anderen.

@Topic:
    Nichts Schlimmes passiert, Kleine. Dein Typ schein ja auch kein Kostverächter zu sein, wenn er dir von irgendwelchen geilen Schnitten vorschwärmt. Ansonsten gilt die Devise: Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause. Und ob du dich mit jemandem triffst, ist immer noch deine ganz persönliche Entscheidung. Einzig und allein Ehrlichkeit und Respekt dem Partner gegenüber sollten vorhanden sein, so daß - im Falle des Falles - du entweder gar nichts erst anbrennen läßt, oder aber deinem Freund klar sagst, wie die Fronten liegen.

Sommertraum, 31 Juli 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lach* ich bin aus Sicherheitsgründen noch für ein Ganzkörperzelt, das Frauen vor Verlassen der Wohnung anzulegen haben und eine Kindersicherung im PC, die Kontakt zu männlichen Wesen jeder Art ausschließt. :grin:

Piratin, 31 Juli 2007
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

also ich bekomme bei gemeinsamen verlassen des hauses lediglich die augen verbunden.........manchmal, wenn er gute laune hat, darf ich auch mal sachen anfassen oder betasten.....ansonsten werd ich durch die gegend geführt :grin:

Cariat, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...