Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der freund meiner besten freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 16 Oktober 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,

    (wusst net in welches forum das passt...?)

    ich hab mal wieder ein problem
    (nein keine angst es geht net wieder um meinen freund :grin: )

    meine beste freundin ist jetzt seit 7 monaten mit ihrem freund zusammen und sie verstehen sich auch ganz gut, nur wenn ich dabei bin dreht ihr freund völlig am rad,warum??Hmm ich weiss nicht recht, Er sagt zumbeispiel wenn er mich sieht "mann siehst du heut mal wieder toll aus" dann fragt er mich immer über meinen freund aus und meint ich sollte mir nen anderen suchen wennich ihn dann frage wenn meint er nur"Darf ich dich mal was fragen,also so ganz im ernst?Willst du nich mit mir gehen??"...naja und so ne scheisse redet der seit ein paar monaten jetzt.Deswegen streitet er sich dann immer mit meiner besten freundin weil sie wütend wird,was ja auch nur alzu verständlcih ist.Ich finde das alles sehr nervend, er starrt mich auch die ganze zeit an und so :angryfire Heute hat dann meine freundin gesagt "ich wette mit dir darum das er was von dir will so wie er dich immer angugt...ich nehm ihn nie wieder mit wenn wir uns treffen!!!"die zieht das voll runter und ich finds auch voll scheisse zudem ihr freund sonst ein ganz netter kerl ist.Ich hab meiner freundin geraten schlusszumachen, weil mal im ernst,wer will schon so nen freund haben :grrr: Jetzt frag ich mich ob ich ihr richtig geraten hab??Hab immoment echt keine ahnung was ich machen soll um ihr oder ihnen zu helfen???


    Ps.Dazu muss ich noch sagen das ich rein ganz und garnix von dem freund meiner freundin will!!!

    Kann mir denn keiner helfen??? :ratlos:
     
    #1
    jody, 16 Oktober 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hört sich irgendwie an, als wäre er mehr an dir als an seiner Freundin interessiert.
     
    #2
    Nur-Lag, 17 Oktober 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das denk ich manchmal auch aber das hilft denn beiden jetzt auch net weiter :grrr: habt ihr nich ein paar gute ratschläge wie ich denn beiden helfen könnte?? :ratlos:
     
    #3
    jody, 17 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    selbst wenn er sich mehr mit dir vorstellen könnte, so stellt er sich ziemlich dilettantisch an. wenn ich die beste freundin meiner freundin angraben würde, dann doch 'nen tick subtiler.
     
    #4
    Kerowyn, 17 Oktober 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja der hat wirklich nich mehr alle tassen im schrank und ich hab ihm auch schon oft gesagt er soll das sein lassen ihr weh zu tun aber er fängt ja immer wieder damit an :angryfire :angryfire :angryfire

    Hmm meine beste freundin tut mir so schrecklich leid,die leided ja schreklich darunter und sie komt nicht von ihm los. :madgo:
     
    #5
    jody, 17 Oktober 2005
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hätte ihr auch geraten, schluss zu machen.
    Was hätte sie von einem Freund, der was von einer anderen will? Also ich könnte mich mit so einem nie wohl fühlen. Besonders ernst scheint er es ja nicht mit ihr zu meinen. Vmtl würde sie auf Dauer unter der Beziehung mit so einem Kerl mehr leiden als unter einer Trennung.
     
    #6
    Sunflower84, 17 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall hast du ihr das Richtige geraten. Schlussmachen ist die einzige Möglichkeit, wenn er an anderen Mädels (dir) mehr interessiert ist als an deiner Freundin.
    Wenn sie das nicht will, hilft es aber vielleicht auch schon mal, dass sie ihn nicht mehr zu euren Treffen mitnimmt. Das ist dann auch stressfreier für dich.
     
    #7
    It-Girl, 17 Oktober 2005
  8. Nur-Lag
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin ihn liebt, zerbricht sie auf Dauer an der Situation. Sie sollte echt überlegen mit ihm Schluss zu machen.
     
    #8
    Nur-Lag, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund meiner besten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test