Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der frust-ablass- und läster-thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CCFly, 10 März 2006.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naaa? habt ihr frust? stress mit eltern, partner, freunden, männer mit frauen oder frauen mit männern? in schule oder uni? am arbeitsplatz? dann ist es jetzt zeit, seinen frust mal abzulassen...
    ich kann auch gleich mal anfangen, weil ich heute echt scheiße erlebt habe, so richtig dicke. ich erzähl am besten mal...
    also ich hatte heute ein vorstellungsgespräch... um 10 uhr. eigtl musste ich nur in 3 busse einsteigen und wäre noch rechtzeitig dagewesen... aber, wie es der zufall will, steh ich auf der falschen straßenseite, als ich aus dem 2. bus ausgestiegen bin. als mir das klar wurde, fuhr auf der anderen straßenseite gerade mein 3. bus weg -.- in panik bin ich trotzdem auf die andere seite rüber und hab auf den fahrplan geschaut, wann der nächste bus kommt... 9.57 -.- ich also meine mum in der arbeit angerufen, ihr die lage geschildert, sie mitm auto hergefahren. sie kam übrigens noch nach dem 9.57-bus an -.- um 5 oder 10 nach 10 bin ich dann endlich dort gewesen, wo mir die frau, mit der ich mich unterhalten hab, gleich mal reingedrückt hat, wie schlimm das is, zu nem vorstellungsgespräch zu spät zu kommen... seh ich auch ein... aber dinge passieren halt... ich also 5 minuten mit ihr geredet (die hat mich ausgequetscht wie ne zitrone) und dann gleich wieder rausgeschmissen worden, weil sie ja so beschäftigt ist und der nächste termin schon nahte. der typ, der nach mir dran war, kam 15 minuten zu früh und wurde gleich gefragt, ob er was trinken will -.- what shalls. das is dann wohl gelaufen... bin dann in die stadt gefahren und hab frust-shopping gemacht... hab gleich gemerkt, dass die kohle lockerer sitzt als sonst... also erstmal zu nanu nana rein und 3 ostereier-kerzen gekauft... OSTEREIER-KERZEN! wer braucht die??? völlig überflüssig und nutzlos, aber dekorativ... und nur 50 cent das stück. und weils noch nicht reicht, gleich ein spongebob poster dazu. endlich hab ich ein spongebob poster *freu* :cool1: naja soviel dazu. hoff, es gesellen sich hier noch nen paar leutz dazu. bis die tage... und schönes wochenende :zwinker:
     
    #1
    CCFly, 10 März 2006
  2. velvet paws
    0
    bei mir lief's heute bis jetzt auch nicht so toll. fast die ganze nacht an einem essay gesessen und kaum geschlafen, heute morgen kaffee auf unibuecher und laptop gekippt (im backofen vorsichtig getrocknet...funktioniert seltsamerweise noch), einen dummen und unnoetigen streit mit meiner mitbewohnerin angezettelt, beim buegeln ein loch in eines meiner lieblingstops gebrannt, und fuer den rest des tages einen riesigen berg arbeit vor mir. als naechstes bricht mir bestimmt ein absatz ab.
    es kann nur besser werden.

    achja, und meine aktien stehen auch schlecht.
     
    #2
    velvet paws, 10 März 2006
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .... Ich bin gefrustet über die Kälte, die mir seit ein paar Tagen ein lieber Freund entgegenbringt. Den Grund kenne ich ja und verständlich ist es auch, nur auf Dauer werde ich dem nicht standhalten. Mich frustriert es, weil ich das Gefühl der Besonderheit nicht mehr habe.
    ....Meine Lebenssituation ist frustrierend, Umzug, Freunde hinterlassen, wieder erneut von vorne anfangen....:geknickt:
     
    #3
    nordsternchen27, 10 März 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin gefrustet weil mein Meister übelste Laune hat
    und es an uns ausläßt....
    Der Chef kriegt wieder mal nix mit weil der ist auf Urlaub:angryfire
     
    #4
    Ilenia, 10 März 2006
  5. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich bin gefrustet, weil mich den ganzen Tag die Dornen der Bromberhecke maltretiert haben.
    Auuuuuuuuua !!!!:flennen:
     
    #5
    speakingstick, 10 März 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    ich bin genervt...

    und das schlimmste,
    in zwei tagen seh ich die person wieder
    dann hab ich zwei tage ruhe und schwups...
    seh ich sie schon wieder :rolleyes_alt: :mad_alt:
     
    #6
    ankchen, 11 März 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Darf man sich hier und über LEUTE aufregen, oder auch über DINGE?

    Denn ansonsten hat mein Rührgerät soeben den Geist aufgegeben - als ich gerade den Biskuitteig schlagen wollte... Jetzt muss ich mit der halb auseinanderfallenden Maschine weiterschlagen, weil ich logischerweise nur die eine habe... :angryfire Bestimmt fliegt mir das Ding um die Ohren... :eek:
     
    #7
    SottoVoce, 11 März 2006
  8. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin frustriert weil ich zu wenig sex habe, und weil ICH immer darauf hinweisen muss, dass es wieder zeit wäre. und weil es mir schon seit jahren so geht. und weil ich trotzdem treu bleibe...
     
    #8
    lumi, 11 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    über alles :-D
     
    #9
    CCFly, 11 März 2006
  10. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Nimm es nicht so tragisch! :knuddel: Schlimmer sind verständnislose Korinthenkacker, die selbst pünktlich ihrer eigenen Beerdigung beiwohnen! :grin:
     
    #10
    Spätstarter, 12 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, is mir inzwischen egal. ich geh davon aus, den job nicht zu bekommen, den ich eh nicht wollte, sondern der mir vom doofen arbeitsamt reingedrückt wurde...
     
    #11
    CCFly, 12 März 2006
  12. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Arbeitsamt? :eek: Bei meinem letzten Besuch dort musste ich mir als arbeitsloser Betriebswirt eine ganze Reihe von saudummen Sprüchen :mad: anhören, wie z. B. "Sie sind ja seit 3 Jahren so gut wie tot!" :wuerg: Auf einmal war ich quicklebendig und hätte ihn am liebsten erwürgen können! :angryfire
     
    #12
    Spätstarter, 13 März 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    frust-ablass thread? genau das richtige für mich, ich könnte mich grad erschießen!!

    Da setzt man sich tagelang hin und lernt mathe, kann alles, jede verflixte schwere aufgabe und in der arbeit weiß man einfach nichts mehr! Wenn das mal nit wieder ne 5 gibt, ich krieg echt die krise, die zeit kann ich mir das nächste mal sparen, brauch ja nix zu lernen pfff :cry: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #13
    User 37284, 13 März 2006
  14. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #14
    fleißige biene, 13 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau, arbeitsamt. die spinner vom dienst. die unfreundlichkeit in person. die keinen-plan-von-organisation-haber. *ÄTZ* :geknickt:
     
    #15
    CCFly, 13 März 2006
  16. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ok, im gegensatz zu euch is mein problemchen ja harmlos:

    heute,spocht volleyball. beste freundin und ich im team, eigentlich super stimmung und dann muss so ein affenars*** sich so in das spiel "einbringen" das er andauernd seine position verlässt, den anderen den ball wegnimmt und dann volle kanne versaut!!!! würde er punkten ok aber so GEHT DAS NICHT zumal wir ja NACH REGELN SPIELEN und der idiot versaut uns das match:angryfire ich hätte amok laufen können!
    dann herausgefunden das ich die bio-vorabi klausur voll versemmelt hab, in franz keine peilung habe und einfach mit der arbeit nicht hinterher komme, das ich nur noch sehr wenig zeit mit meinen freunden habe, das ich kein geld habe und überhaupt

    DAS LEBEN IST SCHLECHT UND DER KÖNIG IST TOT:flennen: :flennen:

    genug geflennt, ein wenig aufbau:

    DIE SONNE SCHEINT; DER FRÜHLING IST NAH; DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER:grin:
     
    #16
    petite, 13 März 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es gäbe tatsächlich so einiges, was ich hier loswerden könnte... aber ehrlich gesagt werde ich's lassen, es ist den Streß nicht wert. Einfach mal locker bleiben sollte auch helfen... *g* :zwinker:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 13 März 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    scheiß pms!!!
     
    #18
    CCFly, 13 März 2006
  19. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Und manche haben schon zu viel Sonne abbekommen, dass sie nun unter Realitätsverlust leiden! :grin:
     
    #19
    Spätstarter, 14 März 2006
  20. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    hab heut Vorabi englisch geschrieben: SO EINE VERDAMMTE VERFICKTE SCHEIßE. Voll verkackt. Der text war an sich voll einfach aber klein Julchen liest ihn mal wieder nicht intensiv genug weil klein Julchen keinen bock auf den scheiß text hat. Naja arschkarte... abi versaut...
     
    #20
    SoulExpression, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test