Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #1

    Der Fußball im Wettsumpf

    Wenn ich mir den folgenden Artikel von SPIEGEL ONLINE durchlese, wundere ich mich nicht mehr über einige Ergebnisse der Bundesliga:

    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406072,00.html
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #2
    Naja die würden auch genauso mies spielen, wenn sie nicht betrügen würden.
    Was mich daran wirklich ankotzt: Diese ganzen Ballschubser da kriegen 6 oder 7stellige Gehälter in ihren Vereinen, ziehen dann ins Ausland um keine Steuern zu zahlen und wenn irgendwelche Kriminellen kommen und die bestechen wollen, nehmense das Geld auch noch mit.
    Mir kann doch kein Fußballer der Bundesliga erzählen, er hätte das Geld nötig.
    Als Konsequenz sollte man den Kommerz im Fußball ganz einfach stoppen, die Spieler kriegen keine Millionen mehr nachgeworfen, TV-Lizenzen werden gestrichen etc.....

    Aber danke, dass solche Kriminellen vielleicht sogar unsere Nationalmannschaft unterlaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste