Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mannusobbe
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #1

    Der gängigste Altersunterschied von 16 bis 22

    Welcher Altersunterschied bei einer Beziehung, basierend auf eueren Erfahrungen oder Erfahrungen von Driten, ist euerer Meinung nach der gängigste/kommt am häufigsten vor? In der Altersgruppe von 16 bis höchstens 22.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #2
    ich finde, dass kann man nicht so sagen.
    ich habe schon mehrere von diesen altersunterschieden mitbekommen...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #3
    Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann. Ich persönlich hatte in der Zeit drei Beziehungen, in den Kombinationen (in den Anfängen der Beziehungen) 15-18, 19-25, 20-21.

    Am gängigsten würde ich mal 19-22 einschätzen, so in meinem Freundeskreis waren in dem Alter 3 Jahre Altersunterschied so der Durchschnitt.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #4
    Keine Ahnung.
    Ich hatte damals einen mit 18/26.
    Freundinnen in der Schule waren glaube ich eher bei Gleichaltrigen oder so 1 bis 2 Jahre älteren, aber genau kann ich das nicht sagen :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #5
    der mann 1-2 jahre älter, denke ich.
     
  • ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #6
    Ich denke auch am gängisten ist so zwischen 2-3 Jahren.
    Aber ich bin 16 und mein Freund 22 :engel: und es klappt auch alles prima! Trotz der 6 Jahre...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #7
    19 und 22
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste