Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der G-Punkt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JasonEvil, 16 Februar 2001.

  1. JasonEvil
    Gast
    0
    Also ich starte hier auch mal einen Thread.
    Und zwar würde mich interessieren ob die Männer wissen wo der G-Punkt ihrer Freundin ist bzw. ob die Frauen selber wissen wo ihr G-Punkt ist.
    Ohne jetzt angeben zu wollen. Ich weiß wo der G-Punkt ist und wie ich ihn benutzen muss.
    Seid ihr schonmal auf die Entdeckungsreise gegangen und seid ihr auch angekommen oder habt ihr aufgegeben zu suchen?

    Es soll ja auch noch das Gerücht geben, dass nicht alle Frauen den G-Punkt haben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, es haben ja auch alle Frauen einen Kitzler!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #1
    JasonEvil, 16 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. snot
    Gast
    0
    hmmmmmm, gute frage
    ich VERMUTE mal, ich weiß, wo der verdammte g-punkt bei meinem bäbä is... aber so richtig gefragt, ob meine vermutung stimmt, hab ich eigentlich noch net... :confused:

    na, immerhin weiß ich, wo der kitzler is :zwinker:

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #2
    snot, 16 Februar 2001
  3. snot
    Gast
    0
    heeee! warum funzen meine smeilies nicht????
    :confused
    :mad:
    :sauer:
    :ashamed:h:

    gehts jetzt?


    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #3
    snot, 16 Februar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das liegt daran, dass du kleiner Dummkopf die Smilies nicht eingeschaltet hattest :tongue:...

    Naja. Ich würde mal von mir behaupten, dass ich weiß, wo mein G-Punkt ist. Kann ich bei sexueller Erregung (durch Selbstbefriedigung) immer so ungefähr fühlen... Außerdem gibt es da halt immer dieses geile Gefühl :grin:...
    Naaa...? Es soll ja angeblich genug Männer geben, die nicht die GERINGSTE Ahnung davon haben, wo der G-Punkt liegt, bei Frauen allgemein... Wollen wir doch mal 'ne Umfrage starten:

    AN ALLE MÄNNER:

    Wo liegt der G-Punkt einer Frau? Das könnt ihr auch spezifisch auf eure Freunbdin sagen, wenn ihr gerade eine habt...
    Auch wenn ihr glaubt, es zu wissen, weil ihr's im Sexlexikon gelesen habt: Beginnt eure Antwort bitte mit 'Ich vermute...'. Schreibt auf keinen Fall 'Habe ich gelesen'- es darf nicht ersichtlich sein, ob eine Antwort wahr oder falsch ist. Antwortet einfach mal, Jungs- Auflösung gibt's dann nachher!

    Mädels- ihr haltet euch raus, ja? Wir wollen doch wissen, wie's um die Männerwelt bestellt ist :zwinker:... Und keine blöden Kommentare (von NIEMANDEM), wenn eine Antwort offensichtlich falsch ist- die Lösung gibt's dann nämlich wirklich erst am Schluss.

    Also, dann macht mal... Und wirklich nur EIN Satz: "Ich vermute -da und da-." Mehr nicht- es muss auf jeden Fall jeder seine eigene und UNBEEINFLUSSTE Meinung zum Besten geben!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 16 Februar 2001
  5. Ich habe keine Ahnung wo der ist ! Aber würde es gerne wissen !

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #5
    knuddelbaer4you, 16 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Abwarten :zwinker:... Wirst du früh genug erfahren...

    *auf umfrageantworten wart*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 16 Februar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ...äääähhhhhhh...
    ich habs bis jetzt auch nur gelesen...
    aber als ich "an dieser Gewissen stelle" mal ausprobiert hab ob meine Maus in irgeneiner Weise geil wirm, da hab ich nix von gemerkt.

    Ausserdem... es gibt ja nich bei jedem Mädel einen G-Punkt, ODER???

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #7
    Phil, 16 Februar 2001
  8. CaptainCorny
    0
    theoretisch weiß ich wo sich die Gräfenberg-Zone (jaja, so heißt der g-punkt eigentlich wirklich) befindet und wie man ihn benutzt, aber hab in der praxis noch nie >>auf entdeckungsreise gehen<< können.

    sagma so, mir fehlt ein weiblein dazu :zwinker:

    ------------------
     
    #8
    CaptainCorny, 16 Februar 2001
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurz und knapp:
    ich weiß nicht wo der g-punkt bei meiner freundin ist. aber ich weiß was ihr sonst gefällt :smile:

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #9
    Buddy, 16 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    hmpf
    anscheinend traun sich jetzt nur die reinschreiben, die entweder nix wissen oder keine erfahrung haben...

    na gut, auch auf die gefahr hin, daß ich mich blamier:

    ICH VERMUTE (--->formspezifikation erfüllt!),
    daß besagter g-punkt bei meiner lieben freundin an folgender stelle ist:
    von den inneren schamlippen aus etwa einen zeigefinger weit drinnen an der oberseite (äh, also wenn sie liegt. man könnte auch vorderseite sagen).

    sollte ich mich irren, machts eigentlich auch nix, weil die stelle ist jedenfalls eine behandlung wert...

    wer sagt eigentlich, wann das "ende" gekommen ist und die auflösung erfolgt?

    :ninja:

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #10
    snot, 16 Februar 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Was ne Frage ? Kann man doch auch wirklich überall nachlesen, wenn mans nicht weis, aber ich sag euch was - Auf Entdeckungsreise gehen und suchen macht viel mehr Spaß.

    Als Wegweiser *ggg* - ertastet mal (von innen, ist ja wohl klar) den Bereich zur Bauchdecke, etwa 3-7 cm innen. Dort ist eine Stelle, nicht sonderlich groß, vielleicht wie n cm x cm, die sich bei entsprechender Stimulanz auch noch etwas verhärtet.

    Ob ihr wirklich richtig seid, das spürt man schon, GANZ SICHER !!! Oder eure Freundin :grin: wäre von einem anderen Stern - wer weis, was ihr dann so alles findet :grin:

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 17.02.2001 editiert.]
     
    #11
    Norialis, 17 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also ich bin mir fast sicher zu wissen wo der G-Punkt meiner Ex ist... *grins*
    Ist eine leicht rauhe (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Zone in Richtung Bauchdecke etwa... hmm... 5-7cm rein, an der ersten Kreuzung links abbiegen und dann die dritte Abfahrt rechts... :zwinker: *lol* Ich glaub Noralis Beschreibung trifft es ganz gut. Sag mal Liza warst Du nicht diejenige die meinte, nur durch Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus zu kommen? *grübel* Kommst Du eigentlich an Deinen eigenen G-Punkt ran? Zählt das auch dazu? Hmm... :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #12
    DocPixel, 17 Februar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Erstmal treffen's die Beschreibungen wirklich ganz gut... Bei JEDER Frau liegt der G-Punkt ein Stück in der Scheide, an der vorderen Wand, leicht erhöht, aber nur bei Erregung :smile:... Sehr viele Männer glauben nämlich, das sei bei jeder Frau unterschiedlich...

    @DocPixel: Ja, ich war diejenige, welche... *g*, auch wenn ich möglicherweise bei der ganzen Sache einen vaginalen Orgasmus habe, ohne es als Orgasmus zu registrieren *g*- soll ja auch bei vielen Frauen so sein *lach*. Ich empfinde zwar auch bei Geschlachtsverkehr eine Art 'Höhepunkt', aber keinen, bei dem ich nicht das Gefühl hätte, das es noch intensiver geht. Deshalb würde ich es nicht direkt als 'Orgasmus' bezeichnen- aber vielleicht ist's ja ein vaginaler *zweifel*...? Naja, auch egal- der Sex macht so oder so Spaß :zwinker:.
    Naja- an meinen eigenen G-Punkt komme ich dran, habe ich auch schon in einem Posting weiter oben geschrieben. Aber ichg habe eigentlich noch nie probiert, NUR den G-Punkt lange und intensiv zu stimulieren- ich nehm' immer die zweite Hand dazu, und mein Orgasmus wird noch viel intensiver :smile:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 17 Februar 2001
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ähm... hab auch schon mal probiert den G-Punkt zu erfühlen, aber hab das dingsi nich gefunden.

    Bin auch mit dem Mittelfinger in meine Maus eingedrungen *war voll schööööööön* :zwinker:
    naja... ich hab da nix raues gefühlt und sie hat auch nix gespürt!

    HAB ICH DA WAS FALSCH GEMACHT???

    Scheiss... warum geh ich eigentlich nich mal anonym hier rein... ich bekomm sonst wieder nur haue von meiner Maus!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #14
    Phil, 17 Februar 2001
  15. Ja okay mit dem G-Punkt ist das ja schön und gut, aber weiß net ob ich soweit rein kann... ! Ich finde ja nicht mal Ihre 'Perle'. Könnt ihr mir bitte genau sagen wo die is ? Die is doch eigentlich ziemlich weit oben, wenn ich direkt von vorne "reingucke" (hoffe ihr wißt von wo aus ich meine). Hab da schon alles abgetastet, aber habe nix härteres gefunden und irgendwie is das voll schiesse weil ich meine Freundin dadurch nie mit meiner HAnd zum Orgasmus birnge, auch wenn sie total erregt und feucht ist ! :frown:
    Bitte helft mir und sagt mir bitte nicht wo ich das auf planet-liebe finde, weil ich da schon war !!! Thx

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #15
    knuddelbaer4you, 17 Februar 2001
  16. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @knuddel...

    ...lass dich doch einfach von ihr führen...

    Ich musst auch erste meine Maus fragen wo was ist :rolleyes:
    da hat sie es mir gezeigt und jetzt bin ich schon viiiiiiel schlauer geworden
    und schaff das auch schon ohne ihre Hilfe...SOGAR MIT ZUNGE (was ich am Anfang auch nicht konnte)

    Also lass dich einfach führen...
    was machst du eigentlich mit deiner Maus?
    Muß die sich auf den Rücken legen, Beine breit machen
    und du hockst dich dann davor und suchst? :grin:

    Also so ca. 2-3 cm vom Eingang entfernt müsste das Teili sein! (hochwärts)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #16
    Phil, 17 Februar 2001
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @Phil

    hab mir das grad mal bildlich vorgestellt *lollollollollollol* das muss ja ne tolle Situation sein *ggg*

    Hey, es ist doch keiner allein, zeigt euch doch gegenseitig, wo was auf der Entdeckungsreise zu finden ist, menno, deswegen macht das doch alles so einen Spaß, wär echt blöd wenn man alles genau wüsste und nur nach und nach gezielte "Stellen ertastet". Gerade die Unsicherheit ist der leidenschaftliche Spaßfaktor und es gibt immer wieder neue Überraschungen...

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #17
    Norialis, 17 Februar 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Dazu will ich jetzt mal lieber nix sagen... Wir haben das nämlich genauso gemacht... :grin: Naja, suchen musste er nicht. Da war ich doch schon nett genug, es ihm zu ZEIGEN *ggg*. Aber- wieso nicht? Das hat geholfen, auch wenn es mich Überwindung gekostet hat :zwinker:...

    Ansnsten: Oberes Ende der inneren Schamlippen. Muss auch nicht unbedingt hart sein. Aber frag' sie doch einfach!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #18
    Liza, 17 Februar 2001
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *ggg*

    find ich ja o.k. hab doch nix gesacht *ggg* war nur echt ne witzige vorstellung. schade wärs wenn man nichtmal soweit aufeinander eingehen könnte, als dass man sich gegenseitig zeigt, was man vielleicht schon selbst erkundet hat.

    Hey, wir können doch froh sein, dass wir nicht allein auf der Entdeckungsreise sind und uns dann und wann auch mal helfen lassen.

    trotzdem *ggg*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #19
    Norialis, 17 Februar 2001
  20. Hmm, jo danke erstma für eure beiträge, aber ich knie mich net vor sie und suche ! Ich küsse sie usw. und bin mit der Hand zwischen ihren Beinen, ich habe ihr auch schon gesagt das sie mich führen soll und mir helfen soll, aber sie sagt ich sollte es selbst finden !

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #20
    knuddelbaer4you, 18 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten